Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -2° Regenschauer
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Die Handballer des THW Kiel stehen zum siebten Mal im Finale um die Champions League. Am Montagabend gewannen sie einen Halbfinal-Krimi gegen Telekom Veszprém nach Verlängerung mit 36:35 (18:13, 29:29) und können nun gegen den FC Barcelona nach dem vierten Titel der Klubgeschichte greifen.

Merle Schaack 29.12.2020

THW will Europas Krone - Das müssen Sie zum Final Four wissen

Zweimal wurde die Endrunde um den Champions-League-Titel 2020 Corona-bedingt verschoben, jetzt zählt es für den THW Kiel. Im Halbfinale um den wichtigsten Titel im Vereinshandball trifft er Montag (20.30 Uhr) auf Veszprém. Ein Überblick über Ausgangslage, Statistik und Historisches beim Final Four.

Merle Schaack 27.12.2020

In ihrem letzten Liga-Spiel des Jahres haben die Handballer des THW Kiel die Rhein-Neckar Löwen nach starker Leistung mit 32:23 (15:11) besiegt. Damit gehen sie mit nur zwei Minuspunkten in die WM-Pause und tankten Selbstbewusstsein für das Champions-League-Final-Four nach Weihnachten.

Merle Schaack 23.12.2020

Spitzenspiel gegen Löwen - THW will wieder in den Spielmodus finden

Das Liga-Topspiel des THW Kiel gegen die Rhein-Neckar Löwen ist für Kiels Star Sander Sagosen ein "Meisterschaftsspiel" - und nur der Auftakt zu einem Spitzenspiel-Dreiklang zum Jahresendspurt. Womöglich sitzen Mittwoch auch schon zwei Zebras nach überstandener Corona-Infektion wieder auf der Bank.

Merle Schaack 22.12.2020

Nach Corona-Zwangspause - THW auf dem Weg zurück in die Normalität

Mannschafts-Quarantäne, 14-tägige Spielpause, drei durch Corona bedingte Ausfälle: Vieles ist derzeit ungewohnt beim THW Kiel. Heute kehren die Zebras beim TVB Stuttgart in den Liga-Betrieb zurück – und bemühen sich, die Ausnahme-Situation als Normalität zu behandeln.

Merle Schaack 22.12.2020

Der THW Kiel ist nach der coronabedingten Zwangspause zurück auf der Bühne Handball-Bundesliga. Von Quarantäne-Nachwehen war allerdings bei den Zebras nichts zu spüren, die sich beim TVB Stuttgart mit 34:27 (19:14) durchsetzten. Bester Kieler Werfer war Rechtsaußen Niclas Ekberg mit sieben Toren.

Tamo Schwarz 22.12.2020

Der THW Kiel kehrt am Sonnabend nach 14-tägiger Corona-Zwangspause in den Spielbetrieb der Handball-Bundesliga zurück. Die drei infizierten Spieler fehlen den Zebras beim TVB Stuttgart aber noch. Deshalb hat der THW Kiel drei "Aushilfen" rekrutiert.

Merle Schaack 18.12.2020

Schlechte Nachrichten für Handball-Meister THW Kiel. Am Donnerstag teilte der Klub mit, dass ein weiterer Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Damit steigt die Zahl der infizierten Zebras auf drei.

Merle Schaack 10.12.2020

THW Kiel in Quarantäne - Zebras zwischen Hoffen und Bangen

Der THW Kiel zwischen Hoffen und Bangen. Die Zebras befinden sich in Quarantäne. Die gute Nachricht: Den positiv auf das Coronavirus getesteten Spielern Domagoj Duvnjak und Pavel Horak geht es weiterhin verhältnismäßig gut. Die nächsten Bundesliga-Partien wurden verschoben.

Tamo Schwarz 10.12.2020

Liga und Königsklasse - THW Kiel zwischen zwei Welten

Der THW Kiel erlebt dieser Tage ein Auf und Ab: In der Champions League sind die Sahne-Plätze durch die Niederlage in Barcelona in weite Ferne gerückt. In der Liga können die Zebras am Sonntag in Göppingen wieder an die Spitze stürmen. Dazu müssen sie sich in einem Punkt deutlich verbessern.

Merle Schaack 07.12.2020

31:28-Sieg in Göppingen - THW Kiel zurück an der Liga-Spitze

Das war ein hartes Stück Arbeit: Der THW Kiel steht nach einem mühevollen 31:28 (15:12) bei Frisch Auf Göppingen wieder an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga, musste aber am Ende noch einmal zittern. Bester Kieler Schütze mit neun Toren war Sander Sagosen.

Tamo Schwarz 07.12.2020

Pleite nach gutem Start - THW Kiel geht in Veszprém unter

Der THW Kiel hinkt in der Handball-Champions-League weiter hinter den Spitzen-Teams Barcelona und Veszprém hinterher. Am Mittwoch verloren die Zebras in Veszprém nach gutem Start deutlich mit 41:33 (19:19). Ihr Rückstand auf einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe wuchs auf sechs Punkte an.

Merle Schaack 07.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10