Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
6°/ 4° bedeckt
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Sommerferien – Zeit für den (statistischen) Blick zurück auf die Saison des THW Kiel, die am Sonntag so fulminant mit dem Gewinn der 22. deutschen Meisterschaft endete. Der absolute Dauerbrenner ist der Norweger Harald Reinkind, der kein einziges Spiel verpasste. Und natürlich führt an Top-Scorer Niclas Ekberg (310 Tore) wieder einmal kein Weg vorbei.

Tamo Schwarz 29.06.2021

Meisterfeier zu Wasser - Die besten Bilder der THW-Party in Kiel

Erstmals seit 2015 konnte der THW Kiel am Sonntag einen Meistertitel mit seinen Fans feiern. Auch wenn es keine traditionelle Party auf dem Rathausplatz gab, genossen die Zebras und ihre Anhängerinnen und Anhänger die Titelsause auf Kieler Art sichtlich. Die schönsten Bilder im Überblick.

Merle Schaack 28.06.2021

Jubelgesänge, spritzendes Bier - und mittendrin der neue und alte deutsche Handball-Meister. Nach dem 25:25 bei den Rhein-Neckar Löwen feierte der am Ende einer Mammut-Saison völlig ausgelaugte THW Kiel eine feucht-fröhliche Meisterparty. Erst auf dem Mannheimer Parkett, danach in der Kabine.

Tamo Schwarz 28.06.2021

Der THW Kiel ist mit einem 29:20 (13:10)-Sieg bei den Eulen Ludwigshafen in die letzte Woche der Handball-Saison gestartet. Zwei Spiele liegen nun noch vor den Zebras, die in der "Ebert-Hölle" einen kühlen Kopf bewahrten und so weiter beste Chancen haben, ihren Titel zu verteidigen.

Merle Schaack 20.06.2021

SG patzt, Zebras souverän - Der THW Kiel ist wieder auf Meister-Kurs

Nächste Wendung im irren Meister-Endspurt der Handball-Bundesliga: Weil die SG Flensburg-Handewitt gegen die Füchse Berlin patzte und der THW Kiel souverän mit 31:23 (15:11) gegen Frisch Auf Göppingen siegte, haben die Kieler drei Spieltage vor Saisonende wieder alle Titel-Trümpfe in der Hand.

Merle Schaack 17.06.2021

Modellversuch genehmigt - THW Kiel kann vor 2490 Fans spielen

In seinen beiden verbleibenden Heimspielen in der Handball-Bundesliga kann der THW Kiel auf die Unterstützung von bis zu 2490 Fans hoffen. Die Stadt Kiel genehmigte am Mittwoch ein entsprechendes Modellprojekt.

Merle Schaack 09.06.2021

Niederlage in Magdeburg - THW Kiel patzt im Meisterrennen

Mit Kampf, Schweiß und stellenweise auch Blut hat der THW Kiel am Dienstag in Magdeburg versucht, die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga zu behaupten. Am Ende scheiterten die Zebras in einer dramatischen Partie an zwei schlechten Phasen in beiden Hälften und unterlagen mit 33:34 (16:17).

Merle Schaack 08.06.2021

Sieben-Tore-Vorsprung verspielt, Pokalfinale verpasst - nachdem die Handballer des THW Kiel nach dramatischem Leistungsabfall gegen den TBV Lemgo Lippe verloren hatten, fand Trainer Filip Jicha deutliche Worte.

Merle Schaack 03.06.2021

Der THW Kiel hat die nächste Titelchance verpasst. Am Donnerstag unterlagen die Zebras im Halbfinale des DHB-Pokals überraschend dem TBV Lemgo-Lippe mit 28:29 (17:10). Zu Pause sahen die Kieler schon wie der sichere Finalist aus, verspielten dann aber eine Sieben-Tore-Führung.

Merle Schaack 03.06.2021

Handball-Bundesliga - THW Kiel demontiert TUSEM Essen

Der THW Kiel bleibt auch sieben Spieltage vor Saisonende an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga. Am Sonntag besiegte er den TUSEM Essen zu Hause mit 37:25 (21:14) und besiegelte damit den Abstieg der Rot-Weißen. Verfolger SG Flensburg-Handewitt hielt mit einem 33:22 in Lemgo den Anschluss.

Merle Schaack 30.05.2021

Handball-Bundesliga - THW Kiel siegt souverän in Lemgo

Ohne großen Glanz aber auch ohne Patzer hat der THW Kiel seinen Pfingst-Doppelpack am Montagabend in Lemgo beendet. An der Lippe setzten sich die Zebras mit 30:25 (13:12) durch und bleiben damit im Meister-Rennen der Bundesliga hauchdünn vor ihrem Nordrivalen aus Flensburg.

Merle Schaack 25.05.2021

29:28 gegen Melsungen - Zebras zittern sich zum Sieg gegen MT

Champions-League-Aus aus den Kleidern geschüttelt, Tabellenführung verteidigt: Der THW Kiel hat am Sonnabendabend das Nachholspiel gegen die MT Melsungen in der Handball-Bundesliga mit 29:28 (13:11) gewonnen. Sander Sagosen war dabei mit acht Treffern erfolgreichster Kieler Schütze.

Tamo Schwarz 22.05.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10