Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema IHK Schleswig-Holstein

IHK Schleswig-Holstein

Alle Artikel zu IHK Schleswig-Holstein

Segeberg Landrätin Hartwieg versprach, besser über das Projekt aufzuklären Wirtschaft fordert weiter den A7-Anschluss Norderstedt-Mitte

Der Autobahnanschluss Norderstedt-Mitte ist noch lange nicht vom Tisch. "Wir halten ihn nach wie vor für dringend nötig, bleiben an dem Thema dran und hoffen noch auf die Einsicht der Kommunalpolitiker.

28.10.2008

Wirtschaft Kammern im Norden denken über neue Cluster-Politik nach Engere Verzahnung soll Stärken stärken

Die Handelskammer Hamburg und die IHK Schleswig-Holstein wollen die Cluster-Politik der beiden Länder enger verzahnen.

Zusammenlaufen könnten die Fäden in der in Kiel ansässigen WTSH (Wirtschaftsförderung und Technologietransfer GmbH), sagte Handelskammer-Präses Frank Horch gestern vor Journalisten in Hamburg.

09.10.2009

Lübeck (dpa/lno) - Trotz eingetrübter Konjunkturaussichten geht die IHK Lübeck verhalten optimistisch ins neue Jahr. Auch wenn sich das Wachstum zum Jahresende etwas verringert habe, könne der grundsolide Mittelstand in Schleswig-Holstein mögliche Folgen der Euro-Schuldenkrise wie Auftragsrückgänge meistern, sagte IHK-Präses Christoph Andreas Leicht am Mittwoch.

21.12.2011

Lübeck (dpa/lno) - Trotz eingetrübter Konjunkturaussichten geht die IHK Lübeck verhalten optimistisch ins neue Jahr. Auch wenn sich das Wachstum zum Jahresende etwas verringert habe, könne der grundsolide Mittelstand in Schleswig-Holstein möglic

21.12.2011
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18

Bilder zu: IHK Schleswig-Holstein