Menü
Anmelden
Wetter heiter
7°/ 3° heiter
Thema Axel Milberg

Axel Milberg

Anzeige

Alle Artikel zu Axel Milberg

Spuk oder Humbug? Die Twitter-Nutzer diskutieren online über den neuen Kieler Tatort mit Klaus Borowski und seiner neuen Kollegin Mila Sahin.

03.09.2018
Im Kieler „Tatort“ gibt es am Sonntag eine neue Kollegin, ein wenig Horror und sehr viel rätselhafte Weiblichkeit. „Borowski und das Haus der Geister“ heißt der mystische Sonntagskrimi.

Noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen ist der neue "Tatort" mit Kommissar Borowski (Axel Milberg) in Niendorf an der Stecknitz zu sehen. Auf dem Dorfplatz erlebt die Folge "Borowski und das Haus der Geister" am Freitag (21 Uhr) seine Freiluft-Premiere.

09.08.2018

Neue Teams, neue Einsatzorte: Die neue „Tatort“-Saison startet am Sonntag mit einem Experiment – auch sonst gibt es viel Neues.

03.08.2018

Im Kieler "Tatort" setzen TV-Ermittler Axel Milberg (61) und seine neue Kollegin Almila Bagriacik (28) auf Harmonie. Ihre beiden Kommissare Klaus Borowoski und Mila Sahin bedienten nicht Klischees wie "die stressen sich, die bitchen sich an, Ober sticht Unter", sagte Milberg in Hamburg.

12.07.2018
Kiel

Dreh mit Axel Milberg - Im neuen Tatort steckt mehr Kiel

Der neue Borowski-Tatort spielt endlich wieder in Kiel und zeigt die Stadt sogar von ihrer Zuckerseite. Axel Milberg hat in dieser Woche einen neuen Arbeitsplatz mit Traumblick auf die Förde bezogen: Die Bibliothek des Instituts für Weltwirtschaft ist künftig die Location für das Kommissariat.

Karen Schwenke 13.04.2018

Einsatz als Komparsin - Mit Kommissar Borowski am Tatort

Kerstin Stölting aus Neumünster hatte am Sonntag im Kieler "Tatort" zwar keinen Text, aber irgendwie war sie ziemlich präsent. Mehrfach war sie als Komparsin zu sehen. Die Schauspielerin der Niederdeutschen Bühne Neumünster war von ihrer Agentur gefragt worden, ob sie im Tatort mitspielen wollte.

Thorsten Geil 27.02.2018

Schauspieler Axel Milberg wünscht sich als "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski mehr Dreharbeiten in Kiel statt in Hamburg. "Es ist nicht unbedingt notwendig, dass die Innenaufnahmen in Kiel stattfinden. Aber alles, was draußen spielt, schon", sagte der 61-Jährige der "Bild".

26.02.2018
Die Schauspielerin Christiane Paul hat ihren ersten „Tatort“ gedreht. In „Borowski und das Land zwischen den Meeren“ spielt sie eine geheimnisvolle Frau. Im Interview spricht sie über ihre Rolle, ihre Freude an TV-Serien, ihre Liebe zum Kino und ihre Kunst, die jüngst mit dem US-Fernsehpreis Emmy belohnt wurde.

Kommissar Borowski ermittelt - So wird der neue Kiel-“Tatort“

Anderswo ist der „Tatort“ mal mehr, mal weniger gelungen. Kommen die Krimis aus Kiel, sind sie immer gut, oft herausragend und nicht selten preiswürdig. Das gilt auch für Axel Milbergs erstes Solo, selbst wenn die Handlung auf den ersten Blick dem üblichen „Großstadtkommissar ermittelt in der Provinz“-Muster entspricht.

Preview Kieler "Tatort" - Einmal mit Axel Milberg ins Metro-Kino

Die Preview des 31. Kieler "Tatort" füllte spielend den Saal im Metro-Kino in der Holtenauer Straße in Kiel. Einmal mit Axel Milberg gemeinsam Borowski gucken - das hatte schon was. Besonders bei diesem, der bei allem Morden die schönen Seiten des Landes fast so ausstellt wie ein guter Imagefilm.

Christian Trutschel 22.02.2018

Es dauert noch einige Wochen, bis am 25. Februar der neue, dann 31. Borowski-„Tatort“ im Ersten zu sehen sein wird. Doch schon am Montag hatte der NDR Medienvertreter zu Interviews mit den Hauptdarstellern Axel Milberg und Christiane Paul in Hamburg eingeladen.

Christian Trutschel 11.12.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10