Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Dominic Peitz

Dominic Peitz

Anzeige

Alle Artikel zu Dominic Peitz

Für Aufsteiger Holstein Kiel nimmt die am letzten Juli-Wochenende beginnende Saison in der Zweiten Fußball-Bundesliga immer konkretere Formen an. Ein Ausdruck dessen waren am Mittwoch sechs voll beladene Paletten, die auf dem KSV-Leistungszentrum in Projensdorf angeliefert worden waren.

Thomas Pfeiffer 28.06.2017

Perfekter getimt hätte die Geburt mit Blick auf den Spielplan nicht sein können. Denn am Sonnabend (13.30 Uhr) können die Störche mit dem ersten von zwei Matchballspielen bei der SG Sonnenhof Großaspach den Aufstieg in die Zweite Bundesliga mit einem Sieg zu 100 Prozent perfekt machen.

Andreas Geidel 11.05.2017

Peitz-Appell an die Fans - Kommt mit nach Großaspach!

Dass Fußball-Drittligist Holstein Kiel nach qualitätsgerechter Perfektion strebt, dafür steht der eher selten zu euphorischen Ausbrüchen neigende Cheftrainer Markus Anfang. Einer seiner wichtigsten Führungskräfte auf dem Weg zur fast greifbaren Zweiten Liga ist Mittelfeld-Routinier Dominic Peitz.

Andreas Geidel 07.05.2017

Dominic Peitz, Leitfigur des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel, kämpft an allen Fronten mit voller Energie. Auf dem Platz und zu Hause - denn dort wird er bald noch mehr gefordert, wenn sein zweites Kind da ist.

Andreas Geidel 24.04.2017

Bei Zockern sehr beliebt ist „17 und 4“. Beim seit neun Spielen ungeschlagenen Fußball-Drittligisten Holstein Kiel hieß es am Sonnabend beim 2:0 gegen den Chemnitzer FC „14 und 4“. Vorbelastet mit 14 Gelben Karten war Leitstorch Dominic Peitz in die Heimpartie gegangen.

22.04.2017

Unbedachte Worte kommen Dominic Peitz, Routinier des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel, selten  bis gar nicht über die Lippen. Dies war am Sonnabend nach dem Last-Minute-Treffer zum 1:1 (0:1)-Endstand bei Rot-Weiß Erfurt nicht anders

Andreas Geidel 16.04.2017

Holstein Kiel hat in der 90. Minute eine Niederlage gegen RW Erfurt abgewendet. Dominic Peitz erlöste die Störche mit seinem Treffer zum 1:1 (0:1).

Andreas Geidel 15.04.2017

Holstein Kiels Mittelfeld-Abräumer Dominic Peitz  beklagt die Schiedsrichter-Entscheidungen im Spiel gegen den SC Paderborn. „Ich bekomme von einem kleineren Gegenspieler einen Schlag ins Gesicht – und gepfiffen wird nichts.“

Andreas Geidel 04.03.2017

Einen vom Resultat her unerfreulichen Ausflug nach Hamburg unternahm Dominic Peitz am Montagabend. Der defensive Mittelfeldspieler des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel sah sich das Gastspiel seines früheren Klubs Karlsruher SC beim FC. St. Pauli an.

Thomas Pfeiffer 28.02.2017

Nach dem 0:0 beim Halleschen FC wurde im Kader von Holstein Kiel vor allem über eine Szene geredet: Dominc Peitz' Chance in der 57. Minute hätte den Störchen drei Punkte einbringen können. Doch selbst eine vermeintliche Schiedsrichter-Fehlentscheidung überschattete nicht das positive Fazit.

Andreas Geidel 17.12.2016

Auswärtsspiel ohne Tore: In der Partie der Dritten Fußball-Liga von Holstein Kiel beim Halleschen FC schafften es beide Mannschaften nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Die Folge: Holstein Kiel bleibt hinter dem Halleschen FC und rückt nicht näher an die Aufstiegsränge heran.

Andreas Geidel 17.12.2016

Der Himmel grau, die Stimmung bei Holstein Kiel aufgeheizt: Beim Kleinfeld-Turnier im Rahmen der Trainingseinheit am Mittwoch gerieten die in einem von drei Teams vereinten Alpha-Tiere Kenneth Kronholm, Dominik Schmidt, Dominic Peitz und Dominick Drexler kurzzeitig kräftig verbal aneinander.

Andreas Geidel 08.12.2016
1 2 3 4
Anzeige