Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Dominic Peitz

Dominic Peitz

Anzeige

Alle Artikel zu Dominic Peitz

Holstein Kiel - Drexler fordert Effizienz

Die Reiselogistik ist für Störche-Cheftrainer Karsten Neitzel ein absolut zweitrangiges Problem, wenn Holstein Kiel ab 14 Uhr beim VfR Aalen zum Auftakt der Englischen Woche auf dem Prüfstand steht. Mit Dominic Peitz, Alexander Bieler und Milad Salem fällt gleich ein ganzes Mittelfeld-Trio aus.

Andreas Geidel 06.08.2016

Um 15.45 Uhr hebt Holstein Kiel nach Stuttgart ab. Mit an Bord nehmen die Störche vor dem Spiel am Sonnabend (14 Uhr) beim VfR Aalen gleich zwei Hypotheken: die mangelhafte Chancenverwertung beim 1:1 gegen den FSV Frankfurt und die aktuelle Kranken- und Verletztenliste.

Thomas Pfeiffer 05.08.2016

Die letzte strategische Personalentscheidung vor dem Saisonstart fiel am Donnerstag kurz vor 16 Uhr. Nach dem Training teilte Cheftrainer Karsten Neitzel den beiden Kandidaten mit, wer die Nummer 1 im Tor des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel sein wird.

Thomas Pfeiffer 28.07.2016

Mannschaftsführerwahl - Rafael Czichos bleibt Holsteins Kapitän

Der Spitzname „Rafa“ avanciert beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel immer deutlicher zum Synonym für Verantwortung. Nach einer knapp 15-minütigen Abstimmung im Trainingszentrum Projensdorf stand fest, dass Rafael Czichos die Binde des Mannschaftskapitäns auch im neuen Spieljahr behält.

Andreas Geidel 26.07.2016

Holstein empfängt Schalke - Ultimativer Testlauf

Für die Fans des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel ist es der Festtag der Saisonvorbereitung. Störche-Cheftrainer Karsten Neitzel sieht in dem heutigen Gastspiel des FC Schalke 04 (17.30 Uhr, Holsteinstadion/live bei Sport1) den ultimativen Testlauf vor dem Drittliga-Auftakt am 30. Juli gegen den FSV Frankfurt.

Andreas Geidel 22.07.2016

90 Minuten dauert der KN-Talk mit Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss garantiert - doch er könnte in die Verlängerung gehen. Wir berichten ab 19.00 Uhr live für Sie aus dem Holsteiner in Kiel.

Tanja Köhler 04.07.2016

Holstein-Neuzugang Peitz - Kein Profi von der Stange

Wer sich mit Dominic Peitz unterhält, der merkt schnell: Der 31-Jährige ist kein Fußball-Profi von der Stange. Da die KSV ein Verein mit hervorragenden Perspektiven sei, habe sich das Gesamtpaket Holstein „stimmig angefühlt“.

Andreas Geidel 24.06.2016

Der Transfer-Doppelschlag des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel am Mittwoch hat Wirkung erzeugt. Bei der Konkurrenz, die die Störche nach den Verpflichtungen von Sturmtalent Tammo Harder und Abwehrrecke Niklas Hoheneder endgültig in den Kreis der Favoriten heben wird. Und bei den eigenen Fans, deren Träume in schillernden Farben strahlen dürften.

Andreas Geidel 22.06.2016

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Holstein Kiel mit Blick auf den Defensivverbund auf dem Transfermarkt schnell aktiv werden wird. Spezielles Augenmerk dürfte dabei U23-Profis gelten. Vier davon müssen nach DFB-Reglement pro Spieltag zum 18er-Kader gehören.

Andreas Geidel 20.06.2016

Holstein-Kaderplanung - Noch mehr Schlagkraft für den Angriff

Während die Profis noch bis zum Trainingsstart am 19. Juni regenerieren dürfen, rauchen auf dem Klubgelände von Holstein Kiel die Köpfe, glühen die Telefondrähte. Zwei Namen befeuern die Gerüchteküche: Felix Lohkemper (TSG Hoffenheim II) und Tammo Harder (Borussia Dortmund II).

Thomas Pfeiffer 01.06.2016

Und noch ein Neuzugang: Die KSV Holstein verpflichtet Dominic Peitz. Der 31-Jährige spielt zurzeit noch im defensiven Mittelfeld des Karlsruher SC.

Andreas Geidel 13.05.2016
1 2 3 4
Anzeige