Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -2° Regenschauer
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Kapitän Domagoj Duvnjak (THW Kiel) und die kroatische Handball-Nationalmannschaft haben die Teilnahme an den Sommerspielen in Tokio auf dramatische Weise verpasst. Norwegen sicherte sich indes seine erste Teilnahme seit 49 Jahren.

Tamo Schwarz 15.03.2021

36:20-Sieg gegen Zagreb - Platz drei: THW Kiel erreicht Etappenziel

Der THW Kiel hat sein Etappenziel in der Handball-Champions-League erreicht. Am späten Donnerstagnachmittag besiegten die Zebras im letzten Gruppenspiel RK Zagreb mit 36:30 (23:15) und haben nun eine gute Ausgangsposition für das Achtelfinale.

Tamo Schwarz 04.03.2021

Platz drei in der Gruppenphase der Handball-Champions-League bleibt für den THW Kiel in Reichweite. Am Dienstag besiegte er RK Celje trotz vieler Fehler mit 33:29 (19:15). Damit rückten die Zebras auf Platz drei in der Gruppe B vor und können ihn mit einem Sieg am Donnerstag gegen Zagreb sichern.

Merle Schaack 02.03.2021

Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga einen wichtigen Sieg im Kampf um den Spitzenplatz gelandet. Am Sonntagmittag besiegten die Zebras in einem Nachholspiel die Füchse Berlin mit 32:26 (13:16).

Tamo Schwarz 28.02.2021

Handball-Champions-League - THW Kiel bleibt in Nantes ungeschlagen

Der THW Kiel bleibt die Mannschaft der starken letzten Minuten. Im dritten Spiel in Folge wendeten die Handballer eine Niederlage in der Schlussphase ab, holten beim 24:24 (9:12) im französischen Nantes einen Punkt. Damit kletterten sie in der Gruppe B vorübergehend auf Tabellenplatz vier.

Merle Schaack 25.02.2021

Zum 29. Mal haben die Kieler Sport-Fans abgestimmt und die besten Leistungen von Sportlerinnen und Sportlern aus der Region honoriert. 2020 gibt es eine Premiere: Alle Geehrten haben irgendwie mit dem THW Kiel zu tun. Wir stellen sie vor.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.02.2021

Sieg über Aalborg - THW bleibt im Rennen um Platz drei

Auch im zweiten Spiel nach ihrer Quarantäne bleiben die Handballer des THW Kiel ungeschlagen. Am Dienstag bezwangen sie durch einen Endspurt nach Drei-Tore-Rückstand Aalborg Handbold mit 28:26 (15:15). Damit können sie Rang drei in der Champions-League-Gruppe B weiterhin aus eigener Kraft erreichen.

Merle Schaack 23.02.2021

Nach der Quarantäne - THW erkämpft Unentschieden gegen SCM

Mit viel Kampf, oft auch Krampf und einem 24:24 (11:14) gegen den SC Magdeburg haben die Handballer des THW Kiel sich aus der Quarantäne zurückgemeldet. Nach zwischenzeitlichem Drei-Tore-Rückstand hatten sie in der letzten Minute einer emotional geführten Partie noch die Chance auf einen Sieg.

Merle Schaack 22.02.2021

Zum ersten Mal seit 2001 tritt die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei einem Turnier ohne Spieler des THW Kiel an. Die WM in Ägypten findet aber keineswegs ohne Zebra-Beteiligung statt. Diese sieben Kieler Spieler sind für ihre Nationalmannschaften im Einsatz.

Merle Schaack 05.01.2021

Champions-League-Sieg - Die Heldengeschichten des THW Kiel

Das Final Four in Köln schreibt seine ganz eigenen Geschichten. Beim Sieg des THW Kiel zum Beispiel welche über Kieler Jungs als Könige, einen neuen Pokal-Aufpasser und eine Titelfeier unter Corona-Bedingungen. Ein Überblick.

Merle Schaack 30.12.2020

Champions-League-Sieg - THW Kiel schreibt ein Wintermärchen

Ersatzgeschwächt startete der THW Kiel ins Final Four um die Handball-Champions-League. Am Ende triumphierten die Zebras mit einem nahezu ungefährdeten 33:28 (19:16)-Finalsieg über den FC Barcelona. Es ist der vierte Königsklassen-Titel der Vereinsgeschichte - und wohl der am wenigsten erwartete.

Merle Schaack 30.12.2020

Eine personell dezimierte Kämpfer-Truppe gegen ein eingespieltes Star-Ensemble - vor dem Finale der Handball Champions League zwischen dem THW Kiel und dem FC Barcelona sind die Rollen klar verteilt. Doch die Kieler können den Favoriten stürzen - wenn diese Rädchen ineinander greifen. Ein Überblick.

Merle Schaack 29.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10