Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -2° Regenschauer
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Zum ersten Mal seit 2002 - Zebras zerlegen Zagreb

Die Handballer des THW Kiel haben in ihrem ersten Pflichtspiel der Saison einen ungefährdeten Sieg bei PPD Zagreb eingefahren. Am Donnerstag bezwangen die Zebras den überforderten kroatischen Traditionsklub vor ungewohnter Geister-Kulisse mit 31:21 (14:6)

Merle Schaack 17.09.2020

Champions-League-Start - Wie abgehärtet ist der THW Kiel?

Nach rund einem halben Jahr Corona-Ausnahmezustand feiert der THW Kiel heute (18.45 Uhr, Liveticker auf KN-online) seine Rückkehr aufs Handball-Feld heute bei HC PPD Zagreb. Die Zebras hoffen neben zwei Punkten auf den Beginn einer neuen Routine.

Merle Schaack 16.09.2020

Start in die Königsklasse - THW auf dem Weg in die "Abenteuersaison"

Lange hatten die Verantwortlichen des THW Kiel daran gezweifelt, dass sie wie geplant am Donnerstag (18.45 Uhr, DAZN), in Zagreb in die Champions-League-Saison starten würden. Nun steht der Abflug kurz bevor, und allmählich überlagert die Vorfreude die Skepsis beim deutschen Handball-Meister.

Merle Schaack 15.09.2020

Der THW Kiel bleibt in seinen Vorbereitungsspielen ungeschlagen. Am Freitag besiegte der deutsche Handball-Meister den Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau im eigenen Trainingszentrum in Altenholz mit 35:27 (17:15). Sorgen machen den Kielern jedoch mehrere verletzte Außenspieler.

Merle Schaack 04.09.2020

Abwechslung im Training - THW-Kiel-Spieler übten sich im Floßbau

Die Handballer des THW Kiel hatten mit körperlicher Quälerei gerechnet, als Athletiktrainer Hinrich Brockmann sie am Mittwoch nach Malente lud. Doch stattdessen überraschten die Trainer die Zebras mit einer ganz neuen Herausforderung: Floßbauen. Der Wettkampf kam natürlich trotzdem nicht zu kurz.

Merle Schaack 21.08.2020

Vorbereitungswoche drei - THW Kiel im "Tal der Schmerzen"

Der sanfte Vorbereitungs-Einstieg auf die neue Handball-Saison beim THW Kiel ist Geschichte. Seit Montag laufen die Zebras unter Volllast. Bis zu dreimal am Tag wird trainiert. Trainer Filip Jicha zeigt sich im Gespräch mit KN-online positiv überrascht von seiner Mannschaft.

Merle Schaack 13.08.2020

Ein breiter, eingespielter Kader wird in der aufgeblähten Handball-Saison, die dem THW Kiel bevorsteht, ein wichtiger Trumpf sein. Durch den Abgang von Lukas Nilsson schrumpft die Zebraherde nun auf 14 Köpfe. Dennoch ist er für den THW verkraftbar - und könnte sich als Win-Win-Situation entpuppen.

Merle Schaack 30.07.2020

Monatelang drehte sich beim Handballmeister THW Kiel alles um Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen. Bei der Leistungsdiagnostik am Dienstag rückte das Sportliche wieder mehr in den Fokus. Die Zebras trabten wieder an, mit alten Titelambitionen - aber ohne Rückraumspieler Lukas Nilsson.

Merle Schaack 28.07.2020

Torwart des THW Kiel - Niklas Landin ist Welthandballer 2019

Niklas Landin, Torwart des Handball-Rekordmeisters THW Kiel, ist Welthandballer des Jahres 2019. Das gab der Weltverband IHF am Sonnabend bekannt. Bei den Frauen brachte die Abstimmung die Norwegerin Stine Oftedal als Siegerin hervor.

Tamo Schwarz 18.07.2020

Siege, Pleiten und Corona - Der Weg des THW Kiel durch die Saison

Eine Handball-Saison endet normalerweise mit einem großen Finale. In den vergangenen sechs Jahren stand der deutsche Meister nie vor den beiden letzten Spieltagen fest. In diesem Jahr aber war alles anders. Ein Überblick über Siege, Pleiten und den Weg des THW Kiel durch die Corona-Saison.

Merle Schaack 14.06.2020

Schale kommt nach Kiel - Meisterehrung für den THW am Donnerstag

Fünf Jahre haben die Handballer des THW Kiel darauf gewartet, die Meisterschale wieder in Empfang nehmen zu dürfen. Am Donnerstag ist es nun so weit. Dann soll die Schale von der SG Flensburg-Handewitt über Eckernförde nach Kiel gebracht und den Zebras in kleinem Rahmen übergeben werden.

Merle Schaack 04.06.2020

Handball-Bundesliga - Filip Jicha ist Trainer der Saison

In seiner ersten Saison als Chefcoach in der Handball-Bundesliga ist Filip Jicha direkt von seinen Trainerkollegen und den Geschäftsführern aus der Liga zum Trainer der Saison gewählt worden.

Tamo Schwarz 29.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11