Menü
Anmelden
Thema Deutsche Post

Deutsche Post

Alle Artikel zu Deutsche Post

Kiel Weg zur Prinz-Heinrich-Straße wird als zu lang kritisiert - „Hier wird alles geschlossen“ Unmut über den Umzug der Post in der Wik

Da staunten Angelika Mischke und Inge Titzck: Innerhalb einer Stunde bekamen sie bei ihrer Sammlung vor dem Gebäude der ehemaligen Post in der Holtenauer Straße in Kiel über 100 Unterschriften zusammen.

01.03.2009

Kiel 30-Jähriger muss wegen Beihilfe 1500 Euro zahlen Geldstrafe für Helfer der Briefdiebin

Hunderte von frankierten Briefen waren im April 2008 aus den Briefkästen der Deutschen Post im Kieler Stadtgebiet in die Hände einer diebischen Mitarbeiterin gefallen.

10.12.2008

Segeberg Der Postangestellte wurde von der Brief-Niederlassung der Deutschen Post in Kiel ausgezeichnet Paketzusteller Patrick Landorf schätzt schwer wiegende Arbeit

Er wuchtet pro Tag ungefähr vier Tonnen Päckchen und Pakete für Kunden in Kaltenkirchen. Trotzdem verbreitet Patrick Landorf (29) aus Bad Bramstedt immer gute Laune. Das war einer der Gründe, aus denen er nun von der Brief-Niederlassung der Deutschen Post in Kiel zum Zusteller des Jahres gewählt wurde.

02.07.2009

Rendsburg Hans-Heinrich Koll aus Revensdorf musste sogar über eine Woche warten Neue Tour und viel Schnee: Post kommt verspätet

Lindau - Der harte Winter macht die ansonsten fixen Landzusteller unfreiwillig zur Schneckenpost. Doch dass sich auf seinem Gehöft über eine Woche lang kein Briefträger blicken ließ, verwundert selbst den für seine Geduld bekannten stellvertretenden Lindauer Bürgermeister Hans-Heinrich Koll.

09.02.2010
1 ... 11 12