Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

EM-Qualifikation, EHF-Euro-Cup, Umzug - nicht alle Spieler des Handball-Rekordmeisters THW Kiel konnten sich nach der Double-Feier direkt in den Urlaub absetzen. Auf sechs Zebras warten in dieser Woche noch Aufgaben in ihren Nationalmannschaften auf internationalem Parkett.

Tamo Schwarz 12.06.2019

Die Zeit des Feierns ist vorbei! Schleswig-Holsteins Handball-Vereine planen die Zukunft. Der THW Kiel geht mit dem neuen Trainer Filip Jicha ins Rennen, die SG Flensburg-Handewitt muss in der kommenden Saison ihren Abwehrchef Tobias Karlsson und den kreativen Kopf Rasmus Lauge ersetzen.

11.06.2019

Die Sensation blieb aus: Zwar gewannen die Handballer des THW Kiel ihr letztes Bundesliga-Spiel der Saison über Hannover mit 30:26 (15:13), doch Tabellenführer Flensburg stolperte nicht mehr. Die Zebras beenden die Spielzeit als Vizemeister und feiern ab 18 Uhr mit ihren Fans auf dem Rathausplatz.

Merle Schaack 10.06.2019

Vier Jahre ist die letzte Feier des THW Kiel auf dem Rathausplatz her. Nun lässt das "Double" aus DHB-Pokal und EHF-Cup die Tradition der Handballer wieder aufleben. Egal, ob sie am Sonntag Meister werden: Nach dem Spiel gegen Hannover wird gefeiert. Zu Gast ist auch die Meister-Mannschaft von 1994.

Merle Schaack 05.06.2019

Die letzte Auswärtsfahrt von Trainer Alfred Gislason mit dem THW Kiel war erfolgreich: Mit 34:26 (17:11) besiegten die Kieler Handballer den TBV Lemgo Lippe und vertagten damit die Entscheidung um die deutsche Meisterschaft auf den letzten Spieltag am kommenden Sonntag.

Merle Schaack 30.05.2019

Mit 39:19 (19:9) haben die Handballer des THW Kiel GWD Minden überrollt und im drittletzten Liga-Spiel ihren 19. Sieg in Folge gefeiert. Seit Sonntag ist ihnen Platz zwei in der Tabelle und somit die Champions-League-Teilnahme in der nächsten Saison nicht mehr zu nehmen.

Merle Schaack 26.05.2019
THW Kiel

Nach Sieg im EHF-Cup - Der THW Kiel lässt sich feiern

Am Vormittag nach dem Sieg im EHF-Cup haben die Handballer des THW Kiel sich noch einmal feiern und eine alte Tradition wieder aufleben lassen: Frühschoppen im Biergarten der Forstbaumschule. 200 Liter Freibier standen für Spieler und Fans bereit, die die Party vom Vorabend einfach fortsetzten.

Merle Schaack 19.05.2019

Nach dem DHB-Pokal holte der THW Kiel in der Abschiedssaison von Trainer Alfred Gislason den EHF-Pokal. Jetzt fehlt zum ganz großen Glück nur noch die 21. deutsche Meisterschaft. „Wir wären keine Sportler, wenn wir nicht noch Hoffnung hätten“, sagte Kreisläufer Patrick Wiencek.

19.05.2019

Vierter Sieg im vierten Anlauf: Die Handballer des THW Kiel haben sich mit einem 26:22 (16:10)-Sieg über die Füchse Berlin am Sonnabend die kleine europäische Krone aufgesetzt. Der EHF-Cup ist für die Zebras der zweite Titel der Saison und für Trainer Alfred Gislason der 20. mit dem THW Kiel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.05.2019
THW Kiel

32:26-Sieg über Holstebro - THW Kiel steht im EHF-Cup-Finale

Finale to Huus! Die Handballer des THW Kiel stehen im Endspiel um den EHF-Pokal. Am Freitag besiegten sie den dänischen Vertreter TTH Holstebro mit 32:26 (16:14) und können am Sonnabend ab 20.45 Uhr vor eigenen Fans den zweiten Titel der Saison holen. Gegner sind die Füchse Berlin.

Merle Schaack 18.05.2019
THW Kiel

Vor dem Finale im EHF-Cup - So wird der THW Kiel fit für Berlin

Knapp 24 Stunden haben die Handballer des THW Kiel nach ihrem Sieg über Holstebro Zeit, sich fit fürs EHF-Cup-Finale gegen die Füchse Berlin zu machen. Essen, Eistonne und Schlaf sind dabei wichtige Faktoren. THW-Physio Maik Bolte erklärt, wie die Zebras regenerieren.

Merle Schaack 17.05.2019

Domagoj Duvnjak ist beim THW Kiel der Handballer mit der meisten Final-Four-Erfahrung. Neunmal spielte er schon in einer solchen Endrunde um den Titel in DHB-Pokal oder Champions League. Mit den EHF-Cup-Finals kommt für den Kapitän eine neues Erlebnis hinzu. „Die Erfahrung hilft“, sagt er.

Merle Schaack 16.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10