Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Thema DHL

DHL

Alle Artikel zu DHL

Internationale Gewerkschaften werfen der Deutschen Post DHL vor, in Ländern außerhalb Europas Arbeitnehmerrechte zu verletzen.Die Post-Logistiktochter DHL habe eine "beschämende Bilanz" von "Gewerkschaftsvermeidung" und beim übermäßigen Einsatz von schlecht bezahlten Zeit- und Leiharbeitskräften.

09.05.2012

Die Deutsche Post DHL ist weiter auf Erfolgskurs: Ein starkes Geschäft mit eiligen Sendungen und Transporten vor allem in Asien haben dem Dax-Konzern im Auftaktquartal 2012 einen Umsatz- und Gewinnsprung beschert.

08.05.2012

Spektakulärer Milliardendeal in der Logistik: Der US-Paketdienst UPS will den niederländischen Rivalen TNT Express für rund 5,2 Milliarden Euro übernehmen.

19.03.2012

Politik Preetzer stimmten per Briefwahl auch in El Salvador und China ab Für 59,63 Dollar mitgewählt

Während Briefwähler innerhalb Deutschlands ihre ausgefüllten Wahlunterlagen portofrei in die Briefkästen stecken konnten, war einem Preetzer die Teilnahme an der Bundes- und Landtagswahl sogar 59,63 Dollar wert.

27.09.2009
1 2 3 4 5 6 7 8