Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 10° Regenschauer
Thema Bargstedt

Bargstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Bargstedt

Rendsburg

Verbandsliga Nord-Ost - Heimpleite für den TuS Nortorf

Der TuS Nortorf musste in der Fußball-Verbandsliga Nord-Ost im Spitzenspiel gegen Slesvig IF eine empfindliche 0:3-Heimschlappe einstecken. Die Reserve des TSV Altenholz konnte bei Schleswig 06 einen Punkt (2:2) entführen. Ebenfalls 2:2-Unentschieden spielte die SG Felde/Stampe beim FC Fockbek.

Andrè Haase 06.10.2020
Plön

Fußball-Landesliga Mitte - Pia Trostmann sorgt für Bösdorfs Dreier

Auch im dritten Spiel bleiben die Frauen des SV Fortuna Bösdorf ungeschlagen. Die Bösdorferinnen gewannen ihr Heimspiel gegen die SG Nienkattbek-Bargstedt mit 3:2 und rangieren in der Fußball-Landesliga Mitte nun auf dem zweiten Platz.

Michael Felke 05.10.2020

Schenefelder Hallen-Dressur-Festival - Glückliche Finalisten – zufriedene Veranstalter

Schenefeld Hallenturnier verdiente sich Bestnoten

Reitsport Pressemitteilung 04.10.2020

Schenefelder Hallen-Dressur-Festival - “Coming home” – Emma Kanerva gewinnt in Schenefeld

Die finnische Dressurreiterin Emma Kanerva hat gewissermaßen im “Heimspiel” die Qualifikationsprüfung zur Finalqualifikation des NÜRNBERGER BURG-POKAL gewonnen.

Reitsport Pressemitteilung 04.10.2020

Wer sein Hygienekonzept nicht durchsetzen kann, soll ohne Zuschauer spielen: Mit einer klaren Forderung an die Vereine reagiert der Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) auf eine Recherche von KN-online, dass bei vielen Amateurfußballspielen Zuschauer die Abstandsregeln nicht einhielten.

Jonas Bickel 30.09.2020

Beim Heimspiel des FC Kilia Kiel gegen Comet Kiel stehen am Sonnabend rund 30 Zuschauer ohne Abstände am Rand des Spielfelds. Auch bei anderen Spielen der unteren Fußballligen in Schleswig-Holstein werden Corona-Regeln verletzt. Was sind die Gründe für die Regelverstöße? Ein Besuch beim Kiel-Derby.

Jonas Bickel 29.09.2020

Der TuS Nortorf konnte in der Fußball-Verbandsliga Nord-Ost das Derby gegen Bargstedt mit einem knappen 1:0-Sieg für sich entscheiden. Vineta Audorf hingegen ließ beim 4:0-Heimsieg gegen die SG Felde/Stampe keinen Zweifel aufkommen, wer das Feld als Sieger verlässt.

Andrè Haase 29.09.2020

Zu einem glücklichen Punktgewinn kam das Frauenteam des SV Fortuna Bösdorf. Im Auswärtsspiel bei der SG Nienkattbek-Bargstedt reichte es am Ende noch zu einem 2:2-Unentschieden. Nach zwei Spieltagen in der Landesliga Mitte rangieren die Bösdorferinnen ungeschlagen auf dem zweiten Platz.

Michael Felke 28.09.2020

So mancher mag denken, Borussia Dortmund gegen Schalke 04 sei das Fußball-Derby schlechthin? Weit gefehlt! Für Trainer Fabian Doege vom Verbandsligisten TuS Nortorf wird „die Mutter aller Derbys“ am Sonnabend um 14 Uhr angepfiffen, wenn seine Elf den Ortsnachbarn vom TuS Bargstedt empfängt.

Andrè Haase 25.09.2020

Die Regionalgruppe Schleswig-Holstein des Sarkoidose-Netzwerks trifft sich im Oktober und im Dezember in Nortorf in der Mehrzweckhalle in der Bargstedter Straße 27. Mit Corona-Abstandsregeln ist der bislang genutzte DRK-Raum in Neumünster zu klein.

Beate König 24.09.2020

Bei Kindern Leselust wecken und Lesekompetenz stärken: Darum geht es dem Rotary Club Rendsburg-Mittelholstein. Der Serviceclub schenkte Schülern aus den Grundschulen Nortorf und Bargstedt 375 Bücher. Bundesweit finanzierten Rotary Clubs seit 2003 mehr als eine Million Bücher.

Beate König 10.09.2020

Der Feuerwehrmusikzug Amt Nortorfer Land probt coronabedingt seit zwei Monaten im Freien. Musikzugleiterin Sonja Ruge hat keinen konkreten Plan für Winterproben. Sie hofft, dass die Landesregierung Proben in großen Sälen zulässt. Die Mehrzweckhalle an der Bargstedter Straße wäre geeignet.

Beate König 23.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10