Menü
Wetter wolkig
27°/ 20° wolkig
Thema Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest

Alle Artikel zu Eurovision Song Contest

Vielen „GoT“-Fans gefiel das Ende ihrer Lieblingsserie nicht. Sie hatten auf einen anderen Herrscher / eine andere Herrscherin über die Sieben Königslande getippt. Auch Madonna setzte nicht auf Bran, den Gebrochenen. Selbst wird sie wohl noch eine Weile als Queen of Pop regieren.

17.06.2019

So viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert – da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC befürchtet ist „Madame X“ (erschienen am 14. Juni) denn auch nicht geworden. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine Pop-Relevanz?

14.06.2019

So viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert – da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC befürchtet ist „Madame X“ (erscheint am 14. Juni) denn auch nicht geworden. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine Pop-Relevanz?

05.06.2019

Christian Lindner trägt ihn, Katarina Barley trägt ihn – und selbst Johannes B. Kerner trägt ihn: Der blaue EU-Kapuzernpulli mit Sternchen ist das politische Modeaccessoire der Stunde. Aber Europa braucht keine Kuschelmode, sondern einen ernsthaften Wahlkampf.

23.05.2019

Das Duo S!sters war vom Ausgang des ESC 2019 eigentlich schon gebeutelt genug. Jetzt wird klar: Es geht noch schlimmer.

23.05.2019

Die Serie „Game of Thrones“ ist tatsächlich Geschichte. Nach 73 Folgen ist mit der Episode „The Iron Throne“ Schluss mit Westeros. Der Ausklang kam mit weniger Tod aus als die letzten Episoden aus. Eigentlich starb nur noch eine bedeutsame Figur. Und es könnte sogar ein direktes Spin-Off geben!

22.05.2019

Eine Woche Partystimmung beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv – und neun Stunden später Dienstantritt im Rathaus in Bordesholm. Müdigkeit ist bei Anja Kühl, die ab Juli neue Amtsdirektorin ist, kein Thema. Hellwach und spontan-direkt wirkt sie. Ihre Azubi-Phase habe begonnen, so die 56-Jährige.

Frank Scheer 22.05.2019

Die Popdiva steht seit ihrem wackeligen Auftritt beim Finale des Eurovision Song Contests in Tel Aviv unter Beschuss. Jetzt hat sich Madonna bei Instagram zu Wort gemeldet. So stellt sie sich den Kritikern entgegen.

20.05.2019

Dieser Auftritt ging nach hinten los: Madonna erntet für ihre Performance in Tel Aviv Hohn und Spott. Ihre dünne Stimme ist dabei nicht das einzige Problem.

19.05.2019

Eine schwankende Australierin, ein ehrgeiziger Russe, eine tapfere Sopranistin – und eine bittere Enttäuschung für Deutschland: Holland siegt beim Eurovision Song Contest 2019. Und die Sisters? Holen mit ihrer Powerballade „Sister“ nur einen enttäuschenden drittletzten Platz.

19.05.2019

Es sollte das Highlight des Eurovision Song Contests werden: der Auftritt von Pop-Superstar Madonna. Doch am Ende gab’s vor allem viel Häme, unter anderem von Oliver Pocher.

19.05.2019

Nur Platz 24 für die Sisters beim Eurovision Song Contest – das ist enttäuschend, das ist ein Debakel. Die fünf Gründe für das schlechte Abschneiden der deutschen Teilnehmer.

19.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10