Menü
Wetter wolkig
29°/ 19° wolkig
Thema Dänischenhagen

Dänischenhagen

Alle Artikel zu Dänischenhagen

Große Kulisse in Dersau. 280 Zuschauer wollten die Partie zwischen dem ASV und dem TSV Plön sehen und wurden nicht enttäuscht. Nach spannendem Spiel hieß es am Ende 1:1. Aufsteiger Dersau hält dadurch den guten fünften Platz; Plön steht auf Rang drei der Verbandsliga Ost.

23.09.2018

Schleswig-Holstein Netz-Cup in Rendsburg, Weltkindertag, Bundeseltern-Kongress und vieles mehr: Am Sonnabend, 22. September 2018, ist in Schleswig-Holstein einiges geboten. Veranstaltungen und Termine finden Sie im Blick in den Tag auf KN-online.

21.09.2018

In der Verbandsliga Ost will der SVE Comet Kiel seinen Höhenflug als Spitzenreiter gegen den MTV Dänischenhagen fortsetzen. Die Torfabrik Rot-Schwarz Kiel ist hingegen gut beraten, ihren krisengeschüttelten Gastgeber Eutin 08 II nicht zu unterschätzen. Kilia Kiel trifft im Kellerduell auf den PTSV.

21.09.2018

Schlechte Nachrichten für den TSV Plön. Der Verbandsligist wird voraussichtlich bis zum Ende des Jahres auf Oliver Axt verzichten müssen. Der 35-jährige zog sich gegen die SG Bornhöved/Schmalensee bei einem Zweikampf eine schwere Fußverletzung zu und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden.

21.09.2018
Kiel

Fußball - Verbandsliga - Spitzenteams wie SVE Comet Kiel patzen

Jetzt hat es auch die beiden bisher ungeschlagenen Teams der Fußball-Verbandsliga Ost erwischt: Am Ende war es ein leistungsgerechtes 2:2-Remis zwischen dem SVE Comet Kiel und dem TSV Stein, die beide als Sieger vom Feld hätten gehen können. Zunächst führte Comet, dann schlug Stein zurück.

17.09.2018

Ein wegen fahrlässiger Tötung angeklagter Autofahrer aus Heikendorf (Kreis Plön), der gestern nicht zu seinem Prozess im Kieler Amtsgericht erschienen war, muss mit seiner Festnahme rechnen: Das Schöffengericht erließ am Vormittag Haftbefehl, nachdem es eine Viertelstunde vergebens auf den 29-Jährigen gewartet hatte.

13.09.2018

Am siebten Spieltag der Verbandsliga Ost warten auf den MTV Dänischenhagen und den 1. FC Schinkel durchaus knifflige Aufgaben auf fremden Plätzen. Die Elf von FC-Trainer Daniel Lechte möchte dabei den 2:1-Erfolg gegen den Preetzer TSV bei der Zweitvertretung von Eutin 08 nun bestätigen.

07.09.2018

Das Steinviertel in Dänischenhagen machte einst bundesweit Schlagzeilen wegen des Korruptionsprozesses gegen den Ex-Bauamtsleiter der Gemeinde. Dieser hatte eigenmächtig den Bebauungsplan abgeändert. Jetzt geht es – wieder mal – darum, die Folgen für die Bewohner des Viertels abzumildern.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 06.09.2018

Der sechste Spieltag in der Verbandsliga Ost hätte für den MTV Dänischenhagen definitiv optimaler verlaufen können, hätte Laboes Torwart René Reinke nicht unmittelbar vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich zum 2:2 erzielt. Trotzdem ist das Team um Trainer Frank Knocke noch ungeschlagen.

05.09.2018

René Reinke sicherte mit seinem Last-Minute-Treffer gegen den MTV Dänischenhagen in der Verbandsliga Ost einen Punkt. Der Torwart konnte die Sportbuzzer-User überzeugen und setzte sich mit 36,1 Prozent der Stimmen in der Wahl zum Helden der Woche gegen seine Mitstreiter durch.

05.09.2018
Kiel

Fußball-Verbandsliga Ost - Laboe-Keeper René Reinke trifft zum Sieg

Das Kuriosum des Spieltags in der Fußball-Verbandsliga Ost ereignete sich im Spiel zwischen dem VfR Laboe und dem MTV Dänischenhagen: Unmittelbar vor dem Ende verließ Laboes Keeper René Reinke sein Tor für einen VfR-Eckstoß und traf zum späten 2:2-Ausgleich für sein Team.

03.09.2018

Um 15.30 Uhr trifft der MTV Dänischenhagen in der Verbandsliga Ost auf den VfR Laboe. Es ist das Spitzenpiel des Spieltages, schließlich sind dies die einzigen Teams der Liga, die neben Titelaspirant TSV Plön noch ungeschlagen sind. Wir sind live vor Ort und halten euch auf dem Laufenden.

01.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20