Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Dominick Drexler

Dominick Drexler

Anzeige

Alle Artikel zu Dominick Drexler

Ein Einstand nach Maß für das Markus Anfang und Tom Cichon! Das neue Trainergespann des Fußball-Drittligisten Holstein bejubelte einen in allen Belangen verdienten 3:1 (1:0)-Auswärtssieg beim SC Paderborn.

Andreas Geidel 11.09.2016

Sieg gegen FSV Zwickau - Holstein Kiel zeigte sich treffsicher

Sonnenschein und allerbeste Laune! Was nach einem veritablen Strandausflug klingt, wurde am Sonnabend beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel geboten. Überaus verdient mit 3:0 (1:0) fertigten die Störche Aufsteiger FSV Zwickau ab.

Andreas Geidel 27.08.2016

Ein abgefälschter Last-Minute-Sonntagsschuss stürzte Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend in die Ergebniskrise zum Saisonstart. „Maxi“ Welzmüller (88.) zeichnete aus 30 Metern für den 1:0 (0:0)-Heimerfolg des Sechs-Punkte-Teams VfR Aalen verantwortlich.

Andreas Geidel 06.08.2016

Holstein Kiel - Drexler fordert Effizienz

Die Reiselogistik ist für Störche-Cheftrainer Karsten Neitzel ein absolut zweitrangiges Problem, wenn Holstein Kiel ab 14 Uhr beim VfR Aalen zum Auftakt der Englischen Woche auf dem Prüfstand steht. Mit Dominic Peitz, Alexander Bieler und Milad Salem fällt gleich ein ganzes Mittelfeld-Trio aus.

Andreas Geidel 06.08.2016

Holstein Kiel ist mit einem Unentschieden in die Drittliga-Saison 2016/17 gestartet: Das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt endete 1:1 (1:0). Torschütze in der 31. Minute war Saliou Sané. Fünf Minuten vor Abpfiff fiel der Ausgleich.

Andreas Geidel 30.07.2016

Testspiel gegen Schalke 04 - Holstein unterliegt nur knapp

Fußball-Drittligist Holstein Kiel ist bereit für das Projekt „oberes Tabellendrittel“ in der Saison 2016/17. Im letzten und härtesten Test vor dem ersten Punktspiel am nächsten Sonnabend gegen den FSV Frankfurt unterlagen die Störche dem Bundesligisten FC Schalke 04 knapp mit 1:2 (1:2).

Thomas Pfeiffer 23.07.2016

Dominick Drexler zu jenen bislang vier Neuzugängen, die der KSV helfen sollen, in der Saison 2016/17 in jene Tabellenregionen vorzudringen, in denen der Zweitliga-Aufstieg mehr sein könnte als ein (heimlicher) Wunsch. Wir trafen den 26-Jährigen zwischen Medizincheck und Wohnungssuche.

Thomas Pfeiffer 13.06.2016

Holstein-Kaderplanung - Noch mehr Schlagkraft für den Angriff

Während die Profis noch bis zum Trainingsstart am 19. Juni regenerieren dürfen, rauchen auf dem Klubgelände von Holstein Kiel die Köpfe, glühen die Telefondrähte. Zwei Namen befeuern die Gerüchteküche: Felix Lohkemper (TSG Hoffenheim II) und Tammo Harder (Borussia Dortmund II).

Thomas Pfeiffer 01.06.2016

Und noch ein Neuzugang: Die KSV Holstein verpflichtet Dominic Peitz. Der 31-Jährige spielt zurzeit noch im defensiven Mittelfeld des Karlsruher SC.

Andreas Geidel 13.05.2016

Am Sonnabend (13.45 Uhr) will Fußball-Drittligist Holstein Kiel im Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt seinem treuen Anhang zum Saisonfinale noch einmal einen Augenschmaus bieten.

Andreas Geidel 12.05.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel rüstet personell offenkundig weiter auf: Der stark umworbene Angriffs-Allrounder Dominick Drexler wechselt vom VfR Aalen zu den Störchen.

Andreas Geidel 12.05.2016
1 2 3 4
Anzeige