Menü
Anmelden
Wetter heiter
7°/ 3° heiter
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat in der Bundesliga seinen ersten Punkt verloren. Die Zebras trennten sich am Sonntag von den Füchsen Berlin mit 28:28 (14:14) und bleiben damit Zweiter vor den Hauptstädtern. In den letzten zwei Minuten verspielten die Kieler eine Zwei-Tore-Führung.

Tamo Schwarz 10.10.2021

Mehr Spitzenspiel geht nicht: Am Sonntag treffen mit dem THW Kiel und den Füchsen Berlin zwei Top-Klubs der Handball-Bundesliga aufeinander. Dabei wird eine Serie reißen – und der Sieger einen Vorteil im Meisterrennen haben.

Merle Schaack 08.10.2021

Der THW Kiel setzt seine Siegesserie in der Handball-Bundesliga fort und besiegte am Sonntagnachmittag den GDW Minden mit 34:25 (19:15). Im Mittelpunkt dabei stand besonders Niclas Ekberg, dessen elf Treffer ihn zum besten Kieler Bundesliga-Torschützen aller Zeiten krönten.

Tamo Schwarz 03.10.2021

Mit einem Auftritt nahe an der Perfektion hat der THW Kiel das Bundesliga-Top-Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 33:23 (18:14) gewonnen. Der Nordrivale der Kieler hat nach drei Spieltagen schon drei Minuspunkte. Die Zebras ließen nur eine Frage offen: Wer soll sie im Meisterrennen stoppen?

Merle Schaack 19.09.2021

30:29-Sieg über Lemgo - THW Kiel holt Supercup

Erster Titel der Saison, gelungene Bundesliga-Generalprobe, Revanche am TBV Lemgo Lippe: Handball-Meister THW Kiel ist mit dem Gewinn des Supercups in die Spielzeit gestartet. Den 30:29 (17:14)-Sieg musste aber gegen den überragenden TBV-Keeper Peter Johannesson (22 Paraden) hart erkämpft werden.

Merle Schaack 04.09.2021

Kapitän des THW Kiel - Duvnjak: „Ich würde gern bleiben“

Zebras auf Zeit: Die Verträge von acht Spielern des Handball-Rekordmeisters THW Kiel laufen im Sommer 2022 aus. Darunter auch der von Kapitän Domagoj Duvnjak. Der Kroate möchte bleiben, der Verein möchte das auch. Eigentlich also kein Problem, oder?

Tamo Schwarz 03.09.2021

Mit den Ambitionen des amtierenden Meisters startet der THW Kiel in die neue Handball-Saison. Nach dem Viertelfinal-Aus der Vorsaison liegt der Fokus der Zebras in diesem Jahr umso mehr auf der Champions League. Und auf den Fans als X-Faktor.

Merle Schaack 02.09.2021

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Handball-Meisters THW Kiel werfen wollte, kann dies jetzt mit einer Corona-Impfung kombinieren. Am 14. August (13 bis 17 Uhr) öffnen die Zebras die Türen ihres Trainingszentrums in Altenholz.

Tamo Schwarz 08.08.2021

Leistungsdiagnostik beim THW Kiel - Zebras im „Tal der Schmerzen“

Die Saisonvorbereitung des deutschen Handball-Meisters THW Kiel nimmt einen Monat vor dem Start in die neue Spielzeit Fahrt auf. Am frühen Mittwochmorgen bat Cheftrainer Filip Jicha seine Zebraherde auf die Laufbahn des Kieler Uni-Stadions – verbunden mit dem obligatorischen Laktattest.

Tamo Schwarz 04.08.2021

Nach dem Titel kam die Leere – und für Filip Jicha, Meistertrainer des THW Kiel, sofort ein Mastercoach-Lehrgang in der Sportschule Hennef. Im Anschluss sprach der Tscheche mit KN-online über eine skurrile Saison, Superstar Sander Sagosen – und die Zukunft.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.07.2021

Sommerferien – Zeit für den (statistischen) Blick zurück auf die Saison des THW Kiel, die am Sonntag so fulminant mit dem Gewinn der 22. deutschen Meisterschaft endete. Der absolute Dauerbrenner ist der Norweger Harald Reinkind, der kein einziges Spiel verpasste. Und natürlich führt an Top-Scorer Niclas Ekberg (310 Tore) wieder einmal kein Weg vorbei.

Tamo Schwarz 29.06.2021

Meisterfeier zu Wasser - Die besten Bilder der THW-Party in Kiel

Erstmals seit 2015 konnte der THW Kiel am Sonntag einen Meistertitel mit seinen Fans feiern. Auch wenn es keine traditionelle Party auf dem Rathausplatz gab, genossen die Zebras und ihre Anhängerinnen und Anhänger die Titelsause auf Kieler Art sichtlich. Die schönsten Bilder im Überblick.

Merle Schaack 28.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10