Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 18° heiter
Thema Dominik Schmidt

Dominik Schmidt

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Schmidt

Endende Verträge und Co. - Das sind Holsteins Kader-Baustellen

Winterpause? Von wegen. Holstein Kiels Sportdirektor Uwe Stöver ist alles andere als im Urlaubsmodus. Am 1. Januar öffnet das Transferfenster. Und spätestens im Trainingslager in Spanien müssen Gespräche geführt werden mit denen, deren Verträge auslaufen. Es gibt viel zu tun. Ein Überblick.

Marco Nehmer 30.12.2019

Dubai, Boston, New York - So verbringen die Störche die Feiertage

Mit dem 2:2 beim SV Sandhausen ist nicht nur das Spieljahr 2019 für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel beendet, sondern auch der Urlaub angebrochen: Ab sofort sind die Störche in der Winterpause. Lesen Sie, wo Hauke Wahl und Co. Weihnachten und Silvester feiern werden.

Marco Nehmer 23.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

KSV-Halbjahreszeugnis - Thesker und Lee sind die Notenbesten

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Endspurt für die Störche - Am Maximum ins Max-Morlock-Stadion

Ioannis Gelios fällt aus, Dominik Schmidt ist krank, Jonas Meffert gesperrt - dennoch geht Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den Hinrunden-Abschluss beim 1. FC Nürnberg zuversichtlich an. Coach Ole Werner sieht trotz intensiver Wochen noch keinen Verschleiß. Trotzdem warnt er vorm kriselnden Gegner.

Marco Nehmer 14.12.2019

Am Sonntag bestreitet Holstein Kiel sein letztes Hinrundenspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim 1. FC Nürnberg. Nun ist klar: Trainer Ole Werner wird nicht auf seinen Stammkeeper Ioannis Gelios zurückgreifen können. Für ihn spielt Dominik Reimann. Auch Dominik Schmidt droht auszufallen.

Marco Nehmer 13.12.2019

Interview mit KSV-Coach - Ole Werner: "Werde permanent reflektiert."

Seit elf Wochen ist Ole Werner Trainer beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, seit sechs Wochen Chefcoach und jüngster Trainer im deutschen Profifußball. Im Interview erklärt er, welche Spieler er zurate zieht, warum das Alter eines Trainers keine Rolle spielt und warum auch er harte Entscheidungen treffen muss.

Niklas Schomburg 05.12.2019

Testspiel in Berlin - Holstein Kiel verliert 0:3 bei Union

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 2541 Zuschauern an der Alten Försterei das Testspiel gegen den Bundesligisten 1. FC Union Berlin mit 0:3 verloren. Die Treffer für den Bundesligisten erzielten Sheraldo Becker in der 27 Minute, Ken Reichel (67.) sowie Julius Kade (80.).

Andrè Haase 13.11.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel blickt dem Nordduell gegen den Hamburger SV (Sbd., 13 Uhr) mit positiver Anspannung entgegen. Trainer Ole Werner kann gegen den Tabellenführer wieder auf Dominik Schmidt setzen, muss aber den am Oberschenkel verletzten Johannes van den Bergh ersetzen.

Marco Nehmer 07.11.2019

Die vergangene Saison war für Stefan Thesker mit dem Attribut „durchwachsen“ wohl noch angenehm beschrieben. Der Innenverteidiger erlebte im Trikot der KSV Holstein mehrere miese Momente mit haarsträubenden Fehlern. In Bielefeld aber zeigte der 28-Jährige, dass man ihn nicht abschreiben sollte.

Niklas Schomburg 05.11.2019

Punktspiel in Bielefeld - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 19007 Zuschauern in der SchücoArena gegen Arminia Bielefeld mit 1:2 verloren. Für die Ostwestfalen trafen DSC-Torjäger Fabian Klos in der 33. Spielminute per Foulelfmeter und Andreas Vogelsammer (73.). Emmanuel Iyoha (68.) glich aus.

Andrè Haase 03.11.2019

Vier Tage nach dem Pokal-Aus gegen Regionalligist SC Verl ist Holstein Kiel in der Zweiten Bundesliga bei Arminia Bielefeld gefordert. Die Störche wollen auf der Alm die schwache Leistung vom Mittwoch vergessen machen - und können dabei wieder auf einen Leistungsträger bauen.

Niklas Schomburg 01.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10