Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 2° wolkig
Thema Eutin

Eutin

Alle Artikel zu Eutin

Der Verkehr auf der stundenlang blockierten Autobahn 1 Richtung Norden fließt wieder. Nach einer sieben Stunden andauernden Sperrung können Autofahrer die A1 zwischen Eutin und Neustadt-Mitte wieder befahren, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2016

Im Prozess gegen die Pfandleihhausräuber wird am Dienstag das Plädoyer fortgesetzt, das Kabinett tagt auf der Landesgartenschau in Eutin und in einer Pressekonferenz wird die Liveübertragung der Rockoper "Die Räuber" thematisiert. Mehr Themen und Veranstaltungen des Tages im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.06.2016

Die A1 ist nach einem schweren Unfall auf Höhe Neustadt-Mitte in beide Richtungen gesperrt worden. Ein Lkw hatte nach einem Reifenplatzer die Mittelleitplanke durchbrochen und war auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.06.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 27.06.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 27.06.2016

Sportlich setzte auch der zweite Tag des Fehmarn-Pferde-Festivals Zeichen. Größtes Interesse erzeugten auch am Freitag die jungen Pferde, Fehmarns Youngster-Tour ist immer begehrt. Und in der Volksbank-Reithalle wird „geschwitzt“ unter Jackett und Zylinder, denn die Dressurprüfungen finden in aller Ruhe unter dem Dach statt.

Reitsport Pressemitteilung 26.06.2016

In Schönberg wurde am Sonnabend auf dem TSV-Sportplatz zeitgleich zur ersten EM-Achtelfinalpaarung in Frankreich ein ganz besonderes Fußballspiel angepfiffen. Auf einem Kleinfeld kickten Zahnärzte, deren Altersschnitt bei weit über 60 Jahren lag.

Christoph Kuhl 26.06.2016

Starke Regenfälle und Gewitter haben die Feuerwehren im Norden auch in der Nacht zu Sonntag beschäftigt. Allein in der Region Lübeck rückten die Einsatzkräfte mehr als 200 Mal aus, teilte ein Feuerwehrsprecher am Sonntag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.06.2016

Pünktlich nach der "Freischütz"-Ouvertüre begann der Regen, pünktlich zur Pause hörte er wieder auf. Die Eutiner Festspiele begannen am Freitag so, wie man es schon oft erlebt hat, die Kapriolen des Wetters sorgten jedoch nicht für einen Abbruch der Vorstellung.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.06.2016

Neue Hotels, Beach-Clubs, abendliche Picknicks - Schleswig-Holsteins Ostseeküste hat kräftig in Infrastruktur und Veranstaltungen investiert. Die Ostseeküste erfindet sich gerade neu, sagt die Chefin des Ostsee-Holstein-Tourismus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.06.2016

Schleswig-Holsteins Ferienorte an der Ostsee und in der Holsteinischen Schweiz sehen sich gut vorbereitet für die Hauptsaison 2016. Viele Orte wie Grömitz, Kellenhusen und Weißenhäuser Strand seien für die Sommermonate schon weitgehend ausgebucht, sagte die Geschäftsführerin des Ostsee-Holstein-Tourismus (OHT), Katja Lauritzen, am Donnerstag in Eutin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.06.2016

Schleswig-Holstein Dieb hatte 20 Räder im Kofferraum Live-News am Morgen, 23.06.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 23.06.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 23.06.2016

Kiel Public Viewing auf Kieler Woche Stimmung, Sonne und ein Sieg

Tausende Fans haben auf der Kieler Woche beim Public Viewing der deutschen Fußball-Nationalmannschaft die Daumen gedrückt. Vollends glücklich feierten sie friedlich den 1:0-Sieg gegen Nordirland.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.06.2016
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100