Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Dominik Schmidt

Dominik Schmidt

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Schmidt

Rafael Czichos ist der neue Kapitän beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel. Das Team wählte im Trainingsquartier im türkischen Manavgat auch den stellvertretenden Spielführer sowie die Mitglieder des neuen, sechsköpfigen Mannschaftsrates.

Thomas Pfeiffer 13.01.2016

0:2 bei Preußen Münster - Störche weiter im Sturzflug

Holstein Kiel verliert auch die dritte Partie in Serie in der Dritten Fußballliga. Beim 0:2 (0:2) gegen Preußen Münster schaffte es die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel nicht, Chancen herauszuspielen, um den frühen Rückstand noch zu drehen.

Andreas Geidel 31.10.2015

Holstein Kiel hat das Heimspiel gegen Spitzenreiter Dynamo Dresden 1:2 (0:2) verloren. Für die Störche traf Tim Siedschlag in der 74. Minute, Torschützen für die Sachsen waren Marvin Stefaniak (12. Minute) und Justin Eilers (35.).

Andreas Geidel 24.10.2015

Wolfgang Schwenke im Interview - „Ich habe keinen Zweifel an der Qualität“

Nur zwei Punkte trennen Holstein Kiel nach einem Drittel der Saison von Platz 18 – ist der Fußball-Drittligist im direkten Anflug auf die Abstiegsränge? Geschäftsführer Wolfgang Schwenke stellt sich im Interview mit den Kieler Nachrichten den Fragen zur Kader-Qualität und der weiteren sportlichen Entwicklung der Störche.

Andreas Geidel 21.10.2015

0:0 gegen Magdeburg - Störche als emotionale Grenzgänger

Großer Aufwand, zu geringer Ertrag: Das 0:0 gegen den 1. FC Magdeburg war die vierte Nullnummer des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel in den vergangenen fünf Partien. Nicht zuletzt die in der spannenden Schlussphase ausgelassenen Torchancen machten die seit fünf Begegnungen ungeschlagenen Störche zu emotionalen Grenzgängern.

Andreas Geidel 04.10.2015

Nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Energie Cottbus regeneriert sich Drittligist Holstein Kiel in Bad Schlema, um Kärfte für das kommende Spiel am Sonnabend gegen Erzgebirge Aue zu tanken. Die stehen auf dem dritten Tabellenplatz - ein Ziel, das auch die Störche verfolgen wollen.

Thomas Pfeiffer 25.09.2015

2:1-Auswärtssieg in Cottbus - Störche finden ihre Balance

Der Befreiungsschlag ist gelungen, schweres Aufatmen, von den Herzen fallende Steine: Mit dem 2:1 (1:0)-Erfolg bei Energie Cottbus hat Drittligist Holstein Kiel die dunkle Serie von sechs Spielen ohne Sieg beendet.

Thomas Pfeiffer 23.09.2015

Talfahrt hält an - Holstein erneut brutal abgestraft

Zwei individuelle Fehler in 90 Minuten, zwei Gegentore: Fußball-Drittligist Holstein Kiel wird in diesen Tagen gnadenlos abgestraft. Das 1:2 (1:1) am Sonnabend gegen die Stuttgarter Kickers vor 5112 Zuschauern im Holsteinstadion war die bereits dritte Niederlage in den vergangenen vier Partien mit nur einem Remis.

Andreas Geidel 06.09.2015

Zu Gast beim VfL Osnabrück - Reifeprüfung für die Störche

Wacher, mutiger, konstanter! Ein Appell, der am Sonnabend (14 Uhr) vor dem Gang zum VfL Osnabrück besonders in Richtung der Defensivarbeit des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel zielt.

Andreas Geidel 29.08.2015

KSV – Köln - Knallharte Quittung

Im dritten Heimspiel der Dritten Fußball-Liga kam Holstein Kiel gegen Fortuna Köln nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus. Ein bitteres Resultat für die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel, hatten die Störche die Partie nach einem Rückstand doch bereits gedreht.

Andreas Geidel 25.08.2015

Vor dem Heimspiel am Dienstag (19 Uhr) gegen Fortuna Köln hat Holstein Kiels Trainer Karsten Neitzel die besondere Kopfballstärke der Gäste im Blick: Dominik Schmidt dürfte daher den kurzfristigen Abgänger Hauke Wahl ersetzen. Verfolgen Sie das Spiel im KN-KSV-Liveticker.

Andreas Geidel 25.08.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige