Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 3° Regenschauer
Thema Dominic Peitz

Dominic Peitz

Anzeige

Alle Artikel zu Dominic Peitz

Der Sturzflug der Jungstörche geht weiter. In der Fußball-Regionalliga Nord verlor Holstein Kiel II beim FC Eintracht Norderstedt mit 0:3. Für die Kieler war es die vierte Niederlage in Folge. Kurzfristige Neuzugänge sind jetzt nicht ausgeschlossen, so Holsteins NLZ-Direktor Dominic Peitz.

Jan-Phillip Wottge 05.10.2020

Neuer Kieler NLZ-Leiter - Klub-Ikone Peitz legt bei Holstein los

Schonzeit? Braucht ein Dominic Peitz nicht. Der Ex-Profi von Holstein Kiel hat bei den Störchen seinen neuen Job als Direktor des Nachwuchsleistungszentrums angetreten - und bekommt es direkt mit wichtigen Weichenstellungen zu tun. Die dürften bei ihm aber in guten Händen sein.

Marco Nehmer 03.07.2020

Die Corona-Krise hat nicht nur Auswirkungen auf den Spielbetrieb, sondern auch auf die Planungen für die kommende Saison: Uwe Stöver, Sportdirektor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel, sieht auf dem Spielermarkt die "Handbremse gezogen". Transferstau in beide Richtungen.

Marco Nehmer 04.04.2020

67 Mal lief Dominic Peitz bis Januar 2019 für Holstein Kiel auf, stieg mit der KSV in die Zweite Liga auf. Im Sommer wird er als Direktor des Fußball-Nachwuchsleistungszentrums zurückkehren. Im Interview spricht der 35-Jährige über sein Karriereende, die Kieler Störche und Nachbarschaftshilfe in Strande.

Niklas Schomburg 03.04.2020

Ex-Storch vor Rückkehr? - Peitz zum Gespräch auf Geschäftsstelle

Ein bekanntes Gesicht beim Training von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel: Dominic Peitz schaute am Dienstag bei den Störchen vorbei. Und verschwand nach einigen Minuten auf die Geschäftsstelle zu Sportdirektor Uwe Stöver. Ging es um die Zukunft des Routiniers nach Vertragsende in Mainz?

Marco Nehmer 07.01.2020

Holstein Kiel und Dominic Peitz beenden ihre Zusammenarbeit und verständigten sich auf die Auflösung des zum Ende dieser Spielzeit auslaufenden Vertrages. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hat in der U23 des 1. FSV Mainz 05 eine neue Heimat gefunden, wo er einen Vertrag bis Sommer 2020 unterschrieb.

Christopher Hahn 17.01.2019

Mittelfeld-Routinier Dominic Peitz hat beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel keine sportliche Zukunft mehr. Der 34-Jährige wird bereits am Sonnabend das Trainingslager in Oliva Nova vorzeitig verlassen. Das bestätigte Holstein-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth dem Sportbuzzer am Freitag.

Andreas Geidel 11.01.2019

Bei Holstein Kiel zeichnet sich der Abschied eines Hauptdarstellers beim Zweitliga-Aufstieg 2017 ab: Nach Informationen des Sportbuzzers wird der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit Dominic Peitz noch in der Winterpause vorzeitig aufgelöst.

Andreas Geidel 10.01.2019

Sibirische Kälte, Eiswind, aber glühende Herzen beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Beim Donnerstag-Training im Holsteinstadion legten sich die weiter auf Rang drei platzierten Störche um den zuvor von Chefcoach Markus Anfang als professionelles Vorbild geadelten Dominic Peitz ins Zeug.

Andreas Geidel 01.03.2018

Schleswig-Holstein - Blick in den 08.12.2017

Jugenddisco, Adventskaffee, Weihnachtsmarkt: Wer am Freitag etwas unternehmen möchte, kann sich im Blick in den Tag ein paar Anregungen holen.

07.12.2017

Holstein Kiel empfängt Dynamo Dresden, Norderstedt und Lübeck wählen einen neuen Bürgermeister, in Kiel und Rendsburg ist verkaufsoffener Sonntag. Mehr erfahren Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.11.2017

Holstein Kiel trifft im DFB-Pokal auf Mainz 05, in Kiel-Gaarden wird die Stoschstraße gesperrt, an der Uni beginnt eine neue Ausstellung. Mehr Termine finden Sie in den Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.10.2017
1 2 3 4 5