Menü
Wetter Regenschauer
21°/ 12° Regenschauer
Thema Dominik Schmidt

Dominik Schmidt

Alle Artikel zu Dominik Schmidt

Nach Informationen des Online-Portals Liga-zwei.de ist der FC St. Pauli an KSV-Innenverteidiger Dominik Schmidt interessiert. Schmidt, dessen Vertrag im Juli 2020 ausläuft, lief bisher in 134 Spielen für die KSV Holstein auf. Der 32-Jährige wechselte 2015 von Preußen Münster ins Storchennest.

Andrè Haase 06.08.2019

Holstein Kiel hat mit Hauke Wahl einen neuen Mannschaftskapitän präsentiert. Der 25-jährige Innenverteidiger folgt auf Dominik Schmidt, der das Amt in der vergangenen Saison vom verletzten David Kinsombi übernommen hatte und zusammen mit Johannes van den Bergh das neue Co-Kapitäns-Duo bildet.

Andrè Haase 24.07.2019

Am 27. Juli (15.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen ist Pflichtspielauftakt. Kann sich Routinier Dominik Schmidt (32) von Holstein Kiel noch einmal gegen die Youngster in der Innenverteidigung behaupten? Yann Aurel Bisseck (18) und Neuzugang Phil Neumann (22) kratzen am Status der Stammverteidiger.

Marco Nehmer 16.07.2019

KSV-Chefcoach André Schubert meinte es am Dienstagmorgen nicht wirklich gut mit seinen Profis. Bei Temperaturen um 33 Grad schufteten die Akteure um Kapitän Dominik Schmidt über 130 Minuten bei ihrer ersten Trainingseinheit. Nicht dabei war Youngster Noah Awuku (Rückenprobleme).

Andrè Haase 25.06.2019

Eine entspannte Runde nach getaner Arbeit. Dienstag, früher Nachmittag, die erste Einheit des Tages liegt bereits hinter ihnen. Auf der Terrasse vorm Mannschaftshotel lassen sich Dominik Schmidt und Johannes van den Bergh in die Stühle fallen und erzählen von den Eindrücken im Trainingslager.

Marco Nehmer 25.06.2019

Dass Dominik Schmidt beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel Teil eines Neustarts sein wird, hatte er direkt nach dem 3:0 gegen Dynamo Dresden den Fans beim Abklatschen zugerufen: „Ich bleibe!“ Ein Signal des Abwehrmanns, der schon im vergangenen Sommer dem Klub die Treue gehalten hatte.

Marco Nehmer 14.05.2019

Innenverteidiger Dominik Schmidt stand vor dem Spiel beim 1. FC Köln Holstein-Kiel-Experte Andreas"Opa" Geidel Rede und Antwort. „Ich freue mich, Dominick, Rafa und die Trainer am Sonntag wiederzusehen. Wenn wir die drei Punkte im Sack haben, dann werden die Gespräche noch netter“, sagt Schmidt.

Andreas Geidel 28.03.2019

Frohe Kunde aus dem Lager des Zweitligisten Holstein Kiel. Innenverteidiger Dominik Schmidt hat rechtzeitig vor dem Spitzenspiel am Freitagabend um 18.30 Uhr im Holstein-Stadion gegen Union Berlin seine Adduktorenprobleme auskuriert. Nur Schindler, Kinsombi und Aaron Seydel fallen damit aus.

Andrè Haase 28.02.2019

Treffen Holstein Kiel und Union Berlin aufeinander, passiert was. „Für einen Fußballer gibt es nichts Schöneres als Flutlicht, volle Hütte, gute Stimmung und ein Topspiel auf Augenhöhe“, sagt der in Abwesenheit Kinsombis als Kapitän auflaufende Innenverteidiger Dominik Schmidt vor dem Spiel.

Niklas Schomburg 28.02.2019

KSV-Innenverteidiger Dominik Schmidt fehlte am Dienstagmorgen beim Mannschaftstraining. Den 31-Jährigen plagen Probleme mit der Achillessehne. Aber der Abwehrrecke gab zeitgleich Entwarnung: "Für Freitag im Heimspiel gegen Union Berlin wird das schon reichen", so Schmidt gegenüber dem KN-Sportbuzzer

Andrè Haase 26.02.2019

„Ich denke nicht, dass uns die Pokalniederlage gegen Augsburg einen Knacks gibt. Viel Zeit zum Verdauen haben wir sowieso nicht.“, meint Innenverteidiger Dominik Schmidt. Denn die nächste Aufgabe steht bereits vor der Tür. Am kommenden Sonntag gastieren die Störche beim 1. FC Magdeburg (13.30 Uhr).

Marco Nehmer 08.02.2019

Holstein Kiel scheitert im DFB-Pokal-Achtelfinale am FC Augsburg mit 0:1 auf bittere Art und Weise: großes Spiel, dem Bundesligisten nicht nur ebenbürtig, sondern klar überlegen. „Augsburg kann sich nicht beklagen, wenn es hier 4:0 oder 5:0 für uns steht“, sagte Innenverteidiger Dominik Schmidt.

07.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9