Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
8°/ 4° bedeckt
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

Im "Tatort" ergänzen sich Kommissar Klaus Borowski und seine junge Kollegin Sarah Brandt. Er ist der dickköpfige Eigenbrötler, Analytiker und Moralist, sie die ebenso impulsive wie intuitive, auch mal Vorschriften ignorierende Kommissarin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.12.2013

Aus beruflichen Gründen vom Partner häufig getrennt zu sein, bringt für Schauspieler Axel Milberg auch Positives mit sich. "Die Beziehung atmet! Man freut sich aufeinander, kommt zurück, entdeckt sich wieder neu", sagte der 57-Jährige, der als "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski bekannt ist, dem Magazin "Closer".

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2013

Zehn Jahre „Tatort“ aus Kiel - Borowski will nicht in den Ruhestand

Exklusiver Abend mit Klaus Borowski: 400 geladene Gäste haben mit einer exklusiven Preview des neuen Kieler „Tatorts“ das Jubiläum der erfolgreichen Krimi-Serie an der Förde gefeiert. Neben zahlreichen Prominenten gab sich auch der „Kommissar“ Axel Milberg die Ehre.

Bastian Modrow 05.12.2013

Rundes Jubiläum für Axel Milberg - Borowski, der Eigenbrötler

Zehn Jahre ist es her, dass Axel Milberg erstmals die Rolle des Kieler Kriminalhauptkommissars Klaus Borowski verkörperte. Ein mürrisch-nachdenklicher, bisweilen neurotischer Einzelgänger, der seit 2003 in 21 Tatort-Folgen mit 37 Todesfällen konfrontiert wurde.

Konrad Bockemühl 17.11.2013

Im Fernsehen jagt der Kieler „Tatort“-Kommissar Axel Milberg (57) die Verbrecher, jetzt wurde er zum Opfer. Internetbetrüger haben Milberg und seine Frau Judith bei der Buchung einer Ferienvilla um 5000 Euro betrogen, sagte der Schauspieler in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Illustrierten „Bunte“.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.08.2013

Im Fernsehen jagt "Tatort"-Kommissar Axel Milberg (57) die Verbrecher, jetzt wurde er zum Opfer. Internetbetrüger haben Milberg und seine Frau Judith bei der Buchung einer Ferienvilla um 5000 Euro betrogen, sagte der Schauspieler in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Illustrierten "Bunte".

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.08.2013

Prominententag bei der Berliner Modewoche: Das Münchner Label Laurèl lockte am Donnerstag zahlreiche Stars und Sternchen zu seiner Laufstegschau am Brandenburger Tor.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.07.2013

TV-Tour durch Eckernförde - Auf dem besten Weg zur Kino-Kulisse

Kiel hat den "Tatort" mit Axel Milberg und Kappeln hat den "Landarzt". In Schleswig ermittelt Natalia Wörner in der Reihe "Unter anderen Umständen", und in Flensburg setzt die Polizei in "Da kommt Kalle" auf den richtigen Riecher eines kleinen Hundes. Nur Eckernförde ist in Sachen TV-Serien noch gänzlich unentdeckt. Doch das soll sich ändern.

Uwe Rutzen 19.06.2013

Tatort „Borowski und der Engel“ - Die nächste Szene ist im Kasten

Schon früh am Morgen erschienen am Montag in Abendgarderobe bekleidete Besucher vor dem Kieler Opernhaus – allerdings nicht, um eine Oper zu hören, sondern um an einem Tatort-Dreh teilzunehmen: Etwa 50 Statisten hatte das Studio Hamburg engagiert, um die Publikumsreihen zu füllen und damit eine Filmszene aufzunehmen, in der ein junger Pianist ein Konzert gibt und anschließend das Opernhaus verlässt.

Thomas Eisenkrätzer 13.06.2013

Die Dreharbeiten für den neuen Kieler "Tatort"-Krimi "Borowski und der Engel" haben am Dienstag in der Landeshauptstadt begonnen. TV-Kommissar Klaus Borowski(Axel Milberg) und seine Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) versuchen den Tod eines jungen Mannes aufzuklären, der bei einem Verkehrsunfall starb: Tragischer Zufall oder Mord? Regie führt der mehrfache Adolf-Grimme-Grimme-Preisträger Andreas Kleinert ("Polizeiruf 110: Kleine Frau", "Mein Vater").

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.06.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20