Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

Krimi-Zeit bei Millionen TV-Zuschauern: Am Sonntagabend wird wieder in Kiel ermittelt. In „Borowski und die Kinder von Gaarden“ müssen die Fernsehkommissare einen Mord an einem pädophilen und alkoholkranken Hartz-IV-Empfänger aufklären.

Bastian Modrow 28.03.2015

Fortsetzung von „Borowski und der stille Gast“ - Mehr Kiel im Kieler „Tatort“

Wiedersehen mit einem Serienmörder: Zurzeit produziert der NDR das erste Sequel in der Geschichte des „Tatort“: „Der stille Gast“ kehrt nach Kiel zurück, weil er mit Kommissar Borowski noch eine Rechnung offen hat. Eine Schlüsselszene ist am Donnerstag an der Kiellinie gedreht worden.

Bastian Modrow 19.03.2015

Fortsetzung folgt - „Tatort“ recycelt Verbrecher

„Was bisher geschah…“ — an so einen Vorspann müssen sich „Tatort“-Fans möglicherweise gewöhnen. Gleich zwei Regisseure der Krimireihe holen Verbrecher aus früheren Fällen wieder zurück.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.03.2015

Premiere im Kieler Tatort - Der „stille Gast“ kehrt zurück

Der Kieler Tatort „Borowski und der stille Gast“ setzte Maßstäbe: Nicht nur die Kritiker überschlugen sich vor Lob, der Krimi war auch ein Novum – erstmals in der 40-jährigen Geschichte der TV-Reihe gelang dem Täter am Ende der Episode die Flucht. Jetzt wird die Fortsetzung in Kiel und Hamburg produziert.

Bastian Modrow 26.02.2015

"Borowski und der Himmel über Kiel" - So fand das Netz den Kieler Tatort

Diesmal waren sich Journalisten und Zuschauer einig: Der Kieler Tatort "Borowski und der Himmel über Kiel" ist einer der besten der vergangenen Jahre. Wir haben die Reaktionen aus dem Netz für Sie zusammengefasst.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.01.2015

Kritik zu „Borowski und der Himmel über Kiel“ - Einer der besten Tatort-Krimis

Schockierend. Aufwühlend. Krass. So lässt sich – kurz gefasst – das umreißen, was Krimi-Deutschland am Sonntagabend im Ersten zu sehen bekommen hat. Dieser Kieler Tatort kann und wird niemanden unberührt gelassen haben. Dieser Kieler Tatort dürfte nicht nur der Beste der Borowski-Serie sein, „Der Himmel über Kiel“ hat sich auch einen Spitzenplatz unter allen Episoden der gesamten TV-Reihe verdient.

Bastian Modrow 26.01.2015

Die Droge aus dem Kieler Tatort - Crystal Meth auf dem Vormarsch

Millionen Krimi-Fans saßen am Sonntagabend vor dem Fernseher, um den neuesten Tatort aus Kiel zu sehen. Diesmal ermittelte Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) in der Drogenszene, um den bestialischen Mord an einem jungen Crystal-Meth-Junkie aufzuklären. Im „echten“ Leben der Polizei im Norden spielt Methamphetamin bislang noch keine allzu große Rolle.

Bastian Modrow 25.01.2015

Der letzte Kieler Tatort ist schon zehn Monate alt. Aber jetzt hat das Warten ein Ende - und es hat sich gelohnt, loben Kritiker schon jetzt.

Bastian Modrow 25.01.2015

Interview mit Axel Milberg - Ein Held der anderen Art

Der grausige Tod eines 20-jährigen Drogen-Junkies gibt Kommissar Klaus Borowski am Sonntagabend im neuesten Tatort aus Kiel Rätsel auf. Im Interview spricht Schauspieler Axel Milberg über den außergewöhnlichen Krimi.

Bastian Modrow 25.01.2015

Bevor Tatort-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) an diesem Sonntag ab 20.15 Uhr in der Kieler Drogenszene ermittelt, ist in Schinkel bereits am späten Nachmittag Hochspannung angesagt. Im Mittelpunkt einer um 17 Uhr in der Mühle beginnenden Autorenlesung steht der Bordesholm-Krimi Die Seminaristin. Auch Kirsten Frahm aus Schinkel hat an dem Roman mitgearbeitet.

Burkhard Kitzelmann 22.01.2015

"Borowski und der Himmel über Kiel“ - Videochat zum Kieler „Tatort“

Wie realistisch ist der neue Kieler „Tatort“ und wie verändert Crystal Meth die Menschen? Diese und weitere Fragen wollen am Sonnabend der Regisseur, Schauspieler, Experten und Betroffene in einem Video-Chat beantworten.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.01.2015

Noch eine Woche bis zum Kieler Tatort - „Jede Rolle muss sich entwickeln“

Das Warten vieler Krimi-Freunde hat ein Ende: Am Sonntag, 25. Januar, gibt es im Ersten (20.15 Uhr) einen neuen Tatort aus Kiel. Diesmal ermitteln Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) in der Drogenszene, nachdem in einem Dorf bei Kiel der abgetrennte Kopf eines Crystal-Meth-abhängigen jungen Mannes gefunden wurde. 

Bastian Modrow 20.01.2015
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20