Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Bergischer HC

Bergischer HC

Alle Artikel zu Bergischer HC

Wahnsinnige Termin-Hatz im Handball: Nur rund 45 Stunden nach dem mühevollen 34:29 beim Bergischen HC am Donnerstag muss der THW Kiel am Sonnabend in der Champions League bei Telekom Veszprém antreten. Bei den Zebras entlud sich darüber jede Menge Zorn.

Tamo Schwarz 21.09.2019

Handball-Königsklasse - THW Kiel vor harter Aufgabe in Veszprém

Für Viktor Szilagyi, Geschäftsführer des THW Kiel, ist es "eines der schwersten Auswärtsspiele im europäischen Handball". Am Sonnabend (17.30 Uhr, Liveticker auf KN-online) tritt der deutsche Rekordmeister in der Handball-Champions-League beim ungarischen Serienmeister Telekom Veszprém an.

Tamo Schwarz 20.09.2019

Die Handballer des THW Kiel haben ihren Höhenflug in der Bundesliga fortgesetzt. Der 27:23 (11:11)-Auswärtssieg am Donnerstag beim Bergischen HC war für die Mannschaft von THW-Trainer Alfred Gislason der zehnte Sieg in Serie.

15.11.2018

Zwei Tage nach dem fantastischen Feinschmecker-Menü in der Champions League gegen Paris (28:27) servierte Handball-Rekordmeister THW Kiel am Dienstagabend in der ausverkauften Sparkassen-Arena beim 26:23 (15:12) gegen Tabellenschlusslicht HBW Balingen-Weilstetten phasenweise Magerkost.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2016

Weltklasse-Handballer Uwe Gensheimer kann mit den Rhein-Neckar Löwen zum ersten Mal deutscher Meister werden. Für den 29-Jährigen wäre der Titelgewinn nach 13 Jahren bei seinem Heimatverein ein krönender Abschluss. Er wechselt nach der Saison ins Ausland.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2016

THW Kiel HSV im Derby unter Hochdruck THW Kiel bittet zum Handball-Fest

Das letzte Spiel des Jahres ist für den THW Kiel eines der wichtigsten. Zwar werden auch im Derby gegen den HSV Handball am Donnerstag (17.15 Uhr, live in Sport1) nur zwei Bundesliga-Punkte verteilt, doch im Falle eines Kieler Heimsieges müssen sich die Hamburger wohl damit abfinden, im Titelrennen nur noch eine Nebenrolle zu spielen.

Ralf Abratis 29.12.2013

Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist Bergischer HC hat sich am Dienstag von Trainer HaDe Schmitz getrennt. "Nach dem erschreckend schwachen und leblosen Auftritt der Bergischen Löwen bei der 20:37-Niederlage in Flensburg", so die Mitteilung des Vereins, haben die Verantwortlichen den Coach mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

15.05.2012

Der österreichische Handball-Nationalspieler Viktor Szilágyi wechselt innerhalb der Bundesliga vom Spitzenclub SG Flensburg-Handewitt zum Bergischen HC.

19.04.2012

Die Frage lautet nicht mehr ob, sondern wann. Wann hat der THW Kiel die Schale sicher, darf zum 17. Mal in der Vereinsgeschichte die deutsche Meisterschaft feiern? Theoretisch wäre die Krönung bereits am Mittwoch möglich. 

17.04.2012

Handball-Meister HSV Hamburg hat sich im Kampf um die Champions-League-Plätze Schwung geholt. Mit dem 32:27-Erfolg gegen den Bergischen HC am Mittwochabend stimmten sich die Hanseaten auf das Duell bei der SG Flensburg-Handewitt am Samstag (15.

08.03.2012
1