Menü
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Dominick Drexler

Dominick Drexler

Alle Artikel zu Dominick Drexler

Was sich in den vergangenen Tagen und Wochen abgezeichnet hat, steht seit Dienstag fest: David Kinsombi wird sich im Sommer dem Hamburger SV anschließen. Der Kapitän von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bringt seinem Noch-Klub eine Rekordablöse ein und folgt damit auf Dominick Drexler.

Marco Nehmer 09.04.2019

Am Sonntagnachmittag tritt Zweitligiste Holstein Kiel beim 1. FC Köln im RheinEnergie-Stadion an. Wie wird das Aufeinandertreffen der Kieler Störche mit den Ex-Kielern Makus Anfang, Tom Cichon, Dominick Drexler und Rafael Czichos? Der KN-Sportbuzzer ist live vor Ort.

Andrè Haase 31.03.2019

Von diesem Transfer profitieren alle – bis auf Holstein Kiel. Acht Wochen nachdem der Fußball-Zweitligist den Wechsel Dominick Drexlers (28) für knapp 2,5 Millionen Euro zum dänischen Erstligisten FC Midtjylland verkündet hat, steht der Ausnahmespieler vor der Rückkehr zu Liga-Konkurrent 1. FC Köln.

Alexander Holzapfel 20.07.2018

Das Vertraute so lange wie möglich zu bewahren, liegt in der Natur des Menschen. Besonders dann, wenn das Vergangene extrem erfolgreich war. Doch das Karussell des Lebens dreht sich schnell, speziell im Bereich des Profifußballs.

Andreas Geidel 22.06.2018
Holstein Kiel

2. Fußball-Bundesliga - "Zwei Jahre wie ein Traum"

Er war neben Torjäger Marvin Ducksch die herausragende Figur im zwei Jahre währenden Fußball-Märchen von Holstein Kiel: Dominick Drexler. Im Exklusiv-Interview mit den Kieler Nachrichten spricht er über die schöne Zeit mit den Störchen und seine Perspektiven beim dänischen Meister FC Midtjylland.

Thomas Pfeiffer 11.06.2018

Nach Informationen des Internetportals transfermarkt.de wechselt Mittelfeldspieler Dominick Drexler von Holstein Kiel zum dänischen Erstligisten FC Midtjylland. Drexler, der noch Vertrag bis 2020 bei den Störchen hatte kostet eine Ablösesumme von 2,4 Millionen Euro.

30.05.2018

Frohe Kunde für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Am Montag Vormittag zählten Dominick Drexler, Patrick Herrmann (beide Kapselverletzung Sprunggelenk), Dominik Schmidt (Muskelfaserriss Wade) und Christopher Lenz (Infektion) wieder zur aktiven Störche-Gruppe.

Andreas Geidel 14.05.2018

Nächste Schrecksekunde für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel: Beim Training am Donnerstag lag plötzlich Spielgestalter Dominick Drexler mit heftigen Schmerzen am Boden. Der 27-Jährige musste beim Gang in die Kabine gestützt werden. Es handelt sich offenbar um eine Knöchelverletzung.

Andreas Geidel 11.05.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Holstein Kiel: News am Mittwoch

Alle News vom Mittwoch rund um den Zweitligisten Holstein Kiel heute im Video und in der Bildergalerie. Konnten Dominick Drexler und Kimgsley Schindler am Mannschaftstraining teilnehmen? Wird Abwehrass Dominik Schmidt rechtzeitig zum Bielefeld-Spiel fit?

28.03.2018

Holstein Kiel holt drei wichtige Punkte gegen den MSV Duisburg. David Kinsombi (18. Minute), Dominick Drexler (20'), Kingsley Schindler (EM, 51') und Rafael Czichos (62') schossen die Störche zum langersehnten Sieg in der 2. Bundesliga. Zum 5:0-Endstand (2:0) traf Gerrit Nauber (Eigentor, 82').

03.03.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Holstein Kiel in Noten

Vor 9702 Zuschauern im Holstein-Stadion gelang Holstein Kiel wieder nur ein Punktgewinn. Kiel führte durch Marvin Ducksch (12.) und Dominick Drexler (25.) bereits mit 2:0, ehe die Gäste mit einem Doppelschlag durch Malcolm Cacutalua (36., 38.) der Ausgleich gelang.

11.03.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel will nach drei Monaten ohne Sieg endlich wieder gewinnen. "Die drei Remis nach der Winterpause sind zu wenig. Wir müssen den Sieg erzwingen. Wir brauchen im Angriff Mentalität und Konzentration", forderte Kapitän Rafael Czichos.

08.02.2018
1 2 3 4 5