Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 18° heiter
Thema Dominik Schmidt

Dominik Schmidt

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Schmidt

„Wir spielen phasenweise sehr, sehr guten und ansehnlichen Fußball“, sagte Innenverteidiger Dominik Schmidt nach dem Sieg in Dresden und ergänzte: „Wir sind kein Spitzenteam. Wir sind ein Team, das sich über die Hinrunde sehr gut entwickelt hat. Wir wollen aber zu einem Spitzenteam werden.“

Marco Nehmer 11.12.2018

An der zweiten Trainingseinheit der Woche bei Holstein Kiel nahm Mathias Honsak nach überwundener Sprunggelenksverletzung wieder teil. Ob auch Kingsley Schindler, Dominik Schmidt und Steven Lewerenz für die Zweitliga-Partie gegen Sandhausen (Sonnabend, 13 Uhr) eine Option sind, ist noch offen.

Niklas Schomburg 21.11.2018

Die Kieler Störche reisen mit der nötigen Frische zum schweren Auswärtsspiel beim SC Paderborn (Freitag, 18.30 Uhr). In die gute Stimmung beim Zweitligisten mischten sich allerdings leichte personelle Sorgen: Mathias Honsak und Dominik Schmidt werden die Störche verletzungsbedingt nicht begleiten.

Niklas Schomburg 08.11.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Auswärtsspiel beim SC Paderborn (Freitag, 18.30 Uhr) auf Mathias Honsak und Dominik Schmidt verzichten. Während Flügelspieler Honsak an einer Sprunggelenksverletzung laboriert, fällt Innenverteidiger Schmidt mit muskulären Problemen in der Wade aus.

Niklas Schomburg 07.11.2018
Holstein Kiel

2. Fußball-Bundesliga - Holstein-Training ohne vier

Beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel blieb die intensive Englische Woche mit drei Spielen binnen sechs Tagen nicht ohne Folgen. Beim Training am Dienstagnachmittag fehlten Dominik Schmidt, Mathias Honsak, Jae-Sung Lee und Stefan Thesker.

Andreas Geidel 07.11.2018

Dominik Schmidt hat sich erkältet. Der vor der Saison zur KSV gewechselte Defensivspezialist Stefan Thesker könnte einspringen, ist bisher aber noch ohne Pflichtspiel-Einsatz bei den Profis. Das könnte sich für den 27-jährigen jetzt ändern, der optimistisch in die Zukunft blickt.

Marco Nehmer 12.09.2018

2. Fußball-Bundesliga - Das Fremdeln des Vize-Capitanos

Holstein Kiels Vize-Kapitän Dominik Schmidt hat noch Probleme mit dem Spielsystem von Neu-Trainer Tim Walter, ist aber überzeugt, dass die Zweitliga-Störche "mit der neuen Spielidee erfolgreich sein können." Das brauche aber Zeit, erklärt er und fordert "drei Punkte gegen Magdeburg".

Holstein Kiels Vize-Kapitän Dominik Schmidt hat noch Probleme mit dem Spielsystem von Neu-Trainer Tim Walter, ist aber überzeugt, dass die Zweitliga-Störche "mit der neuen Spielidee erfolgreich sein können." Das brauche aber Zeit, erklärt er und fordert "drei Punkte gegen Magdeburg".

Andreas Geidel 03.09.2018

Wer wird Fußball-Zweitligist Holstein Kiel in der kommenden Saison als Kapitän auf den Platz führen? Trainer Tim Walter will sich noch nicht festlegen, aber David Kinsombi und Dominik Schmidt melden Ansprüche an.

Sven Hornung 21.07.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Der Dienstag im Liveblog

Am Dienstagmorgen musste Chefcoach Tim Walter an Tag drei des Trainingslagers in Bad Gögging auf die angeschlagenen Dominik Schmidt, Manuel Janzer, Arne Sicker, Stefan Thsker, Tjorve Mohr und Dominik Reimann verzichten. Das Sextett trainierte individuell.

17.07.2018

Die Störche sind gelandet: Planmäßig um 12.30 Uhr enterten die Kieler Zweitligafußballer am Sonntag ihr Trainingslager im bayrischen Bad Gögging. Innenverteidiger Dominik Schmidt absolviert dabei vorerst ein Individualtraining: „Ich musste wegen muskulärer Probleme individuell arbeiten".

Andreas Geidel 16.07.2018

Frohe Kunde für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Am Montag Vormittag zählten Dominick Drexler, Patrick Herrmann (beide Kapselverletzung Sprunggelenk), Dominik Schmidt (Muskelfaserriss Wade) und Christopher Lenz (Infektion) wieder zur aktiven Störche-Gruppe.

Andreas Geidel 14.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10