Menü
Anmelden
Wetter heiter
12°/ 6° heiter
Thema Gut Emkendorf

Gut Emkendorf

Anzeige

Alle Artikel zu Gut Emkendorf

Zwei Brände im Amt Nortorfer Land - Scheune und Küche standen in Flammen

Fünf Freiwillige Feuerwehren hatten in der Region Holstein zwei Nachteinsätze: Sie löschten im Emkendorfer Ortsteil Kleinvollstedt die Scheune eines Resthofs und in Nortorf einen Küchenbrand.

Beate König 19.10.2021

Der Holsteiner Herbstmarkt auf Gut Emkendorf hat viel zu bieten: Bummeln, schlemmen und schöne Dinge entdecken, das können die Gäste noch bis Sonntag um 18 Uhr bei 170 Ausstellern. Am Sonnabend wurde sogar geimpft.

Sorka Eixmann 17.10.2021

Ein Impfarzt bietet erstmals zwischen den Ständen der 170 Anbieter auf dem Herbstmarkt auf Gut Emkendorf kostenlos Impfungen an. Bummeln und Genießen im schönen Ambiente steht wieder auf dem Programm.

Beate König 14.10.2021

Klönen, schlemmen, feilschen: Beim ersten Dorfflohmarkt in Kleinvollstedt geht es um Gemeinschaft. Einnahmen kommen den Schulkindern und der Kita zugute.

Beate König 24.09.2021

Schon zum 12. Mal trafen sich am Sonntag, 5. September, Historische Kutschen im Naturpark Westensee auf Gut Bossee.

KN Reitsport 13.09.2021

Elegante Hüte, glänzende Gefährte und der Klang klappernder Hufe bestimmten auf Gut Bossee das Bild: 18 Fahrerinnen und Fahrer stellten historische Kutschen beim Traditionsgespannfahren vor.

Beate König 07.09.2021

Klima-Waldlehrpfad bei Gut Emkendorf - Grünes Klassenzimmer soll noch wachsen

Im Wald bei Emkendorf erwartet Besucherinnen und Besucher der Ort, an dem der Naturpark Westensee – Obere Eider ein Grünes Klassenzimmer aufbaut.

Beate König 28.08.2021
Schon zwei Tage vor dem Abschlusskonzert mit dem russischen Pianostar Daniil Trifonov im Kieler Schloss bilanziert das Schleswig-Holstein Musik Festival trotz Corona eine „erfolgreiche“ 36. Saison – mit 101.000 Besuchern und „acht Wochen Euphorie“

Schon zwei Tage vor dem Abschlusskonzert mit dem russischen Pianostar Daniil Trifonov im Kieler Schloss bilanziert das Schleswig-Holstein Musik Festival trotz Corona eine „erfolgreiche“ 36. Saison – mit 101.000 Besuchern und „acht Wochen Euphorie“

Konrad Bockemühl 27.08.2021

Bernstein-Preisträger Jan Lisiecki (26) ist als Einspringer für Hélène Grimaud der zentrale Künstler des aktuellen Festivalsommers. Noch in zwei Konzertprojekten ist er beim SHMF als Solist mit Orchester und Schumann und Chopin zu erleben. Im Interview berichtet er über „sein“ SHMF 2021.

Christian Strehk 19.08.2021

Tango tanzen, Konzerte, Poetry Slam, Flohmärkte – am Wochenende ist in Schleswig-Holstein wieder eine Menge los. KN-online hat spannende Unternehmungen für Sie zusammengestellt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10