Menü
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Thema DHL

DHL

Alle Artikel zu DHL

Wann kommt sie denn – die Post? Im Sommer ticken die Uhren anders, wohl auch bei der Deutschen Post und DHL. In den vergangenen Wochen haben Menschen im Land oft tagelang auf Briefe, Zeitungen, Werbung warten müssen. Der Ärger bei den Empfängern ist groß.

Anne Spielmeyer 11.07.2012

Post-Vorstandschef Frank Appel sieht "riesige Geschäftsmöglichkeiten" auf dem Wachstumsmarkt in China.Der Anteil der asiatisch-pazifischen Region am Geschäft von Deutsche Post DHL werde in den nächsten fünf Jahren von einem Fünftel auf ein Drittel ansteigen, sagte Appel am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Shanghai.

11.07.2012

Internationale Gewerkschaften werfen der Deutschen Post DHL vor, in Ländern außerhalb Europas Arbeitnehmerrechte zu verletzen.Die Post-Logistiktochter DHL habe eine "beschämende Bilanz" von "Gewerkschaftsvermeidung" und beim übermäßigen Einsatz von schlecht bezahlten Zeit- und Leiharbeitskräften.

09.05.2012

Die Deutsche Post DHL ist weiter auf Erfolgskurs: Ein starkes Geschäft mit eiligen Sendungen und Transporten vor allem in Asien haben dem Dax-Konzern im Auftaktquartal 2012 einen Umsatz- und Gewinnsprung beschert.

08.05.2012

Spektakulärer Milliardendeal in der Logistik: Der US-Paketdienst UPS will den niederländischen Rivalen TNT Express für rund 5,2 Milliarden Euro übernehmen.

19.03.2012
Politik

Preetzer stimmten per Briefwahl auch in El Salvador und China ab - Für 59,63 Dollar mitgewählt

Während Briefwähler innerhalb Deutschlands ihre ausgefüllten Wahlunterlagen portofrei in die Briefkästen stecken konnten, war einem Preetzer die Teilnahme an der Bundes- und Landtagswahl sogar 59,63 Dollar wert.

27.09.2009
1 2 3 4 5 6 7