Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Thema Bargstedt

Bargstedt

Alle Artikel zu Bargstedt

Gut 40 Besucher kamen zum Mahnfeuer, das Landwirte nach einem Aufruf der Initiative „Land schafft Verbindung“auf einem abgeernteten Maisfeld in Warder organisiert hatten, um direkte Gespräche zwischen Landwirten und Verbrauchern zu ermöglichen. 50 Mahnfeuer brannten landesweit.

Beate König 07.12.2019

„Ich wünsche, dass sie im Himmel sind.“ Mit bewegenden Worten stand Juri Userzow vor den Gräbern von 14 Zwangsarbeitern auf dem Lütjenburger Friedhof. Der Gast aus der russischen Stadt Uljanowo legte gemeinsam mit Volker Zillmann (Kommission Breitenstein) einen Kranz für die Toten nieder.

Hans-Jürgen Schekahn 04.12.2019

Mit fröhlichem Gelächter begann der „Lichterfest meets Koffermarkt“-Abend vom Verein Handel, Handwerk und Industrie auf dem Marktplatz in Nortorf: Überraschend erstrahlte die Adventsbeleuchtung, bevor der Strom per symbolischen Knopfdruck zentral angeschaltet wurde.

Beate König 30.11.2019

In der Fußball-Verbandsliga West kam die SG Padenstedt bei der 2:7-Heimklatsche gegen die Kaltenkirchener TS mächtig unter die Räder. Auch der TuS Bargstedt hatte das Nachsehen und kassierte eine 1:5-Niederlage bei der SG Geest 05, während der TuS Nortorf mit 3:1 beim VfR Horst triumphierte.

Andrè Haase 26.11.2019

In der Fußball-Verbandsliga West kam der TuS Nortorf im Verfolgerduell bei der Kaltenkirchener TS mit 2:7 mächtig unter die Räder. „Ich weiß nicht, was das heute war“, sagte Nortorfs Coach Fabian Doege. Ein Ausrufezeichen setzte hingegen der PSV Neumünster II mit dem 2:1-Sieg beim TuS Bargstedt.

Andrè Haase 19.11.2019
Rendsburg

Von Bargstedt bis Nortorf - L125 wird an zwei Tagen gesperrt

Schäden an der L125 sollen am Dienstag und Mittwoch, 19. und 20. November, repariert werden. Dafür wird die Landesstraße jeweils von 9 bis etwa 15 Uhr gesperrt. Betroffen ist der Straßenabschnitt zwischen Bargstedt (Zufahrt Kieswerk) und Nortorf (L328).

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.11.2019

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr bessert am Dienstag und Mittwoch, 19./20. November 2019, Schäden auf der Landesstraße 125 zwischen der Brücke über die L328 bei Nortorf und Bargstedt aus. Es kommt jeweils von 9 bis 15 Uhr zu Vollsperrungen.

Hans-Jürgen Jensen 17.11.2019

Die Reserve des PSV Neumünster möchte am 17. Spieltag der Fußball-Verbandsliga West beim TuS Bargstedt am Sonntag um 14 Uhr etwas Zählbares mitzunehmen. „Eventuell stehen uns Alexander Danschke und Christoph Maliszewski wieder zur Verfügung“, berichtet PSV-Coach Thomas Michalowski.

Andrè Haase 15.11.2019

Knapp 40 Teams konnte Ingo Frahm als Organisator des Kickerturniers in der Bargstedter Halle in Nortorf begrüßen. Zu den prominentesten Spielern zählten die mehrfachen Weltmeister Michael Strauss und Roland Töppe. Die Einnahmen kamen größtenteils dem Verein Sommeraufbruch zu Gute.

Beate König 04.11.2019

Der Spiel- und Sportverein Brammer hat eine Tischkicker-Sparte, die in Nortorf zugunsten des Vereins Sommeraufbruch ein Benefizturnier organisiert. Die Sparte wächst seit ihrer Gründung 2017. Mit fünf Profi-Kickertischen kann sie sogar Landesmeisterschaften ausrichten.

Beate König 29.10.2019

In der Fußball-Verbandsliga West kassierte der TuS Bargstedt beim SV Todesfelde II eine 1:6-Rutsche, während der TuS Nortorf mit dem 2:1-Sieg beim TSV Heiligenstedten den dritten Tabellenplatz sicherte. Die SG Padenstedt steckt nach der 0:3-Heimpleite gegen den VfR Horst in akuter Abstiegsnot.

Andrè Haase 29.10.2019

In der Fußball-Verbandsliga West gelang dem TuS Bargstedt ein unerwartet deutlicher 3:0-Sieg beim SV Grün-Weiß Todenbüttel. Mit demselben Ergebnis setzte sich der TuS Nortorf beim Kellerkind TuS Krempe durch und konnte damit den vierten Tabellenplatz festigen.

Andrè Haase 15.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10