Menü
Anmelden
Wetter heiter
7°/ 3° heiter
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Kraftakt in Nordmazedonien. Mit viel Mühe hat der THW Kiel in der Handball-Champions-League bei Vardar Skopje gewonnen. Die Zebras, die kurzfristig auf Kreisläufer Patrick Wiencek verzichten mussten, siegten am Ende knapp mit 29:26 (10:13) und beendeten damit ihre Sieglos-Serie.

Tamo Schwarz 28.10.2021

Handball-Champions-League - Der THW Kiel im Hexenkessel von Skopje

Am Mittwochabend (20.45 Uhr) tritt der THW Kiel in der Gruppenphase der Handball-Champions-League bei Vardar Skopje an. Die Nordmazedonier sind so etwas wie der Skandalklub der Königsklasse – mit einem echten Enfant terrible als Trainer.

Tamo Schwarz 27.10.2021

Sieglos-Serie in der Liga - THW Kiel auf der Suche nach Sicherheit

Der THW Kiel hatte vor der Saison beste Karten, die Handball-Bundesliga zu dominieren. Doch nach knapp einem Viertel der Saison offenbart sich bei den Zebras eine Schwäche, wenn es drauf ankommt. Was bedeutet das für die Kieler Titelambitionen?

Merle Schaack 25.10.2021

Spitzenspiel-Atmosphäre in der Kieler Wunderino-Arena, doch am Ende steht der THW Kiel am Sonntagnachmittag mit leeren Händen da. In einer emotionsgeladenen Partie mussten sich die Zebras dem SC Magdeburg am Ende mit 27:29 (15:16) geschlagen geben.

Tamo Schwarz 24.10.2021

Während die Zukunft von THW-Superstar Sander Sagosen weiterhin ungeklärt ist, hat der Handball-Rekordmeister mit zwei weiteren Schlüsselspielern verlängert: Kapitän Domagoj Duvnjak und Liga-Rekordtorschütze Niclas Ekberg bleiben weitere Jahre in Kiel.

Merle Schaack 24.10.2021

Nächstes Unentschieden für den THW Kiel: In einem Champions-League-Spiel voller Höhen und Tiefen spielten sich die Zebras nach einem Fünf-Tore-Rückstand gegen Pick Szeged in einen Rausch, verspielten dann aber eine Sieben-Tore-Führung und rutschen in der Gruppe auf Platz drei ab.

20.10.2021

Zwei Handball-Bundesliga-Spiele in Folge hat der THW Kiel nicht gewonnen. Nach Punkteteilungen in Berlin und Lemgo bleiben die Zebras aber weiter unbesiegt in dieser Saison. Am Sonntag kommt es zum Topspiel gegen Spitzenreiter SC Magdeburg.

Merle Schaack 18.10.2021

Der TBV Lemgo wird immer mehr zum Angstgegner für Handball-Meister THW Kiel. Am Sonntag kamen die Zebras in Ostwestfalen nicht über ein 21:21 (9:10) hinaus und stehen nun vor dem Top-Spiel gegen Magdeburg unter Zugzwang.

Merle Schaack 17.10.2021

Mit dem TBV Lemgo Lippe verbindet der THW Kiel in jüngster Vergangenheit nicht viel Gutes. Um am Sonntag keinen Punktverlust in der Handball-Bundesliga hinnehmen zu müssen, geht der Meister die Partie in Ostwestfalen im Spitzenspiel-Modus an.

Merle Schaack 15.10.2021

Der THW Kiel hat den dritten Sieg in der Vorrunde der Handball-Champions-League gefeiert. Im Duell der nationalen Rekordmeister setzten sich die Zebras am Mittwoch mit 36:28 (18:15) gegen RK Zagreb aus Kroatien durch. Bester Werfer des THW war Harald Reinkind mit acht Treffern. Weltklasse-Format beweist Domogoj Duvnjak.

Tamo Schwarz 14.10.2021

Nach dem heißen Berlin-Fight empfängt der THW Kiel am Mittwoch (18.45 Uhr) in der Handball-Champions-League RK Zagreb. Die Kroaten haben ihr Gesicht mit zahlreichen Bundesliga-Haudegen runderneuert und haben so manchen Rekord vorzuweisen. Domagoj Duvnjak warnt vor dem nächsten Gegner.

Tamo Schwarz 13.10.2021

Vertragsverlängerung - Domagoj Duvnjak bis 2024 beim THW Kiel?

Er ist eine Schlüsselpersonalie beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel. Jetzt stehen der Klub und Kapitän Domagoj Duvnjak offenbar vor einer Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre bis Sommer 2024. Der Kroate spielt seit 2014 bei den Zebras.

Tamo Schwarz 11.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10