Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

THW Kiel

Niederlage in Magdeburg - Ein Rucksack voller Zweifel

Eine Saison lang trugen die Zebras des THW Kiel einen bleischweren Rucksack voller Zweifel mit sich herum und mussten sich am Ende in der Handball-Bundesliga mit Platz fünf begnügen. Zweifel, die sich am Donnerstagabend beim desaströsen 30:35 in Magdeburg plötzlich wieder Bahn brachen.

Tamo Schwarz 14.09.2018

„Hier regiert der SCM“, schallte es aus 6600 Kehlen in der Getec-Arena. Zu spüren bekam das am Donnerstag der THW Kiel, der Magdeburg in der Handball-Bundesliga mit 30:35 (16:18) unterlag. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit auf hohem Niveau zerfiel der THW in seine Einzelteile.

Merle Schaack 14.09.2018

Am Dienstagabend in der Handball-Bundesliga-Partie gegen den TBV Lemgo Lippe (28:24) gab es früh einen Moment, in dem die Abwehrspieler des THW Kiel ihre Gegner offensiv weit jenseits der gestrichelten Neunmeter-Linie in Empfang nahmen, an sich abprallen ließen. Das kam einem irgendwie spanisch vor.

Tamo Schwarz 05.09.2018

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Der THW Kiel ist optimal in die neue Saison der Handball-Bundesliga gestartet und hat seine Fans beim 28:24 (14:9) gegen den TBV Lemgo Lippe zumindest phasenweise mit einem ansehnlichen Handball-Fest begrüßt.

Tamo Schwarz 05.09.2018

Geglückter Start in die neue Saison der Handball-Bundesliga: Der THW Kiel hat sich am Sonntagmittag bei den Eulen Ludwigshafen mit 26:19 (13:11) durchgesetzt, dabei aber nicht mit Ruhm bekleckert. Lukas Nilsson und Niclas Ekberg trafen jeweils sechsmal.

Tamo Schwarz 02.09.2018

Gelungene Generalprobe in Oslo: Handball-Rekordmeister THW Kiel hat sich beim norwegischen Topklub Haslum HK deutlich mit 41:28 (22:12) durchgesetzt. Erfolgreichste Kieler vor 2250 Zuschauern waren Niclas Ekberg und Nikola Bilyk mit jeweils sechs Toren.

Tamo Schwarz 26.08.2018

Der erste Schritt ist erledigt. Der THW Kiel hat in der ersten Runde des DHB-Pokals gegen TuSEM Essen mit 39:23 (19:11) gewonnen. Am Sonntag (16 Uhr) treffen die Zebras in Göttingen auf den Gewinner des zweiten Halbfinals, TSV Bayer Dormagen.

Tamo Schwarz 19.08.2018

Der THW Kiel hat die Generalprobe vor dem Pflichtspielauftakt am Wochenende im DHB-Pokal in Göttingen verpatzt. Am Mittwoch beim „Sky goes Rewe“-Cup in der Sparkassen-Arena zogen die Zebras gegen Angstgegner TSV Hannover-Burgdorf beim 22:28 (12:11) erneut den Kürzeren.

Tamo Schwarz 15.08.2018
THW Kiel

Zebras im Traininslager - Hart, härter, Herzogenaurach

Fotograf Uwe Paesler und KN-Redakteur Tamo Schwarz waren eine Woche lang in der mittelfränkischen Hitze ganz nah an der Mannschaft – und brachten einen ganzen Schwung an Bildern mit. Auch wenn weiterhin Sorge bei den Zebras um den weiter angeschlagenen Kapitän Domagoj Duvnjak herrscht.

06.08.2018

Meistens lacht Gisli. Ein Sprint bei 36 Grad – Gisli lacht. Bankdrücken im Gym – Gisli lacht. Das (etwas chaotische) Nesthäkchen der Zebraherde des THW Kiel heißt Gisli Thorgeir Kristjánsson. Gisli, der sympathische Junge aus Island, der nicht mehr nur „der Sohn von ...“ sein möchte.

Tamo Schwarz 02.08.2018

Der THW Kiel geht mit drei gleichberechtigten Kapitänen in die neue Saison. Domagoj Duvnjak wird das Team weiterhin aufs Feld führen, ansonsten aber „regiert“ das Triumvirat aus „Dule“ sowie Torhüter Niklas Landin und Kreisläufer Patrick Wiencek.

Niklas Schomburg 21.07.2018

Nachdem am Sonnabend die Kameras heiß gelaufen waren, zogen die Zebras des THW Kiel am Sonntag nach: Um 8 Uhr begann die erste gemeinsame Trainingseinheit im Sportforum der Kieler Uni. In der prallen Sonne verrichten die Spieler des Handball-Rekordmeisters schweißtreibende Arbeit.

Niklas Schomburg 15.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10