Menü
Wetter Regenschauer
20°/ 16° Regenschauer
Thema Christian Zeitz

Christian Zeitz

Alle Artikel zu Christian Zeitz

Am Wochenende treten die Handballer des THW Kiel an, um in Hamburg ihren elften Sieg im DHB-Pokal zu feiern. In ihren Reihen haben die Zebras mit Michael Menzel einen echten Pokal-Tausendsassa. Der 50-Jährige erlebte das Final Four bereits neunmal – als Spieler, Co-Trainer und Betreuer.

Merle Schaack 04.04.2019

Im Fall des Gerichtsstreits zwischen dem THW Kiel und Christian Zeitz und der daraus resultierenden Trennung tritt der 37-Jährige, mittlerweile in der Dritten Liga für die SG Nußloch aktiv, gegen seinen Ex-Verein nach.

Tamo Schwarz 31.08.2018

Die Fan-Umfrage auf KN-Online lief am Montagnachmittag auf vollen Touren, da hatte der THW Kiel bereits Fakten geschaffen und das Banner mit dem Konterfei des umstrittenen Christian Zeitz unter dem Hallendach in der Sparkassen-Arena abgenommen.

Tamo Schwarz 13.08.2018

Die Scheidung von Christian Zeitz und dem THW Kiel war schmutzig. Der 37-Jährige überzog den Verein, bei dem er zum deutschen Star und Weltmeister gereift war, mit Klagen. Der Streit endete vor Gericht. Soll „Zeitzis“ Konterfei nun weiter unter der Hallendecke der Sparkassen-Arena hängen?

Tamo Schwarz 13.08.2018

Die Wechselgerüchte um Christian Zeitz haben sich bestätigt. Wie bereits am Montag von KN-Online berichtet, setzt der 37-jährige Ex-Kieler seine Handballkarriere bei der SG Nußloch fort. Der baden-württembergische Klub spielt in der Dritten Liga.

Niklas Schomburg 16.07.2018

Die Zeit von Christian Zeitz beim THW Kiel ist vorbei. Der vor dem Arbeitsgericht geschlossene Vergleich zwischen dem Handball-Rekordmeister und Zeitz ist das unrühmliche Ende einer langen und erfolgreichen Ära, an deren Ende das Ansehen des einstigen Publikumslieblings nachhaltig gelitten hat.

Niklas Schomburg 05.07.2018

Der THW Kiel hat das Kapitel Christian Zeitz endgültig zu den Akten gelegt. Der Handball-Rekordmeister schloss mit dem 37-Jährigen vor dem Kieler Arbeitsgericht einen Vergleich. Gegen eine Entschädigungszahlung in Höhe von 75000 Euro akzeptiert Zeitz das Vertragsende zum 30. Juni 2018.

Niklas Schomburg 05.07.2018

Spurlos ist die Saison, die dem THW Kiel keinen Titel, dafür aber eine große Krise bescherte, nicht an Trainer Alfred Gislason vorübergegangen. Vor seinem Sommerurlaub spricht der 58-jährige Isländer über eine Spielzeit voller Probleme, eine menschliche Enttäuschung und die Zeit nach 2019.

Tamo Schwarz 08.06.2018

Die Ehe zwischen dem THW Kiel und dem ehemaligen Publikumsliebling Christian Zeitz wird im Sommer vor Gericht geschieden. Der 37-Jährige, der am Donnerstag laut Vereinsangaben auf eigenen Wunsch nicht verabschiedet worden war, klagt laut THW weiterhin auf unbefristete Weiterbeschäftigung.

Tamo Schwarz 04.06.2018

Der THW Kiel hat die Gruppenphase der Champions League mit einem unerwarteten Remis bei Paris St. Germain beendet. In der französischen Hauptstadt spielten die „Zebras“ am Sonntag 29:29 (11:16) und vermieden als Vierter der Gruppe B damit ein Achtelfinal-Duell mit den Rhein-Neckar Löwen.

Tamo Schwarz 27.03.2018

Alle Augen auf die Handball-Champions-League? Nicht ganz. Zwar kämpft der THW Kiel am Sonntag (19 Uhr) bei Paris Saint-Germain um eine gute Ausgangsposition für das Achtelfinale. Doch vor dem Abschlusstraining erhitzte ein anderes Thema die Gemüter in der Zebraherde: Marko Vujin.

Tamo Schwarz 27.03.2018

Eine Woche lang beherrschte der Terminstreit um das Achtelfinale in der Champions League die Schlagzeilen. Jetzt kehrt für den THW Kiel wieder „Alltag“ in der Handball-Bundesliga ein. „Ohne Sechs“ droht vor dem Auswärtsspiel beim SC Magdeburg am Sonntag (12.30 Uhr) in der ausverkauften Getec-Arena.

Tamo Schwarz 11.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10