Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 18° heiter
Thema Dominik Schmidt

Dominik Schmidt

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Schmidt

Heimspiel gegen Bochum - Holstein Kiel gewinnt mit 2:1

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagabend vor 12359 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den VfL Bochum mit 2:1 gewonnen. Jae-Sung Lee brachte die Störche in der 9. Minute in Führung, die Mboussy Ganvoula (39.) per Elfmeter ausglich. Janni Serra erzielte in der 52. Minute das 2:1.

Andrè Haase 25.10.2019

Spiel gegen Regensburg - Holstein Kiel verliert 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag vor 10.055 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den SSV Jahn Regensburg mit 1:2 verloren. Die Tore erzielten Makana Baku (17.) für die Störche, sowie George (29.) und Albers (87.) für die Regensburger.

Andrè Haase 06.10.2019

KSV vor Spiel in Fürth - Ole Werner: "Ich kann nicht zaubern"

Wenn es doch bloß so einfach wäre. Aber dann wäre es kein Fußball. Trainerwechsel – und plötzlich läuft es von allein? Nicht bei Holstein Kiel. Und, vermutlich, auch sonst nirgendwo. Deshalb setzt Ole Werner vor dem Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth auf den Ertrag der harten Arbeit unter der Woche.

Marco Nehmer 29.09.2019

Bleibt er KSV-Trainer? - Ole Werner steht vor Woche der Wahrheit

Ein Traum-Einstand war es nicht. Zu eklatant waren die Schwächen von Holstein Kiel im Spiel mit dem Ball. Die Schlussphase machte bei Ole Werners Trainerdebüt beim 1:2 gegen Hannover 96 zwar Mut. Doch es gibt noch viel Arbeit. Werner und die Störche müssen jetzt bis zum Fürth-Spiel liefern.

Marco Nehmer 23.09.2019

KSV vor Heidenheim-Spiel - Holstein Kiel sucht den Umschaltmoment

Weniger Risiko, mehr Struktur - und dann muss das Ding auch einfach mal rein. So lässt sich der Wunsch von Trainer André Schubert für das Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim verknappen. Holstein Kiel will und muss am Sonnabend etwas mitnehmen, um in der Zweiten Bundesliga endlich Fahrt aufzunehmen.

Marco Nehmer 12.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss nach derzeitigem Stand am Sonnabend (13 Uhr) auf das Angriffs-Duo Daniel Hanslik und Emmanuel Iyoha verzichten. Die beiden Stürmer leiden an einem Infekt, werden die Reise zum 1. FC Heidenheim aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit antreten.

Marco Nehmer 12.09.2019

Vor Heimspiel gegen Aue - Holsteins Personaldecke wird dünner

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss am Sonntag gegen Erzgebirge Aue gleich auf mehrere Stammspieler verzichten. Wie Trainer André Schubert verriet, wird es vor allem auf der Sechs eng: Neben dem gesperrten Jonas Meffert und dem verletzten Philipp Sander fällt wohl auch Aleksandar Ignjovski aus.

Marco Nehmer 30.08.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss einige Zeit auf Philipp Sander verzichten. Der Mittelfeldspieler erlitt im Spiel beim FC St. Pauli am Montag (1:2) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, das teilte der Klub am Donnerstag mit. Auch Dominik Schmidt fehlte am Donnerstag im Mannschaftstraining.

Niklas Schomburg 29.08.2019
Holstein Kiel

Nordderby bei St. Pauli - Holstein Kiel verliert mit 1:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Montagabend vor 29546 Zuschauern am Millerntor das Nordderby gegen den FC St. Pauli mit 1:2 verloren. Die Tore für die Hausherren erzielten James Lawrence (50.) sowie Christian Conteh in der 66. Spielminute. Für die KSV traf Makana "Rudi" Baku (81.).

Andrè Haase 26.08.2019

Nach Informationen des Online-Portals Liga-zwei.de ist der FC St. Pauli an KSV-Innenverteidiger Dominik Schmidt interessiert. Schmidt, dessen Vertrag im Juli 2020 ausläuft, lief bisher in 134 Spielen für die KSV Holstein auf. Der 32-Jährige wechselte 2015 von Preußen Münster ins Storchennest.

Andrè Haase 06.08.2019

Holstein Kiel hat mit Hauke Wahl einen neuen Mannschaftskapitän präsentiert. Der 25-jährige Innenverteidiger folgt auf Dominik Schmidt, der das Amt in der vergangenen Saison vom verletzten David Kinsombi übernommen hatte und zusammen mit Johannes van den Bergh das neue Co-Kapitäns-Duo bildet.

Andrè Haase 24.07.2019

Am 27. Juli (15.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen ist Pflichtspielauftakt. Kann sich Routinier Dominik Schmidt (32) von Holstein Kiel noch einmal gegen die Youngster in der Innenverteidigung behaupten? Yann Aurel Bisseck (18) und Neuzugang Phil Neumann (22) kratzen am Status der Stammverteidiger.

Marco Nehmer 16.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10