Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

Viele kennen ihn als “Tatort”-Kommissar Borowski aus Kiel. Doch Axel Milberg überzeugt seine Fans auch mit seinen herausragenden Leistungen als Interpret von Hörbüchern. Für diese Arbeit erhält der Schauspieler jetzt mit einem Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises.

13.02.2020

Am 30. Dezember starb Schauspieler Jan Fedder im Alter von 64 Jahren. Am Dienstag verabschieden sich Familie, Prominente und Weggefährten bei der Trauerfeier im Hamburger Michel von dem „Großstadtrevier“-Star. Die Trauerfeier im Hamburger Michel zum Nachlesen.

14.01.2020

Am 14. Januar steht die Trauerfeier für Fernsehstar Jan Fedder im Hamburger Michel an. Es haben sich viele prominente Trauergäste angekündigt - und sogar die Elbschiffe flaggen schwarz.

14.01.2020

Neben den etablierten TV-Shows hat 2020 auch jede Menge Höhepunkte in Sachen deutsche Fernsehfilme und Serien zu bieten. Von Free-TV-Premieren über Jubiläen bis hin zu Abschieden von zwei Dauerbrennern – diese Highlights sollten Sie nicht verpassen.

05.01.2020

Jubiläum bei der populärsten TV-Reihe Deutschlands: Im neuen Jahr wird der „Tatort“ 50 Jahre alt. Neu in den Kreis der „Tatort“-Städte kommt Zürich, Til Schweiger wagt einen Neustart und in Münster stirbt Professor Boerne - fast.

02.01.2020

Der Großvater war NS-Kriegsverbrecher, der Vater radikaler Reformpädagoge, der Sohn überzeugter Pastor: Der Kieler "Tatort" mit dem Titel "Borowski und das Haus am Meer" zeigte, wie Ideologien oder Religion Menschen trotz guter Vorsätze entmenschlichen können. Wie hat Ihnen der TV-Krimi gefallen?

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.12.2019

Was der Kieler "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) und seine Assistentin Mila Sahin (Almila Bagriacik) in "Borowski und das Haus am Meer" (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) aufklären, ist weit mehr als ein Mordfall. Doch wo wurde der TV-Krimi gedreht?

Steffen Müller 15.12.2019

"Borowski und das Haus am Meer" - So wird der neue Kieler Tatort

Fynshav statt Kiel, Schwedeneck statt Friedrichsort. Der neue Kieler Tatort "Borowski und das Haus am Meer", der am Sonntag, 15. Dezember, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird, spielt an vielen Orten, nur nicht in der Landeshauptstadt Kiel. Die Kommissare Borowski und Sahin verschlägt es bis nach Dänemark.

Steffen Müller 15.12.2019

Romantische Arrangements und Traumszenen: Der Kieler „Tatort: Borowski und das Haus am Meer“ (Sonntag, 15. Dezember) vermischt Wirklichkeit und Fiktion – was so gar nicht zu Kommissar Borowski passt, der in diesem Film kaum etwas mit dem Fall zu tun hat.

11.12.2019

Klaus Borowski lässt sich von Emotionen leiten, Mila Sahin humpelt ungewollt durch Kiel. Die Dreharbeiten zum neuen Tatort "Borowski und die Schatten der Vergangenheit" sind fast abgeschlossen. Für die letzten Drehtage hat Regisseur Nicolai Rohde noch eine Bitte an den Wettergott.

Steffen Müller 11.10.2019

Im „Tatort“ ist Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) in einem roten Volvo unterwegs – und ausgerechnet der war jetzt in Kiel ohne Parkschein abgestellt. Ein Ordnungsamtsmitarbeiter kannte keine Gnade.

11.10.2019

Ist das nicht...? Tatsächlich. Aufmerksame Passanten können derzeit dem Kieler Tatort-Kommissar Axel Milberg bei Dreharbeiten am Düsternbrooker Weg über die Schulter schauen. Doch nicht nur in Kiel wird der Kieler "Tatort" gedreht. Auch in anderen Orten in Schleswig-Holstein fällt die Klappe.

Kristiane Backheuer 10.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10