Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

THW Kiel Verletzter Kapitän Duvnjak-OP verschoben

Die geplante Operation von THW-Kapitän Domagoj Duvnjak muss verschoben werden. Grund ist eine Schwellung und Entzündung der lädierten Patellasehne, die zunächst abklingen muss.

Niklas Schomburg 12.04.2017

Das 13. Pokalfinale des THW Kiel, der zehnte Triumph des Rekord-Pokalsiegers und zugleich der 13. große Titel (2x Champions League, 6x Meisterschaft, 5x Pokal) für Trainer Alfred Gislason mit den Zebras. Ein ganz besonderer. Oder, Alfred Gislason?

Tamo Schwarz 11.04.2017

Der THW Kiel hat zum zehnten Mal den DHB-Pokal gewonnen. Die Zebras setzten sich am Sonntag in der ausverkauften Barclaycard Arena in Hamburg im 93. Nordderby mit 29:23 (13:12) gegen die SG Flensburg-Handewitt durch und verhinderten so die zweite titellose Saison in Folge.

Tamo Schwarz 10.04.2017

Mit dem Pokalsieg ist die Entscheidung wohl gefallen: Domagoj Duvnjak, Kapitän des THW Kiel, wird sich in der kommenden Woche operieren lassen. Der Kroate wies Kritik zurück, er gehe mit seiner Gesundheit fahrlässig um.

Tamo Schwarz 09.04.2017

Gelungene Rückkehr in den Hamburger Handball-Tempel: Nach drei Jahren Abstinenz beim Final Four um den DHB-Pokal hat der deutsche Rekord-Pokalsieger THW Kiel am Sonnabend das Finale erreicht. In der Hamburger Barclaycard Arena besiegten die Zebras im Halbfinale den SC DHfK Leipzig mit 35:32 (19:19).

Tamo Schwarz 08.04.2017

Am Sonnabend (14.30 Uhr) trifft der THW Kiel beim Final Four in Hamburg im DHB-Pokal-Halbfinale auf den SC DHfK Leipzig. Gegen den Neuling werden wohl auch Domagoj Duvnjak, Steffen Weinhold und René Toft Hansen spielen können.

Niklas Schomburg 07.04.2017
THW Kiel

Handball-Bundesliga - Ins Wanken geraten

Das ist gerade noch einmal glimpflich ausgegangen für den THW Kiel: In der Handball-Bundesliga setzten sich die Zebras am Sonntagnachmittag gegen den Tabellen-14. TVB 1898 Stuttgart knapp mit 25:24 (12:15) durch, gerieten dabei besonders vor der Pause ins Wanken, fielen aber nicht um.

Tamo Schwarz 02.04.2017

Eine Operation ist für Domagoj Duvnjak, Kapitän des Handball-Bundesligisten THW Kiel, unumgänglich. im Achtelfinal-Rückspiel der Zebras bei den Rhein-Neckar Löwen, stellte er sich trotz der chronischen Überlastung der Patellasehne in den Dienst der Mannschaft - und führte sie ins Viertelfinale.

Tamo Schwarz 01.04.2017

Fader Beigeschmack nach dem Achtelfinale in der Handball-Champions-League zwischen Löwen und den Zebras des THW Kiel. Der Grund: die drei verletzten Kieler Spieler.

Tamo Schwarz 31.03.2017

Totgesagte leben länger. Dem krisengeschüttelten THW Kiel ist im Achtelfinale der Handball-Champions-League eine kleine Sensation gelungen. Die Zebras siegten bei den Rhein-Neckar Löwen mit 26:24 (12:12) und zogen nach dem 24:25 im Hinspiel ins Viertelfinale ein.

Tamo Schwarz 31.03.2017

Der THW Kiel findet im deutschen Königsklassen-Duell mit den Rhein-Neckar Löwen zu alter Stärke. Nach großem Kampf zieht der Rekordmeister ins Viertelfinale ein. Die Löwen sind niedergeschlagen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.03.2017

Personeller Paukenschlag beim THW Kiel vor dem Achtelfinal-Rückspiel bei den Rhein-Neckar Löwen. In der Mannheimer SAP Arena werden sowohl Kapitän Domagoj Duvnjak als auch die zuletzt ebenfalls verletzten Steffen Weinhold und René Toft Hansen im Kader der Zebras stehen.

Tamo Schwarz 30.03.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20