Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Nach dem Abschluss der Gruppenphase in der Champions League steht der THW Kiel vor einem etwas entzerrten Spielplan. Wegen der Absage des Bundesligaspiels in Hamburg, das für Sonntag angesetzt war, folgen zunächst ein paar Tage wohlverdiente Pause. Am Mittwoch kommen die Zebras wieder zum Training zusammen – ohne Rune Dahmke, der zur Nationalmannschaft reist.

Niklas Schomburg 05.03.2016

Der THW Kiel verabschiedet sich mit einem Prestige-Sieg in das Achtelfinale der Handball-Champions-League. So ganz ohne inadäquate Härte kam leider auch das Rückspiel in der Gruppe A nicht aus. In der 49. Minute sah Leon Susnja nach einem Ellenbogencheck gegen Kiels Rechtsaußen Christian Sprenger die Rote Karte.

03.03.2016

THW Kiel THW ist Tabellenführer Von oben beobachten

Tabellenführer! Zum ersten Mal in dieser Saison hat sich Handball-Rekordmeister THW Kiel an die Spitze der Bundesliga gesetzt. Nach dem souveränen 26:21 (14:10) gegen die Füchse Berlin können die Zebras am Donnerstag „von oben“ beobachten, was die  Rhein-Neckar Löwen gegen die MT Melsungen machen.

Tamo Schwarz 28.02.2016

Nach dem Geisterspiel die Fuchsjagd, nach türkischer Tristesse der höchste Adrenalinausschüttung provozierende Alltag in der Handball-Bundesliga. Am Sonnabend (19 Uhr, Sparkassen-Arena) gastieren die Füchse Berlin beim THW Kiel, der im Meisterschaftsrennen nur vier Tore hinter den Rhein-Neckar Löwen auf Platz zwei liegt.

Tamo Schwarz 26.02.2016

Da waren’s nur noch vier: Nur noch vier Tore trennen Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen und Verfolger THW Kiel in der Handball-Bundesliga voneinander. Am Sonntagnachmittag bezwangen die Zebras den starken Aufsteiger SC DHfK Leipzig mit 30:21 (18:12).

Tamo Schwarz 22.02.2016

Es war eng, es war ein großer Kampf und am Ende ein wichtiger Sieg: Der THW Kiel hat mit dem 26:24 gegen Wisla Plock Platz vier in der Champions-League-Gruppe A behauptet und sich damit die Chance auf das Heimrecht im Achtelfinalrückspiel bewahrt.

Niklas Schomburg 18.02.2016

Nicht schön, aber zwei Punkte. Mit dieser simplen Formel fasst THW-Torhüter Niklas Landin den Abend nach 60 Minuten zusammen. Ein Mittwochabend in der Handball-Champions-League, den der THW Kiel mit einem überaus glücklichen 26:24 (14:14) gegen Orlen Wisla beendet und dabei wahrlich keinen Schönheitspreis verdient hat.

Tamo Schwarz 18.02.2016

Die Handballer des THW Kiel tun sich in der Champions League weiterhin sehr schwer. Drei Tage nach der 27:37-Pleite in der europäischen Königsklasse bei der SG Flensburg-Handewitt mühten sich die "Zebras" zu einem 26:24 (14:14) gegen den polnischen Vizemeister Wisla Plock.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.02.2016

Einen Tag nach der verheerenden Derbypleite bei der SG Flensburg-Handewitt muss der Blick beim THW Kiel schon wieder nach vorn gehen. Doch so einfach lässt sich die Zehn-Tore-Abreibung nicht wegschieben – Enttäuschung und Trotz bestimmen die Gefühlswelt der Zebras.

Tamo Schwarz 16.02.2016

An einem Sonntagabend im Februar hat die SG Flensburg-Handewitt das Handball-Kräfteverhältnis im Land eindrucksvoll zementiert. In der 87. Auflage des ewigen Nordduells brachte die SG den Zebras des THW Kiel die höchste Derby-Niederlage aller Zeiten bei.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.02.2016

THW Kiel 31:26-Sieg über Gummersbach Zebras zerschlagen den Knoten

Der THW Kiel hat das erste Bundesligaspiel nach der Europameisterschaft gegen den VfL Gummersbach mit 31:26 (14:11) gewonnen. Die Zebras setzten sich dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang verdient durch - trotz kurioser Schiedsrichterentscheidungen.

Niklas Schomburg 10.02.2016

Am 28. Dezember 2015 war der THW Kiel in der Handball-Bundesliga zuletzt im Einsatz. Es war ein 31:28 beim Bergischen HC in der Kölner Lanxess Arena, und es fühlt sich an, als wäre seitdem eine Ewigkeit vergangen. Am Mittwoch gegen Gummersbach hat der THW zahlreiche neue Akteure im Kader.

Tamo Schwarz 09.02.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21