Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 4° bedeckt
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat das Jahr in der Champions League mit einer Niederlage beendet. Beim ungarischen Titelträger Pick Szeged verloren die Zebras am Donnerstag mit 26:30 (13:19), wodurch das Team von Trainer Filip Jicha auf den vierten Platz der Gruppe A zurückfiel.

Tamo Schwarz 09.12.2021

Mit einer eindrucksvollen Leistung hat der THW Kiel Platz zwei in der Handball-Bundesliga verteidigt. Am Sonntag demontierten die Zebras Aufsteiger HSV Hamburg mit 32:23 (15:6). Entscheidender Mann auf dem Feld war mit Domagoj Duvnjak ein ehemaliger Hamburger.

05.12.2021

Es ist die Auferstehung eines ehemaligen Prestige-Duells, wenn HSV Hamburg und THW Kiel am Sonntag erstmals seit fünf Jahren in einem Pflichtspiel aufeinandertreffen. Nach Insolvenz und Umwälzungen sind die Hanseaten zurück im Oberhaus und sorgen dort abgezockt für Furore – mit einem Kieler als Kapitän.

Merle Schaack 03.12.2021

32:30-Sieg in der Champions League - Das weiße Ballett des THW Kiel ringt Skopje nieder

Der THW Kiel hat die direkte Qualifikation für das Viertelfinale der Handball-Champions-League fest im Blick. Durch den 32:30 (18:16)-Heimsieg am Donnerstag über den nordmazedonischen Meister Vardar Skopje verbesserten sich die „Zebras“ in der Vorrundengruppe A auf Rang zwei.

Tamo Schwarz 02.12.2021

Ekberg versus Dibirov - Königsklassen-Duell der Top-Torjäger

Im letzten Heimspiel des Jahres in der Handball-Champions-League empfängt der THW Kiel am Donnerstag Vardar Skopje. Das traditionell hitzige Duell ist dieses Mal auch eines der Top-Torschützen Ekberg und Dibirov – und der Auftakt für eine Kieler „Dezember-Party“, wie THW-Trainer Filip Jicha es nennt.

Merle Schaack 01.12.2021

32:28 gegen DHfK Leipzig - THW Kiel trotzt dem Fehlerteufel

Der THW Kiel besiegt den SC DHfK Leipzig in der Handball-Bundesliga am Sonntagnachmittag mit 32:28 (13:11). Die Zebras bleiben nach einer von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägten Partie damit erster Verfolger von Spitzenreiter SC Magdeburg (31:26 bei GWD Minden).

Tamo Schwarz 28.11.2021

Der THW Kiel ist in der Handball-Bundesliga zum Siegen verdammt, will er Platz zwei nicht in Gefahr bringen. Gegen den Tabellenzehnten SC DHfK Leipzig sind die Zebras am Sonntag klarer Favorit – und haben den Gästen einen besonderen Reiz zu bieten.

Merle Schaack 26.11.2021

Bei der 33:35-Niederlage in der Champions League gegen Aalborg Håndbold offenbarte der THW Kiel einige altbekannte, aber auch neue Baustellen. Dennoch sind die Zebras optimistisch, einen neuen Negativ-Strudel verhindern zu können.

Merle Schaack 25.11.2021

Zweite Niederlage für die Handballer des THW Kiel in der Champions League: Eine Woche nach dem Hinspiel-Sieg gegen Aalborg Håndbold verloren die Zebras gegen ersatzgeschwächte aber lauffreudige Kontrahenten in Dänemark mit 33:35 (16:17). Auch eine Aufholjagd in den letzten Minuten half nicht.

Merle Schaack 24.11.2021

Der THW Kiel „boostert“ sich mit einem 38:26 (20:15) bei Frisch Auf Göppingen auf Platz zwei der Handball-Bundesliga. Bester Schütze der Zebras war am Sonntagnachmittag Rechtsaußen Niclas Ekberg mit elf Treffern.

Tamo Schwarz 22.11.2021

31:24 über Hannover-Burgdorf - THW Kiel feiert höchsten Sieg seit einem Monat

Auf der Suche nach alter Sicherheit haben die Handballer des THW Kiel am Sonntag einen weiteren Schritt gemacht. Gegen die TSV Hannover-Burgdorf gewannen sie letztlich souverän mit 31:24 (13:11) und rückten damit näher zum Spitzenduo der Liga auf.

Merle Schaack 14.11.2021

Nach vier Spielen ohne Erfolg - THW Kiel zittert sich zu Sieg über BHC

Erster Sieg für den THW Kiel in der Handball-Bundesliga seit mehr als einem Monat: Am Donnerstag gewannen die Zebras ihr Heimspiel gegen den Bergischen HC mit 24:23 (15:12), gerieten aber nach einer Sieben-Tore-Führung noch einmal ins Straucheln.

Merle Schaack 12.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10