Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema Kiel - Suchsdorf

Kiel - Suchsdorf

Alle Artikel zu Kiel - Suchsdorf

Nicht neu - aber nicht minder gefährlich: Aktuell warnt die Polizei Kiel wieder vor Anrufen falscher Polizisten im gesamten Stadtgebiet und den benachbarten Gemeinden. Knapp 40 Betrugsversuche wurden im Laufe des Montags gemeldet. Ein Verlust ist bisher nicht bekannt.

Niklas Wieczorek 12.06.2018

Betrunkene Autofahrer haben am Wochenende in Kiel Unfälle verursacht. Menschen wurde nicht verletzt. Beide Fahrer mussten ihre Führerscheine abgegeben.

11.06.2018

Die 21-jährige Leonie Körtzinger konnte ihr Glück kaum fassen. Weil Olympiasiegerin Laura Ludwig schwanger pausiert, schlägt die Suchsdorferin an der Seite von Kira Walkenhorst während der deutschen Techniker Beach Tour auf. Am kommenden Wochenende schlägt das neue Beach-Paar in Münster auf.

06.06.2018
Kiel

Gut Schwartenbek in Kiel - Rundballenpresse in Brand geraten

Die Berufsfeuerwehr Kiel und die Freiwillige Feuerwehr Suchsdorf mussten am Mittwochnachmittag zum Gut Schwartenbek ausrücken. Eine Rundballenpresse und rund 100 Quadratmeter Freifläche waren in Brand geraten. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, Berichte von Verletzten gab es zunächst keine.

Niklas Wieczorek 06.06.2018
Kiel

Kieler Rathauskooperation - Grüne Basis für Ampel-Verhandlungen

Die Kieler Grünen haben sich auf einer Kreismitgliederversammlung am Dienstagabend mit überwältigender Mehrheit für Kooperationsgespräche mit SPD und FDP ausgesprochen. Die drei Parteien haben sich auf ein Sondierungspapier geeinigt, das nun präzisiert werden soll.

Kristian Blasel 30.05.2018

Es ist eine gigantische Summe und umso tragischer, dass sie durch einen Trickbetrug abhanden kam: Unbekannte Täter haben sich gegenüber einem 88-Jährigen in Kiel-Suchsdorf als Polizeibeamte ausgegeben und ihm so am Dienstag 170.000 Euro abgenommen. Die Kieler Polizei warnt erneut vor dieser Masche.

Niklas Wieczorek 24.05.2018
Kiel

Neuer Service für Segler - Lebensmittel frisch und kalt aus der Box

Gute Nachrichten für Freizeitskipper im Kieler Sportboothafen Stickenhörn: Segler können jetzt frische Lebensmittel und kalte Getränke online bestellen und sich direkt in Fiedlers Box in den Hafen liefern lassen.

Günter Schellhase 23.05.2018
Kiel

Special Olympics in Kiel - Auch das Olympische Dorf ist eröffnet

Und noch ein Eröffnungstermin, bei dem wieder die pure Freude dominierte: Einen Tag nach dem furiosen Start in der Sparkassen-Arena hat auch das Athleten-Leben in der „Olympic Town“ an der Kieler Reventlouwiese begonnen.

Kristiane Backheuer 15.05.2018

Von Stoffköste bis Fischbrötchen wird am Sonnabend, 5. Mai 2018, in Schleswig-Holstein einiges geboten. Wir haben ein paar Tipps für die Wochenendplanung aufgelistet: im Blick in den Tag.

04.05.2018

Flohmärkte, Musical und Jahrmarkt: Das ist am Sonntag alles in Schleswig-Holstein geboten. Mehr Veranstaltungen und Temine finden Sie im Blick in den Tag für den 8. April 2018.

07.04.2018
Kiel

Großeinsatz in Kiel - Feuerwehr löscht Dachstuhl

Im Dachstuhl eines Bürogebäudes an der Hamburger Chaussee ist bei Bauarbeiten aus noch ungeklärten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr Kiel war mit über 50 Einsatzkräften vor Ort.

06.04.2018
Kiel

Eckernförder Str. in Kiel - Bahnübergang Suchsdorf wird gesperrt

Für Gleisarbeiten wird der Bahnübergang in Kiel-Suchsdorf an der Eckernförder Straße von Sonnabend, 7. April, 15 Uhr, bis Montag, 9. April, 7 Uhr, voll gesperrt. Autofahrer werden über den Olof-Palme-Damm (B76) weiträumig umgeleitet.

06.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10