Menü
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Kiel - Suchsdorf

Kiel - Suchsdorf

Alle Artikel zu Kiel - Suchsdorf

Parkplätze sind in Steenbek/Projensdorf Mangelware. Zudem ist die Busanbindung „ausgedünnt“, wie Manfred Scholz, Vorsitzender des Ortsbeirates, sagte. Abhilfe könnte eine Station des Carsharing-Anbieters Statt-Auto schaffen. Während der Sitzung ging es darum, wie der Wunsch realisiert werden könnte.

Karina Dreyer 09.02.2018

„Jugend musiziert“ und „Rambazamba“ in Kiel, Demonstration gegen den Krieg in Afrin und Fahrplanhinweise der Deutschen Bahn: Das ist alles gibt es am Sonnabend in Schleswig-Holstein. Mehr erfahren Sie im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.02.2018

Der Nord-Ostsee-Kanal war in der Nacht zum Sonntag für drei Stunden voll gesperrt. Grund war die Havarie eines Frachters nahe Kiel.

Frank Behling 24.12.2017

Holstein Kiel will beim 1. FC Nürnberg punkten, beim Ingress Mission Day in Kiel treffen sich bis zu 500 Spieler, der Warleberger Hof eröffnet wieder und an verschiedenen Orten in Schleswig-Holstein wird der Volkstrauertag begangen. Mehr Veranstaltungen und Termine finden Sie bei uns im Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.11.2017

Viel Freude werden die Kinder bei den Mettenhofer Kulturtagen in Kiel haben, wenn Zeichner Thoddy mit ihnen Comics entwirft. Mehr Tipps und Termine finden Sie im Blick in den Tag

05.11.2017

Bei dem Sturm ist am Donnerstag in Hamburg eine Frau ums Leben gekommen. Ein Baum sei auf das Auto des Opfers im Stadtteil Horn gefallen, eine weitere Fahrzeuginsassin sei dabei schwer verletzt worden. Die Deutsche Bahn stellte den Zugverkehr im Land ein. Die Unwetterwarnung wurde mittlerweile aufgehoben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.10.2017

In Kiel findet der dritte Wohlfühlmorgen statt, das Bundes-Geschicklichkeits-Turnier wird in Neumünster ausgetragen und der Landesparteitag der Grünen tagt. Weitere Termine im Überblick:

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.10.2017

Die Landeshauptstadt, eine Service-Wüste? Mitnichten. Neben den Negativ-Erfahrungen, die jeder Kunde in seinem Alltag sicherlich auch an der Förde macht, gibt es zahlreiche Beispiele für Unternehmen, wo der Kunde tatsächlich König ist. Der „Service Award Kiel“ geht in seine vierte Runde.

Kristian Blasel 25.07.2017

Am Mittwoch startet der FerienLeseClub in Kiel, ein neuer Spielplatz wird eingeweiht und Holstein Kiel trifft in Neumünster auf den HSV. Alle Infos hier.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.07.2017
Kiel

Überfall in Suchsdorf - Polizei nimmt zwei Jugendliche fest

Nach einem bewaffneten Überfall auf einen 18-Jährigen in Kiel-Suchsdorf hat die Polizei zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stoppte sie sogar einen Bus, um einen 15-Jährigen zu schnappen.

Niklas Wieczorek 07.07.2017

16 Bewohner mussten in der Nacht zu Dienstag aus einem achtgeschössigen Mehrfamilienhaus am Kronshagener Weg in Kiel gerettet werden. Dort war ein Feuer im Keller ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Frank Behling 20.06.2017

Am Sonntag müssen sich Bahn- und Autofahrer auf Behinderungen im Norden einstellen, die Holstenköste lockt mit mehreren Veranstaltungen nach Neumünster und in Hamburg findet der traditionelle Motorradgottesdienst statt. Alles Wichtige im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.06.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10