Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 9° wolkig
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Anzeige

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Dank einer Demonstration der Stärke in der ersten Halbzeit haben die Handballer des THW Kiel zum 12. Mal das Finale des DHB-Pokals erreicht. Am Sonnabend retteten sie gegen die Füchse Berlin ein 24:22 ins Ziel (13:7). Am Sonntag (15.10 Uhr) geht es im Endspiel gegen den SC Magdeburg.

Merle Schaack 06.04.2019
THW Kiel

THW-Sieg im Halbfinale - Wechselbad der Gefühle

Eine Halbzeit zauberte der THW Kiel im Pokal-Halbfinale gegen die Füchse Berlin Weltklasse-Handball aufs Feld, dann brachte eine Rote Karte gegen Hendrik Pekeler einen Bruch ins Spiel. Im Finale gegen Magdeburg brauchen die Zebras eine konstantere Leistung. Bis dahin ist Turbo-Regeneration angesagt.

Merle Schaack 06.04.2019

Die Handballer des THW Kiel sind ohne Verlustpunkt durch die Vorrunde des EHF-Pokals marschiert. Das 35:26 (15:14) beim polnischen Vertreter KS Azoty-Pulawy war am Sonnabend der sechste Sieg des deutschen Rekordmeisters im sechsten Gruppenspiel.

Tamo Schwarz 31.03.2019

So richtig wollte zunächst kaum jemand glauben, dass sich Sander Sagosen für den THW Kiel entscheiden würde. Aber warum bleibt der 23-jährige Norweger eigentlich nicht bei Paris St. Germain mit seinen zahlungskräftigen Geldgebern, im Kreise des Starensembles um Mikkel Hansen und Nikola Karabatic?

Tamo Schwarz 25.03.2019

Das fühlt sich an wie in alten Zeiten: Handball-Europa jagt einen Ausnahmespieler, und er entscheidet sich für den THW Kiel. Mit der Verpflichtung von Sander Sagosen ist dem Rekordmeister ein echter Coup gelungen, findet Merle Schaack.

Merle Schaack 22.03.2019

Wird Sander Sagosen 2020 Welthandballer Domagoj Duvnjak von der Spielmacher-Position beim Handball-Rekordmeister THW Kiel verdrängen? THW-Sportchef Viktor Szilagyi zeichnet die Zukunft der Zebras mit Duvnjak: „Die Wunschvorstellung ist, Duvnjak und Sagosen in einer Mannschaft zu haben."

Tamo Schwarz 22.03.2019
THW Kiel

Liga-Duell gegen Leipzig - THW Kiel will wieder durchstarten

Sieben freie Tage konnten die Handballer des THW Kiel zuletzt genießen – jedenfalls jene, die nicht beim Testspiel Deutschland gegen die Schweiz im Einsatz waren. Nun geht es aber in allen Wettbewerben wieder rund. Den Auftakt machen die Zebras am Donnerstag (19 Uhr) in der Liga gegen Leipzig.

Merle Schaack 14.03.2019

Die Handballer des THW Kiel behalten im internationalen Wettbewerb eine weiße Weste. Mit 37:23 (19:10) besiegten sie am Sonntagnachmittag ihren dänischen Kontrahenten GOG Gudme und sind nun als einzige der vier Mannschaften in der Gruppe D ungeschlagen.

Merle Schaack 24.02.2019

Nach der schmerzhaften Niederlage gegen Magdeburg wollen die Handballer des THW Kiel am Donnerstag (19 Uhr) beim VfL Gummersbach eine neue Serie starten. Dafür müssen sie sich im Angriff verbessern. Ausgerechnet hinter dem Einsatz von Kapitän Duvnjak (Adduktorenprobleme) steht aber ein Fragezeichen.

Merle Schaack 21.02.2019

Herber Rückschlag für die Handballer des THW Kiel. Am Sonntag unterlagen sie im Liga-Spitzenspiel dem SC Magdeburg mit 25:28 (13:14) und verspielten damit wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.

Merle Schaack 17.02.2019

Der THW Kiel hat gegen polnischen Vertreter KS Azoty-Pulawy den nächsten Schritt in Richtung Finalturnier des EHF-Pokals gemacht. Die Zebras bezwangen die Gäste mit 26:23 (11:11). Das war jedoch ein ganz schönes Stück Arbeit.

Tamo Schwarz 15.02.2019
THW Kiel

Knapper Sieg gegen Pulawy - Gislason kritisiert seine Zebras

THW-Trainer Alfred Gislason nach dem mageren 26:23-Sieg im EHF-Cup gegen den polnischen Vertreter Azoty-Pulawy: „In den ersten 20 Minuten waren wir sehr schlecht im Angriff, haben viel verworfen.“ Und: „Mit so einer Leistung sind die Chancen, am Sonntag gegen Magdeburg zu gewinnen, gleich null.“

Tamo Schwarz 15.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige