Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 4° stark bewölkt
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

„Borowski und der Engel“ - Drehstart für den neuen Kieler „Tatort“

Die Dreharbeiten für den neuen Kieler „Tatort“-Krimi „Borowski und der Engel“ haben am Dienstag in der Landeshauptstadt begonnen. TV-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) und seine Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) versuchen den Tod eines jungen Mannes aufzuklären, der bei einem Verkehrsunfall starb: Tragischer Zufall oder Mord?

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.06.2013

"Borowski und der brennende Mann" - Kieler Tatort mit Super-Quote

Der „Tatort“ aus Kiel war am Sonntagabend im deutschen Fernsehen eindeutig die Nummer eins. 9,31 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 27,0 Prozent) verfolgten den Krimi „Borowski und der brennende Mann“. Lesen Sie die Kritik von KN-Redakteur Michael Kluth.

Michael Kluth 13.05.2013

Kommissar Borowski einmal live beim Ermitteln zuschauen, dieser Wunsch wurde am Donnerstag für KN-Leserin Christine Hundertmark aus Wankendorf wahr.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.04.2013

Prominente Unterstützung für den Kieler Tatort: In "Borowski und das Meer“ hat Bestsellerautor Frank Schätzing („Der Schwarm“) einen Gastauftritt. Am Mittwoch stand er im Geomar-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung vor der Kamera.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.04.2013

"Tatort"-Dreh in Kiel - Borowski forscht in der Ostsee

In Kiel wird ab Dienstag wieder ein spektakulärer Kriminalfall gelöst: „Tatort“-Kommissar Borowski (Axel Milberg) ermittelt an der Förde und muss bis auf den Meeresgrund gehen. Und auch ein prominter Schriftsteller spielt eine Rolle. 

09.04.2013

Den aus Dänemark stammenden Julklapp-Brauch kennt der gebürtige Kieler Axel Milberg noch aus der Schulzeit. Auch in seiner Rolle als Tatort-Kommissar Klaus Borowski kommt er jetzt mit dem nördlichen Nachbarland in Kontakt.

Rainer Krüger 23.01.2013

Axel Milberg genießt die Arbeit mit starken Frauen. "Meine Frau ist eine Powerfrau und meine Mutter war es auch", sagte der 56-Jährige bei der Deutschland-Premiere des Kinofilms "Hannah Arendt" am Dienstag in Essen.

09.01.2013

"Tatort"-Dreharbeiten im Norden - Borowski sucht einen Mörder

Neuer Fall für den Kieler Tatort-Kommissar Borowski: Der Mord in einer dänischen Schule führt den Ermittler quer durch Schleswig-Holstein. Seit Dienstag wird im Lande gedreht. 

Olaf Albrecht 04.12.2012

Ein beliebter TV-Schauspieler kutschierte einen schrottreifen VW-Passat über die Mattscheibe, der es fast zu Kultstatus gebracht hätte. Wer war das fragten wir in Frage 5 des KN/SZ-Gewinnspiels "Köpfe des Nordens": Die Antwort lautet: Axel Milberg

Joachim Welding 09.11.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21