Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Kiel - Projensdorf

Kiel - Projensdorf

Alle Artikel zu Kiel - Projensdorf

Nächste englische Woche für Fußball-Drittligist Holstein Kiel: Mit dem Heimspiel am Samstag (14 Uhr) gegen Wehen Wiesbaden zum Auftakt haben die Störche in den kommenden acht Tagen drei wichtige Partien vor der Brust. Am Mittwoch geht's nach Regensburg, ehe Großaspach nach Kiel kommt. Dabei sein könnte ein neuer Storch.

Frank Molter 19.09.2014

Großeinsatz in Kiel: 40 Einsatzkräfte sind am Donnerstagabend in den Stadtparkweg in Projensdorf geeilt. Dort hat es zu Übungszwecken eine Massenschlägerei unter Drogendealern gegeben.

Frank Behling 26.05.2013

Kiel Kieler „Haus Tannenberg“ Die Lücke wird geschlossen

Wenn in Projensdorf demnächst „auf der grünen Wiese“ gebaut wird, so ist damit keineswegs die Peripherie des Stadtteils gemeint. Im Gegenteil: Das zentrale Grundstück „Haus Tannenberg“ ist – anders als der Name vermuten lässt – schon seit mehreren Jahren eine Grünfläche. Die Stadt möchte das Grundstück nun potenziellen Investoren für eine Wohnbebauung anbieten. Der Ortsbeirat begrüßt dieses Vorhaben.

Christoph Jürgensen 13.04.2013

Kiel Versuchte Vergewaltigung in Kiel Polizei sucht Sextäter

Heftiger Widerstand verhinderte Schlimmeres: Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am 15. März gegen 18.30 Uhr eine 49 Jahre alte Frau in Projensdorf auf der Straße überfallen hat. „Aufgrund des Tatablaufs hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen wegen versuchter Vergewaltigung aufgenommen“, sagte Pressesprecherin Sonja Becker am Freitag.

Günter Schellhase 11.05.2012

Holstein Kiel BVB-„Seuchenvogel“ gibt Holstein-Fans vor Viertelfinale Korb „Störche“ fliehen nach Dänemark

Alle reden vom plötzlich klirrend kalten Winterwetter – die Kieler „Störche“ auch. Schnee und Eis treiben die Helfer des Regionalligisten bei ihrer Arbeit im Holsteinstadion zu Höchsteistungen. Die Fußball-Profis „flüchten“ ob der arktischen Bedingungen zwecks Generalprobe für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund am 7. Februar heute Abend sogar nach Dänemark.

01.02.2012
1 2 3