Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 17° heiter
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Ein breiter, eingespielter Kader wird in der aufgeblähten Handball-Saison, die dem THW Kiel bevorsteht, ein wichtiger Trumpf sein. Durch den Abgang von Lukas Nilsson schrumpft die Zebraherde nun auf 14 Köpfe. Dennoch ist er für den THW verkraftbar - und könnte sich als Win-Win-Situation entpuppen.

Merle Schaack 30.07.2020

Monatelang drehte sich beim Handballmeister THW Kiel alles um Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen. Bei der Leistungsdiagnostik am Dienstag rückte das Sportliche wieder mehr in den Fokus. Die Zebras trabten wieder an, mit alten Titelambitionen - aber ohne Rückraumspieler Lukas Nilsson.

Merle Schaack 28.07.2020

Torwart des THW Kiel - Niklas Landin ist Welthandballer 2019

Niklas Landin, Torwart des Handball-Rekordmeisters THW Kiel, ist Welthandballer des Jahres 2019. Das gab der Weltverband IHF am Sonnabend bekannt. Bei den Frauen brachte die Abstimmung die Norwegerin Stine Oftedal als Siegerin hervor.

Tamo Schwarz 18.07.2020

Siege, Pleiten und Corona - Der Weg des THW Kiel durch die Saison

Eine Handball-Saison endet normalerweise mit einem großen Finale. In den vergangenen sechs Jahren stand der deutsche Meister nie vor den beiden letzten Spieltagen fest. In diesem Jahr aber war alles anders. Ein Überblick über Siege, Pleiten und den Weg des THW Kiel durch die Corona-Saison.

Merle Schaack 14.06.2020

Schale kommt nach Kiel - Meisterehrung für den THW am Donnerstag

Fünf Jahre haben die Handballer des THW Kiel darauf gewartet, die Meisterschale wieder in Empfang nehmen zu dürfen. Am Donnerstag ist es nun so weit. Dann soll die Schale von der SG Flensburg-Handewitt über Eckernförde nach Kiel gebracht und den Zebras in kleinem Rahmen übergeben werden.

Merle Schaack 04.06.2020

Handball-Bundesliga - Filip Jicha ist Trainer der Saison

In seiner ersten Saison als Chefcoach in der Handball-Bundesliga ist Filip Jicha direkt von seinen Trainerkollegen und den Geschäftsführern aus der Liga zum Trainer der Saison gewählt worden.

Tamo Schwarz 29.05.2020

Bundesliga-MVP Duvnjak - "Filip Jicha passt auf mich auf"

Weil Domagoj Duvnjak gelernt hat, auf seinen Körper zu hören, ist er zum MVP der Handball-Bundesliga 2019/20 gewählt worden. Auf KN-online erzählt er, welchen Anteil seine Trainer und Teamkollegen daran haben und warum er noch besser schläft, seit Söhnchen Šime auf der Welt ist.

Merle Schaack 28.05.2020

Große Ehre für THW-Kapitän Domagoj Duvnjak: Trainer und Manager aus der Bundesliga sowie Tausende Handball-Fans wählten den Kroaten zum Spieler der Saison 2019/20. Das gab die HBL am Mittwoch bekannt. Für Duvnjak ist es der zweite Liga-MVP-Titel seiner Karriere.

Merle Schaack 27.05.2020

EHF sucht Allstar-Team - Sieben Profis vom THW Kiel nominiert

Die Europäische Handball-Föderation hat die Nominierten für die Wahl des Champions-League-Allstar-Teams bekanntgegeben. Mit sieben Akteuren vom THW Kiel stellen die Zebras neben Veszprem die meisten Kandidaten. Nun können die Fans wählen.

Merle Schaack 26.05.2020

Bester Spieler der Saison - Drei THW-Kiel-Handballer stehen zur Wahl

Auch wenn die Handball-Saison wegen der Corona-Krise vorzeitig abgebrochen wurde, will die HBL den Bundesliga-Spieler der Saison küren. Vier Handballer stehen für die Fan-Abstimmung zur Wahl, darunter drei vom deutschen Meister THW Kiel.

Merle Schaack 21.05.2020

Die Saison in der Handball-Bundesliga wurde abgebrochen, die Final-Four-Turniere im DHB Pokal und in der Champions League verschoben. Der (statistische) Blick zurück auf die unfreiwillig verknappte Spielzeit lohnt sich nichtsdestotrotz. Denn: „Die Zahlen lügen nicht“, so THW-Cheftrainer Filip Jicha.

Tamo Schwarz 12.05.2020

Kaum einer Trophäe ist Niklas Landin so lange hinterhergejagt wie der deutschen Meisterschale. Nun hat er sie mit dem THW Kiel gewonnen - ohne sportlichen Endspurt und ohne Feier. Wer dieser Tage mit dem Dänen spricht, hört raus: Jetzt erst recht.

Merle Schaack 26.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10