Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 4° stark bewölkt
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

"Borowski und das Meer" - Twitter-Echo zum Kieler Tatort

Wenn im Kurznachrichtendienst Twitter ein Käsebrot großen Ruhm erreicht, spricht das nicht unbedingt für einen Tatort. KN-online hat für Sie die Reaktionen auf "Borowski und das Meer" zusammengefasst. 

Tanja Köhler 31.03.2014

Er seilt sich in 50 Meter tiefe Brunnenschächte ab, taucht durch geflutete Höhlenlabyrinthe und erkundet uralte Wracks in der Ostsee. Was nach Indiana-Jones-Film klingt, ist für Uli Kunz sein Job. Der 38-jährige Kieler ist Forschungstaucher, Meeresbiologe und Unterwasserfotograf. Beim Kieler Tatort „Borowski und das Meer“, der am Sonntag (20.15 Uhr, ARD) ausgestrahlt wird, durfte er deshalb nicht fehlen.

Anne Holbach 30.03.2014

Axel Milberg und Sibel Kekilli stehen seit Dienstag wieder für einen Kieler Tatort vor der Kamera. Regie für den neuen Fall „Borowski und der Himmel über Kiel“ führt erstmals Christian Schwochow („Novemberkind“, „Der Turm“), wie der NDR am Dienstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.03.2014

"Peter und der Wolf" - Axel Milberg im Schloss

„Wohin ist denn die Frau an der goldenen Harfe gegangen?“, fragt ein Mädchen mit großen Augen. Peter Tschaikowskis betörende Konzertsuite aus dem Ballett Dornröschen, die das 6. Philharmonisches Konzert – Junior – im ausverkauften Kieler Schloss eröffnete, ist eben verklungen, und plötzlich beginnt das große Stühlerücken auf der Bühne. Das Mädchen ist verwirrt. „Eben hat die doch noch so schön gespielt und nun lässt sie die Harfe aus Gold einfach so stehen. Ich glaub’s nicht!“

Thorsten Richter 16.03.2014

Axel Milberg und Sibel Kekilli stehen seit Dienstag wieder für einen Kieler "Tatort" vor der Kamera. Regie für den neuen Fall "Borowski und der Himmel über Kiel" führt erstmals Christian Schwochow ("Novemberkind", "Der Turm"), wie der NDR am Dienstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.03.2014

Schauspieler Axel Milberg (57) hat am Montagabend in Hamburg den Champagne-Preis für Lebensfreude erhalten. Der Künstler sei ein "unverwechselbarer Charakter, ein Meister der Nuancen und eine Persönlichkeit, deren Talent, das Leben zu genießen, das kulturelle Leben Deutschlands auf besonders freudvolle Art bereichert", begründete die Jury die Wahl.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.03.2014

Die Berliner Modewoche hat kurz vor Schluss viele Stars und Sternchen angelockt. Vor allem das Münchner Label Laurèl konnte bei seiner Laufstegschau im Modezelt am Brandenburger Tor am Donnerstag eine hohe Promidichte verzeichnen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.01.2014

Kieler Tatort - Wo stand das Schloss?

Der Kieler „Tatort“ ist am Sonntagabend die mit Abstand erfolgreichste Sendung gewesen. 8,73 Millionen verfolgten die Episode „Borowski und der Engel“. Viele Zuschauer - besonders in Kiel - fragten sich allerdings, wo die Szenen gedreht wurden.

Olaf Albrecht 02.01.2014

TV-Kommissar Klaus Borowski löst die Kieler Tatort-Fälle fast im Alleingang in 90 Minuten. In der Realität arbeiten zwölf Ermittler der Kieler Mordkommission mit Verstärkung von anderen Dienststellen oft über Monate hinweg an mehreren Verfahren gleichzeitig. Allein in Kiel sind die Beamten noch mit drei ungeklärten Delikten beschäftigt, die komplex sind.

Günter Schellhase 31.12.2013

„Borowski und der Engel“ ist der Titel des neuesten Tatorts aus Kiel, der am Sonntag ab 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird – und der zugleich Jubiläumsepisode ist. Vor zehn Jahren ermittelte der kauzige Kripo-Beamte zum ersten Mal an der Kieler Förde.

Bastian Modrow 29.12.2013

Im "Tatort" ergänzen sich Kommissar Klaus Borowski und seine junge Kollegin Sarah Brandt. Er ist der dickköpfige Eigenbrötler, Analytiker und Moralist, sie die ebenso impulsive wie intuitive, auch mal Vorschriften ignorierende Kommissarin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.12.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20