Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Es ist fast ein Jahr her: Am 23. September 2015 kommt Handball-Rekordmeister THW Kiel bei Frisch Auf Göppingen mit 21:29 so richtig unter die Räder. Am Mittwochabend empfangen die Zebras die Schwaben in Kiel und wollen den Saisonstart mit einem Heimsieg zurechtruckeln.

Tamo Schwarz 14.09.2016

Die Bundesliga-Handballer des THW Kiel haben sich von der überraschenden 24:27-Auswärtspleite bei der HSG Wetzlar gut erholt. Im ersten Saisonspiel vor heimischem Publikum setzte sich der Rekordmeister am Sonntag mit 34:23 (17:12) gegen den TBV Lemgo durch.

Tamo Schwarz 11.09.2016

THW Kiel vor Heimpremiere - Die Baustellen sind offensichtlich

Ein herber Dämpfer, aber kein Weltuntergang: Hadern hilft dem THW Kiel nach der 24:27-Niederlage in Wetzlar ohnehin nicht. Die Punkte sind weg, die Heimpremiere wirft ihre Schatten voraus.

Niklas Schomburg 08.09.2016

24:27 gegen Wetzlar - THW Kiel schwächelt zum Saisonstart

Nach einer krachenden Linken ging der THW Kiel am Dienstagabend endgültig auf die Bretter der Rittal-Arena: Vladan Lipovina machte mit seinem achten Treffer das klar, was sich über die gesamte Spieldauer angedeutet und entwickelt hatte.

Niklas Schomburg 06.09.2016

Zeitreise für Andreas Wolff, „Keine Zeit“-Reise für den THW Kiel. Für den Keeper der Zebras, der am Sonntag seine Auszeichnung für den „Bart des Jahres 2016“ erhielt, führt die Reise am Dienstag (19 Uhr) zur HSG Wetzlar. Die Kieler Nachrichten berichten live vom Spiel.

Tamo Schwarz 06.09.2016

Abschlusstest gegen HSV - Mit der 3:2:1 kommt THW Kiel ins Rollen

Ausverkauftes Haus, gute Stimmung: Der THW Kiel hat das Testspiel gegen den HSV genutzt, um sich nahezu unter Bundesligabedingungen einzuspielen. Nach einer über weite Strecken ausgeglichenen ersten Halbzeit besiegten die Kieler den Drittligisten deutlich mit 37:24 (17:14).

Merle Schaack 30.08.2016

Der Start war etwas holprig, doch dann kam der Zebramotor auf Touren: Der THW Kiel hat das erste Pflichtspiel der Saison mit 29:20 (11:13) gegen den VfL Fredenbeck gewonnen und steht damit im Finale des DHB-Pokal-Erstrundenturniers in Hamm. Bester Werfer war Nikola Bilyk mit zehn Treffern.

Niklas Schomburg 27.08.2016

Test gegen Altenholz - Generalprobe ohne Medaillengewinner

Es ist der letzte Test vor dem Pflichtspielauftakt im DHB-Pokal am Wochenende, doch noch immer sind nicht alle Mann an Bord: Mittwochabend (19 Uhr) in der Altenholzer Edgar-Meschkat-Halle schließen die Handballer des THW Kiel ihre etwas andere Saisonvorbereitung ab.

Niklas Schomburg 24.08.2016

Es ist das erste Derby der Saison – und hat dennoch wenig Aussagekraft. Am Freitagabend (19 Uhr) trifft der THW Kiel in der Flens-Arena im Rahmen des „Jacob-Zement-Cups“ auf die SG Flensburg-Handewitt. Für Zebras ohne Zehn ist es der größte Härtetest der Saisonvorbereitung.

Niklas Schomburg 19.08.2016

Neues Trainingszentrum - Der THW Kiel zieht ins Umland

Was vor drei Jahren mit einer spannenden Vision begann, hat nun ein jähes Ende gefunden. Alle Ideen für ein gemeinsames Trainingszentrum des THW Kiel und der KSV Holstein in Projensdorf sind begraben. Die Zebras zieht es ins Kieler Umland.

Tamo Schwarz 21.07.2016

Der THW Kiel ist beim Final4 der Handball Champions League zum dritten Mal in Folge aus der Erfolgsspur geraten. Nach den Siegen zur Premiere der Kölner Veranstaltung in 2010 sowie zwei Jahre später scheiterte der deutsche Meister nun im Halbfinale.

Ralf Abratis 29.06.2016

Der Däne Mikkel Hansen von Paris St. Germain und die Rumänin Cristina Neagu von Buducnost Podgorica sind die Welthandballer 2015. Der 28 Jahre alte Hansen verwies seinen Clubkollegen, Vorgänger und Ex-Kieler Nikola Karabatic auf den zweiten Platz. Dritter in der Umfrage wurde Domagoj Duvnjak vom THW Kiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.06.2016
1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Anzeige