Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 6° Regenschauer
Thema Dänischenhagen

Dänischenhagen

Alle Artikel zu Dänischenhagen

In der Fußball-Kreisliga Mitte-Ost konnte das Spitzenreiter Wiker SV seinen Vorsprung auf nunmehr sechs Zähler ausbauen. Abermals in Schusslaune zeigte sich der Wiker Torjäger Thorsten Kreimer mit zwei Torerfolgen beim 3:0 über Dänischenhagen II. Damit führt er den Wettbewerb mit 17 Treffern an.

Dieter Behrens 24.10.2018
Sportmix

Abstimmung bis Donnerstag - Wählt das Amateurspiel der Woche!

Stimmt bis Donnerstagvormittag 10 Uhr ab, welches "Amateurspiel der Woche" wir für euch am Wochenende betreuen sollen: TSV Bordesholm gegen Eutin 08 in der Oberliga, TSV Kronshagen gegen MTV Dänischenhagen oder Preetzer TSV gegen ASV Dersau, beide in der Verbandsliga Ost.

Christopher Hahn 23.10.2018
Plön

Fußball - Verbandsliga - TSV Plön mit erstem Sieg nach Wochen

Zwei Spieltage vor dem Abschluss der Hinserie sieht es in der Fußball-Verbandsliga Ost so aus, als ob sich das erfolgreiche Führungsduo vom Verfolgerfeld absetzen kann. Der MTV Dänischenhagen patzte unerwartet mit 1:2 und gönnte dem TSV Plön nach sieben Wochen ohne Sieg wieder einen Dreier.

22.10.2018

Zur Nagelprobe kommt es für die Plöner Vereine in der Verbandsliga Ost. Während der TSV Plön nach sieben sieglosen Spielen beim MTV Dänischenhagen (3.) nur Außenseiterchancen besitzt, will der TSV Stein dem Tabellenzweiten TSV Kronshagen auf eigenem Platz Paroli bieten.

19.10.2018

Waren die Unfälle am 30. Juni 2018 auf der B503 zwischen Dänischenhagen und Altenholz ein versuchtes Tötungsdelikt? Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Bei der Unfallserie wurden insgesamt vier Menschen schwer verletzt.

19.10.2018

Während der TSV Stein, der Dobersdorfer SV und Rot-Schwarz Kiel mit dreifachen Punktgewinnen Boden gutmachten und sich ins tabellarische Mittelfeld absetzten konnten, verharrt der 1. FC Schinkel, der das Spiel gegen Spitzenreiter SVE Comet Kiel mit 2:5 verlor, weiterhin auf dem Relegationsrang.

Jan-Claas Harder 18.10.2018

Haben die Diebe kalte Füße bekommen, ist ihnen die Sache zu heiß geworden? Oder haben sie sich beim Klau des Ortsschildes von Strande vertan? Was auch immer der Grund war: Der oder die Täter haben das Schild zurückgebracht. "Geputzt und gewienert", erklärt Bürgermeister Holger Klink.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.10.2018

Wer nach Strande fährt, lässt seinen Blick zwar gern zur malerischen Hafenkulisse schweifen. Trotzdem bleibt der holprige Zustand der Strandstraße bei Autofahrern keineswegs unbemerkt. „Dabei sollte sie eine Visitenkarten der Gemeinde sein“, sagt Claudia Sieg (SPD).

13.10.2018

In der Fußball-Verbandsliga Ost will Spitzenreiter SVE Comet am Sonnabend seine Erfolgsserie beim 1. FC Schinkel fortsetzen. Eine schwierige Aufgabe wartet hingegen auf den FC Kilia Kiel, der beim MTV Dänischenhagen ein kleines Wunder brauchen wird, um die siebte Niederlage in Folge zu verhindern.

12.10.2018

Am zwölften Spieltag der Fußball-Verbandsliga Ost steht dem MTV Dänischenhagen am Sonnabend mit dem FC Kilia Kiel eine von der Papierform und vom Tabellenstand her vermeintlich einfache Aufgabe bevor. Vor einer Herausforderung steht hingegen der 1. FC Schinkel, der auf den SVE Comet Kiel trifft.

Jan-Claas Harder 12.10.2018

In der Defensive überaus stabil und vorne immer für ein Tor gut – was Atlético Madrid seit Jahren im europäischen Vereinsfußball auszeichnet, das verkörpert in dieser Saison auch der MTV Dänischenhagen in der Verbandsliga Ost. Der 2:0-Sieg beim TSV Stein war bereits der siebte Dreier.

10.10.2018
Rendsburg

Fußball - Verbandsliga - SVE Comet Kiel mit Heimsieg

Der MTV Dänischenhagen blieb ohne Punktgewinn beim daheim noch ungeschlagenen SVE Comet Kiel. Die Schützlinge von MTVD-Coach Frank Knocke unterlagen beim Spitzenreiter Comet Kiel mit 0:1. Lediglich die Effizienz im Abschluss beider Teams entschied diese Partie.

26.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21