Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ -0° Regenschauer
Thema CITTI-PARK Kiel

CITTI-PARK Kiel

Anzeige

Alle Artikel zu CITTI-PARK Kiel

Tradition Weihnachtsbäume: Die Kieler Woche, der Sophienhof und der Citti-Park erfüllen Herzenswünsche von Kieler Kindern. Die drei Aktionen sammeln Weihnachtsgeschenke für Kinder aus schwierigen finanziellen Verhältnissen. Auch die Unterstützung von Kielerinnen und Kielern ist gefragt.

Daniela Weichselgartner 26.11.2021

In Schleswig-Holstein gelten seit Montag, 22.11.2021, strengere Corona-Regeln. Die Landesregierung veröffentlichte in Kiel am späten Sonnabendnachmittag Details. Die neue Landesverordnung erhöht den Druck auf Ungeimpfte.

Christian Hiersemenzel 26.11.2021

Stunden warteten sie am Einkaufszentrum in Kiel: Die offene Impfaktion im Citti-Park hat erneut Hunderte angelockt – und gezeigt, wie groß die Motivation für die Auffrischimpfungen ist. Doch nicht jeder, der einen Piks wollte, bekam auch einen.

Niklas Wieczorek 21.11.2021

Corona-Schnelltests sind seit Sonnabend wieder kostenlos – und die Betreiber der Teststationen bereiten sich auf eine steigende Nachfrage vor. Kurzfristig wird es in Kiel sowie im Umland aber weniger Möglichkeiten zum Testen geben – denn das Labor Krause zieht alle seine mobilen Stationen zurück.

Florian Sötje 14.11.2021

Gute Umsätze als Basis für zufriedene Mieter: Die Citti-Parks in Lübeck und Kiel haben bei einer bundesweiten Untersuchung von Einkaufszentren sehr gut abgeschnitten. Das ist dort noch geplant.

07.11.2021
Gute Umsätze als Basis für zufriedene Mieter: Die Citti-Parks in Lübeck und Kiel haben bei einer bundesweiten Untersuchung von Einkaufszentren sehr gut abgeschnitten und gehören zu den Top 3. Was dort in Zukunft noch geplant ist.

Die Busse der Kieler Verkehrsgesellschaft und die Fähren der Schwentine-Linie der Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel fahren am Sonntag kostenlos. Von 11 bis 20 Uhr wird zum verkaufsoffenen Sonntag der Sonnabendfahrplan auch am Sonntag gefahren.

Frank Behling 06.11.2021

Hitzige Debatte im Bauausschuss - Parkkonzept wühlt die Politik in Kiel auf

Es war die erwartet heftige Debatte: Der Vorschlag aus dem Rathaus, wie der Parkraum in Kiel langfristig neu geordnet werden könnte, ließ im Bauausschuss zwei Fronten entstehen. Die beharkten sich heftig.

Niklas Wieczorek 05.11.2021

Die Impfzentren sind geschlossen, in einigen Hausarztpraxen gibt es bereits wieder Wartelisten. Ab Sonnabend sind auch im Kieler Citti-Park Impfungen gegen das Coronavirus möglich – unter bestimmten Voraussetzungen.

Niklas Wieczorek 29.10.2021

1300 Euro netto im Monat für eine verantwortliche Vollzeit-Arbeit – das ist zu wenig, finden die Servicekräfte am Städtischen Krankenhaus. An diesem Dienstag streiken sie wieder. Zwei Reinigungskräfte erzählen aus ihrem Leben an der Armutsgrenze.

Michael Kluth 18.10.2021

Ein so dichtes Gewusel hat es in der Kieler Innenstadt schon lange nicht mehr gegeben. Von Freitag bis Sonntag kamen mehr als 150.000 Besucher. Die Händler zeigten sich mit dem ersten Verkaufssonntag des Jahres zufrieden.

Tilmann Post 10.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11