Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Domagoj Duvnjak

Domagoj Duvnjak

Alle Artikel zu Domagoj Duvnjak

Versöhnlicher Abschluss der Saison in der Handball-Bundesliga für den THW Kiel. Die Zebras bezwangen am Sonntagnachmittag GWD Minden auswärts mit 32:25 (15:14) und beenden die Spielzeit als Fünfter.

Tamo Schwarz 03.06.2018
THW Kiel

Saisonende am Sonntag - Abschied bei den Zebras

Ein letzter Ritt, die Hufe sind abgewetzt, die Kräfte verbraucht. Am Sonntag endet die Saison in der Handball-Bundesliga. Um 15 Uhr treten die Zebras des THW Kiel bei GWD Minden an, können noch auf Platz vier springen. Die Teilnahme am EHF-Cup ist gesichtert, die Champions League eine vage Hoffnung.

Tamo Schwarz 01.06.2018

Ein emotionaler Abend: Der THW Kiel hat am Donnerstag nicht nur zwei Punkte in der Handball-Bundesliga durch ein 31:25 (13:11) gegen den TVB Stuttgart gewonnen. Die Zebras entließen auch René Toft Hansen, Raul Santos und Emil Frend Öfors aus ihrer Herde.

31.05.2018
THW Kiel

THW Kiel und Füchse Berlin siegen - Riesensatz in Richtung Europapokal

Pfingstausflug ins sonnige Lipperland: Ohne royalen Glamour eines Königsklassenteilnehmers, aber mit mentalem Fundament und der nötigen Gelassenheit gewinnt der THW Kiel in der Handball-Bundesliga am Sonntagmittag mit 31:27 (17:14) beim TBV Lemgo. Ein Sieg der Füchse Berlin beschert den Zebras einen weiteren Grund zur Freude.

Tamo Schwarz 21.05.2018

28:27 bei Vardar Skopje gewonnen, trotzdem ausgeschieden – zum zweiten Mal in Folge steht kein Handball-Bundesligist im Final Four der Champions-League. Nach dem tragischen Ausscheiden im Viertelfinale geben die Zebras die Hoffnung auf eine Teilnahme in der Königsklasse aber noch nicht auf.

Tamo Schwarz 01.05.2018

Die Handballer des THW Kiel haben nach dem sechsten Sieg in Serie die internationalen Startplätze im Visier. Der deutsche Rekordmeister gewann am Donnerstag sein Auswärtsspiel beim SC DHfK Leipzig mit 28:16 (14:8).

26.04.2018
THW Kiel

Match gegen Vardar Skopje - THW Kiel verliert in letzter Minute

Der Weg für den THW Kiel ins Halbfinale der Handball-Champions-League ist ein steiniger. Am Sonntagabend unterlagen die Zebras im Viertelfinal-Hinspiel Vardar Skopje mit 28:29 (12:14).

Niklas Schomburg 22.04.2018

Der THW Kiel klettert in der Handball-Bundesliga auf Platz fünf, macht durch ein 25:20 (15:8) am Donnerstagabend gegen die Füchse Berlin weiter Boden im Kampf um einen europäischen Startplatz gut. Der Erfolg gegen den Tabellendritten gerät zwischenzeitlich zu einer Demonstration Kieler Stärke.

19.04.2018

Der THW Kiel hat seine Bundesliga-Pflichtaufgabe souverän gelöst und beim Tabellenletzten Eulen Ludwigshafen einen 25:21 (15:7)-Sieg eingefahren. Grundstein für den Erfolg war eine vor allem in der ersten Halbzeit bärenstarke THW-Defensive. In den Schlussminuten brachen die Zebras aber völlig ein.

Niklas Schomburg 15.04.2018

Der THW Kiel bleibt der größte Albtraum von Pick Szeged. Zum dritten Mal in vier Jahren schalteten die Zebras die Ungarn im Achtelfinale der Champions League aus. Am Ostersonntag verlor der THW zwar mit 27:28 (13:12), nach dem 29:22 im Hinspiel zogen die Zebras aber ins Viertelfinale ein.

Niklas Schomburg 02.04.2018
THW Kiel

Sieg gegen Gummersbach - Ungefährdetes Kuddel-Muddel

Der THW Kiel hat sein Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Gummersbach mit 29:23 (14:12) gewonnen. In einer phasenweise hektischen und unstrukturierten Partie konnten die Zebras nicht an die Leistung der vergangenen beiden Spiele anknüpfen, feierten aber einen am Ende ungefährdeten Erfolg.

Niklas Schomburg 30.03.2018
THW Kiel

Handball Champions League - Heimspiel-Rausch

Der THW Kiel ist dem Viertelfinale in der Handball-Champions-League einen Riesenschritt näher gekommen. Im Achtelfinal-Hinspiel am Mittwochabend in der Sparkassen-Arena zeigten die Zebras einen fulminanten Endspurt, besiegten die Ungarn von Pick Szeged am Ende deutlich mit 29:22 (14:14).

27.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10