Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Halle 400

Halle 400

Alle Artikel zu Halle 400

Kultur Trailerpark in der Halle 400 Tabuloser Stil

Schon beim Support BattleBoi Basti ist die ausverkaufte Halle 400 ein bouncendes Händemeer. Zu den reduzierten, aber basslastigen und brachial brechenden Beats lässt es sich wunderbar synchron mitwippen, bevor das Bielefelder Hip-Hop Label Trailerpark die Halle zum Überkochen bringt.

Thorben Bull 14.02.2015
Kultur

Februar 2015 in Kiel - Von Usher bis Trailerpark

Das Konzertjahr in Kiel und Hamburg kann mit einigen Stars punkten. Hier finden Sie die Konzerte im Februar 2015.

KN-online (Kieler Nachrichten) 01.02.2015

Kiel Kieler Projektgemeinschaft Neun Partner zieht es an die Hörn

Die Entwicklung des Areals an der Hörn ist einen weiteren großen Schritt vorangekommen. Neun Unternehmen haben sich jetzt zur Projektgemeinschaft Hörnbebauung zusammengeschlossen und wollen, wenn die Stadt Kiel dafür die Voraussetzung schafft, zügig mit der Planung beginnen.

Jörn Genoux 29.01.2015

Reiterszene Messegelände Essen vom 14. bis 22. März 2015 EQUITANA – Weltmesse des Pferdesports

Die gefragtesten Trainer und Ausbilder, die derzeit begehrtesten Warmbluthengste der Welt, exklusive Shows und die mit über 800 „Geschäften“ größte Shopping Mall des Reitsports: Reiter, Züchter und Pferdesport-Fans kommen an der diesjährigen EQUITANA kaum vorbei.

30.01.2015
Kultur

Veranstaltungen in Kiel - Das Konzertjahr 2015

Das Konzertjahr in Kiel kann mit einigen Stars punkten, aber auch mit etlichen interessanten Acts, die (noch) nicht über den hohen Bekanntheitsgrad verfügen.

Thomas Bunjes 17.01.2015
Kultur

November 2015 in Kiel - Von A-Capella bis Hip-Hop

Das Konzertjahr in Kiel und Hamburg kann mit einigen Stars punkten. Hier finden Sie die Konzerte im November 2015.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.01.2015

Das Konzertjahr in Kiel und Hamburg kann mit einigen Stars punkten. Hier finden Sie die Konzerte im März 2015.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.01.2015

Eine wilde Verfolgungsfahrt haben sich am Mittwoch in Gaarden eine Streifenwagenbesatzung des 4. Reviers und zwei Autodiebe geliefert. Die Bilanz: Ein beschädigter Streifenwagen, ein demolierter Pkw und drei Autos mit Totalschaden. Ein 15-Jähriger wurde festgenommen.

Günter Schellhase 15.01.2015

Kiel Jahreswechsel 2014/2015 So feierte Kiel ins neue Jahr

Recht vertraut geht das Jahr zu Ende und eigentlich unspektakulär ins nächste über – „the same procedure as every year, James“, wusste schon Miss Sophie im „Dinner for One“. Und dennoch ist und bleibt das keine ganz gewöhnliche Party-Nacht, so vertraut sie scheinen mag. „Ist eben Silvester!“, diktiert uns Reisenden durch die Sphären der Nacht mancher in den Notizblock – denn es gibt da diese gewisse Magie „zurück in die Zukunft“, aus dem Nochnicht ins Schon zu entdecken.

Jörg Meyer 03.01.2015

Die Konservenmusik verstummt. Das Licht geht aus. Glockenschläge, Mönchgesänge, Orgeltöne erklingen und die Bühne ist in ein tiefes Blau gehüllt. In der Welt des Folkrock haftet Schandmaul etwas Mystisches an. Auch deshalb ist die Halle 400 fast komplett gefüllt, weil sich ihre Fans gerne in eine andere Welt entführen lassen, die die Band in ihren Liedern erschafft.

Thorben Bull 29.10.2014

Kiel "Kollegah" in Kiel Im Sog des Selbstdarstellers

Schwarze Lederjacke, coole Sonnenbrille, zwei Maschinenpistolen, viele vermummte Feinde, noch viel mehr Schuss Munition und eine herrliche Ballerei. Kollegah startete sein umjubeltes Konzert in der brechend vollen Halle400 zweidimensional und in Zeitlupe.

Thorsten Richter 18.09.2014

„Der arme Poet“ lässt grüßen: Kreative gelten häufig als gleichermaßen liebenswerte wie lebensuntüchtige Exoten. Doch es sieht so aus, als ob Carl Spitzwegs Bild nicht mehr wirklich auf Höhe der Zeit daherkommt.

Martin Geist 18.09.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20