Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 9° wolkig
Thema Dominik Schmidt

Dominik Schmidt

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Schmidt

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg zum Saisonabschluss präsentierten sich Spieler und Verantwortliche insgesamt zufrieden mit einer ereignisreichen Saison. Das Minimalziel Klassenerhalt wurde erreicht, im letzten Spiel die Charakterfrage beantwortet. Doch es gibt auch viel Luft nach oben.

Niklas Schomburg 29.06.2020

Opa - Der Holstein-Blog - Profis liefern Statement für Schmidt

Das 1:1 am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg war für KSV-Akteur Dominik Schmidt der letzte Auftritt für die Störche. Nach fünf Jahren ist für den 32-Jährigen Schluss, da sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wurde. Seine Mannschaftskollegen zeigten sich sehr solidarisch.

Andrè Haase 29.06.2020

Mit einem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel die Saison 2019/20 beendet. Das Remis war vor allem angesichts des Spiels in Osnabrück eine Woche zuvor ein versöhnlicher Abschied aus einer turbulenten Spielzeit. Und bedeutete auch den Abschied von einer prägenden Figur.

Niklas Schomburg 28.06.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kam am Sonntag im Holstein-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Bereits in der 3. Spielminute traf Patrick Erras, nach einem Fehler von KSV-Keeper Ioannis Gelios, für die Franken. Lion Lauberbach (67.) glich per Kopf aus.

Andrè Haase 28.06.2020

Ole Werner ist wieder da, geht motiviert in die letzte Aufgabe der Saison am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg. Der Trainer von Holstein Kiel will mit seiner dezimierten Elf noch einmal angreifen, aber auch einem die Ehre erweisen, der fünf Jahre lang seine Knochen hingehalten hat: Dominik Schmidt.

Marco Nehmer 26.06.2020

Ein Spiel, das Zukunftssorgen bereitet. Nach der 1:4-Niederlage des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in Osnabrück werden die Blicke in Richtung nächster Saison bange. Besitzt der Kader ausreichend Qualität, um in Liga zwei zu bestehen? Auch und vor allem, wenn aktuelle Schlüsselspieler fehlen?

Niklas Schomburg 22.06.2020

Niederlage in Osnabrück - Dezimierte Kieler Störche verlieren 1:4

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag an der Bremer Brücke gegen den VfL Osnabrück mit 1:4 verloren. Gegen die personell stark dezimierten Kieler Störche trafen Moritz Heyer (3.), Bashkim Ajdini (24.), Lukas Gugganig (FE., 51.), der zudem per Eigentor (78.) zum 1:3 traf und Amenyido (86.)

Andrè Haase 21.06.2020

Holstein-Profi Mühling - Wechsel? Nur noch bei "richtigem Brett"

Zwangs-Isolation statt Zwillinge: Alexander Mühling befindet sich mit Holstein Kiel fern der Familie in Hotel-Quarantäne, um für den Re-Start in Regensburg bereit zu sein. Ungewollte, aber erholsame Ruhe. Im Kreise einer Mannschaft, der er nach seiner Verlängerung noch lange erhalten bleiben will.

Marco Nehmer 13.05.2020

Spieler vom SV Meppen - Holstein an Marco Komenda interessiert

Nach Informationen des Online-Portals "Liga-Drei.de" hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel Interesse am 23-jährigen Innenverteidiger Marco Komenda vom Drittligisten SV Meppen signalisiert. Demzufolge könnte der Linksfuß KSV-Routinier Dominik Schmidt ersetzen, dessen Vertrag nicht verlängert wird.

Andrè Haase 30.04.2020

Alexander Mühling und Johannes van den Bergh bleiben - dafür geht der dienstälteste Profi von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel nach der Saison von Bord. Der Vertrag von Innenverteidiger Dominik Schmidt wird nicht verlängert. Das bestätigte Sportdirektor Uwe Stöver am Freitag.

Marco Nehmer 24.04.2020

Verteidiger muss gegen - Schmidt schießt gegen Holstein-Führung

Dem Paukenschlag folgt der Groll: Dominik Schmidt muss den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel nach der Saison verlassen - und ist mit dem Vorgehen des Vereins alles andere als einverstanden. Der 32-Jährige spricht davon, "enttäuscht und zugleich überrascht" zu sein. Und er kündigt an, nachzulegen.

Marco Nehmer 24.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13
Anzeige