Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Bargstedt

Bargstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Bargstedt

Im Achtelfinale des Fußball-Kreispokals RD-ECK ging es in der Partie zwischen dem Verbandsligisten Gettorfer SC und dem SH-Ligisten Eckernförder SV richtig heiß zur Sache.

02.08.2009

Naturnahe Umgestaltung der Stör soll Fischen bessere Lebensbedingungen verschaffen - Kieselbetten zum Laichen und ruhige Schwimmzonen

Hartwig Hahn, Gewässerwart des Kreissportfischereiverbandes Neumünster, frohlockt: Ein Sohlabsturz der Stör bei Padenstedt wurde entfernt, stattdessen ist eine neue Sohlgleite im Bau: Auf 205 Metern wird der Flusslauf derzeit naturnah gestaltet.

13.08.2009

RD-ECK: 3:1 gegen Lütjenwestedt - Holtsees Serie setzt sich fort

Der SV Holtsee konnte in der Ersten Fußball-Kreisliga RD-ECK seine Spitzenposition durch einen 3:1-Sieg gegen den TSV Lütjenwestedt auf nunmehr vier Punkte ausbauen, da der hartnäckigste Verfolger VfR Eckernförde beim immer noch sieglosen Osdorfer SV über ein 1:1 nicht hinaus kam.

27.09.2009

RSG bereitet auch zum 100. Stadtgeburtstag ein Straßenrennen vor - Der „Giro Nortorf“ soll 800 Radler anziehen

Mit rund 800 Radfahrern rechnet die Rad+Sport+Gemeinschaft Mittelpunkt Nortorf bei ihrem „Giro Nortorf“, einem von mehreren sportlichen Großereignissen, die der Verein 2009 ausrichten will. Das Rundstreckenrennen wird am Sonntag, 29. März, im Nortorfer Ortsteil Thienbüttel gestartet. Ein weiteres Rennen wird für die Festwoche „100 Jahre Stadtrechte Nortorf“ organisiert.

13.01.2009

Kreisliga RD-ECK: Der TSV Waabs büßte erneut zwei Punkte ein - Verfolger TuS Bargstedt kommt immer näher

Spitzenreiter TSV Waabs büßte in der Ersten Fußball-Kreisliga RD-ECK kurz vor der Winterpause noch einmal ganz wichtige Punkte gegenüber dem ärgsten Rivalen TuS Bargstedt ein.

14.12.2008

1. Kreisliga RD-ECK: Bargstedt patzte - TSV Waabs zieht auf und davon

Ohne groß überzeugen zu können, baute Spitzenreiter TSV Waabs in der Ersten Fußball-Kreisliga RD-ECK durch einen 2:0-Auswärtserfolg beim TSV Borgstedt seine führende Position auf acht Punkte Vorsprung aus.

08.03.2009

In Nortorf gingen bei der Premiere auch Teilnehmer von Katastrophenschutz und Polizei an den Start - Feuerwehrmänner bewiesen Fitness

Mit dem ersten Nortorfer Feuerwehrlauf eröffnete die Wehr gestern ihren Tag der offenen Tür. Antreten durften ausschließlich Mitglieder der Feuerwehren, des Katastrophenschutzes, der Polizei und anderer Behörden. Rund 80 Läufer gingen an den Start.

19.04.2009

Kreisliga RD-ECK: Spitzenreiter Waabs schon elf Punkte voraus - Rekord: 53 Tore in neun Punktspielen

Am 13. Spieltag der 1. Fußball-Kreisliga RD-ECK gab es mit 53 Treffern in neun Begegnungen einen neuen Torrekord. Spitzenreiter TSV Waabs gewann das Gipfeltreffen bei Borussia 93 Rendsburg mit 4:3 und startete damit mit nunmehr elf Punkten Vorsprung einen Alleingang auf den Titel.

02.11.2008

Sommerbiathlon in Bargstedt - Holsteiner Krabben traten als Ausrichter nicht an - 86 Starter - Erst rennen, dann genau zielen

Sie mussten mit dem Luftgewehr eine zehn Meter entfernte Scheibe treffen und laufend eine Strecke von rund 1,7 Kilometern zurücklegen. 86 Frauen und Männer traten am Sonnabend beim fünften Sommerbiathlon in Bargstedt an. Ausrichter waren die Holsteiner Krabben und die Bargstedter Kyffhäuserkameradschaft.

14.06.2009

Erste Fußball-Kreisliga RD-ECK: Dohrn fordert ESV-Pflichtsieg - Gipfeltreffen steht Sonntag im Fokus

Spieltages in der Ersten Fußball-Kreisliga RD-ECK steht am Sonntag das Gipfeltreffen zwischen dem Tabellenzweiten Borussia 93 RD und Spitzenreiter TSV Waabs.

30.10.2008

Erste Fußball-Kreisliga: Waabs vorn, Barkelsby überraschte - Topfavoriten bisher noch ohne Konstanz

Das Jahr eins nach der Spielklassenstrukturreform haben die Kicker der Ersten Fußball-Kreisliga RD-ECK gut zur Hälfte hinter sich gebracht und befinden sich derzeit in der Winterpause, die bis Mitte Februar dauern wird. Zum Saisonbeginn hießen die hoch favorisierten Meisterschaftskandidaten nach einer Trainerumfrage Eckernförder SV II, Borussia 93 Rendsburg und Vineta Audorf.

14.01.2009

Kreisliga RD-ECK: Audorf rückte näher - Waabs hat ein Formtief zu fassen

In der Ersten Fußball-Kreisliga RD-ECK ist Spitzenreiter TSV Waabs nach der überraschenden 1:3-Schlappe beim 1. FC Schinkel auf dem besten Weg, sich die fast schon sicher geglaubte Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga Nord-Ost selbst noch zu verderben.

26.04.2009
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige