Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Dominik Schmidt

Dominik Schmidt

Anzeige

Alle Artikel zu Dominik Schmidt

Holstein-Verteidiger - Saison für Dominik Schmidt beendet

Drittletzter Spieltag in der Dritten Fußball-Liga – und die Spannung steigt. Erzgebirge Aue kann mit einem Sieg in Dresden den bereits als Aufsteiger feststehenden Dynamos in die Zweite Liga folgen.

Andreas Geidel 29.04.2016

Holstein Kiel gegen Preußen Münster - Wiedersehen ohne Rachegelüste

Reue? Rache? Nein, diese Begriffe kommen Dominik Schmidt nicht über die Lippen. Dabei trifft der Verteidiger des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel am Sonnabend (14 Uhr) vor heimischer Kulisse auf seinen Ex-Verein Preußen Münster.

Andreas Geidel 16.04.2016

1:1 (0:1) gegen SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel: Unentschieden in letzter Minute

Erst hatten sie kein Geschick, doch dann kam das Last-Minute-Glück: Mit der buchstäblich letzten Aktion der Partie traf Verteidiger Dominik Schmidt (90.+2) zum 1:1 (0:1) gegen den SV Wehen Wiesbaden.

Andreas Geidel 02.04.2016

1:0 (1:0) - Auswärtssieg - Holstein Kiel gewinnt beim 1. FC Magdeburg

Fußball-Drittligist Holstein Kiel ist der nächste Paukenschlag im Kampf um den Klassenerhalt gelungen. Mit 1:0 (1:0) gewannen die Störche am Sonntag vor 16.446 Zuschauern beim 1. FC Magdeburg. Sie schafften damit nicht nur den zweiten Sieg in Folge, sondern sorgten auch zum zweiten Mal binnen acht Tagen für Frust bei einem Aufstiegsanwärter.

Andreas Geidel 21.03.2016

Magdeburg – Holstein - Sicker vor Startelf-Debüt?

Nach dem 3:0-Heimtriumph gegen Aue und vor dem Gang zum Neuling und Aufstiegsanwärter 1. FC Magdeburg am Sonntag (14 Uhr) präsentierten sich die Profis des Fußball-Drittligisten Holstein am Donnerstag voller Tatendrang. Der 18-jährige Arne Sicker könnte allen Grund dazu haben.

Andreas Geidel 17.03.2016

Was für ein furioser Sieg: Holstein Kiel bezwingt Erzgebirge Aue mit 3:0 (2:0). Mathias Fetsch, Manuel Janzer und Marc Heider trafen gegen den Tabellenzweiten im heimischen Holstein-Stadion.

Andreas Geidel 12.03.2016

Holstein Kiel vor Aue - Lazarett in Mannschaftsstärke

Die Uhr tickt, der Anpfiff des mit Blick auf den Tabellenkeller eminent wichtigen Heimspiels des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel gegen Erzgebirge Aue (Sonnabend, 14 Uhr) rückt näher. Am Donnerstag stand das Abschlusstraining auf dem Dienstplan. Ein Protokoll des Arbeitstages.

Andreas Geidel 11.03.2016

Holstein Kiel - Mit Volldampf gegen Energie

Der Blick auf die nackten Zahlen lässt heute (14 Uhr) einen lockeren Arbeitstag für den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel erahnen: Mit Energie Cottbus gastiert der Vorletzte des Klassements im Holsteinstadion. Seit acht Spielen warten die Lausitzer auf ein Drei-Punkte-Erlebnis, haben die wenigsten Treffer der Konkurrenz erzielt, das letzte Tor liegt sogar schon 326 Minuten zurück.

Andreas Geidel 05.03.2016

Herber Rückschlag für den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel. Mit 0:1 (0:1) verloren die enttäuschenden Störche am Dienstagabend bei Hansa Rostock. Wegen der Niederlage der Kategorie „Überflüssig wie ein Kropf“ nehmen die diesmal zahnlosen Störche wieder Kontakt zu den bösen Abstiegsgeistern auf.

Andreas Geidel 01.03.2016

Holstein Kiel in Rostock - Kein Abend für Schönheitspreise

Hansa Rostock gegen Holstein Kiel (19 Uhr): Tradition pur – Rivalität inklusive. Hier der um seine sportliche Existenz in der Dritten Liga ringende Fußball-Stolz Mecklenburg-Vorpommerns, dort Kieler Störche, die den Anschluss ans gesicherte Tabellenmittelfeld herstellen wollen.

Andreas Geidel 01.03.2016

Als er am 25. Juni des vergangenen Jahres beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel anheuerte, stellte sich vor allem eine Frage: Extrovertierter „Bad Boy“ oder doch ein Profi mit Teamgeist – wie wird sich Dominik Schmidt bei den Störchen einfügen? An der sportlichen Qualität des erprobten Innenverteidigers zweifelte ernsthaft niemand.

Andreas Geidel 13.02.2016

Karsten Neitzel hat im Trainingslager in der Türkei intensiv an der geistigen Frische seiner Profis gearbeitet, bevor für Holstein Kiel am Sonntag das erste Punktspiel im neuen Jahr ansteht. Eine Bestandsaufname.

Thomas Pfeiffer 17.01.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige