Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 6° wolkig
Thema Kingsley Schindler

Kingsley Schindler

Anzeige

Alle Artikel zu Kingsley Schindler

Der ehemalige Störche-Coach Markus Anfang, der seit Sommer 2018 den 1. FC Köln trainiert, hat nun schon den dritten Profi von Holstein Kiel zum „Effzeh“ gelotst. Der 25-jährige Flügelspieler Kingsley Schindler wechselt nach der laufenden Zweitliga-Saison ablösefrei an den Rhein.

Alexander Holzapfel 17.01.2019

Nun ist es amtlich, endlich vorbei diese dauerhaften und nervenden Spekulationen: Holstein Kiels Flügel-Turbo Kingsley Schindler wechselt zum 1. FC Köln. Erwartungsgemäß. Holstein-Experte Andreas Geidel vertritt seine eigene Meinung.

Andreas Geidel 16.01.2019

Schock am Donnerstagnachmittag beim Zweitligisten Holstein Kiel: Nach einem Zusammenprall im Zweikampf lag Flügel-Turbo Kingsley Schindler plötzlich mit offenkundig starken Schmerzen im Oberschenkel auf dem Rasen des Fußball-Centers im spanischen Oliva Nova.

Andrè Haase 09.01.2019

Mit stehenden Ovationen verabschiedeten die Anhänger des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel „ihren“ Flügel-Turbo Kingsley Schindler kurz vor dem Ende des 3:1-Heimsieges gegen den HSV auf den Weg in die Kabine. War es der letzte Applaus für den 25-Jährigen im Trikot der Störche?

Andrè Haase 26.12.2018

Ungewöhnliches Geschäftsmodell: Die beiden Hamburger Carlton Meierdiercks und Jalil Heitkämper von "The Plug" suchen Turnschuhe, und zwar vor allem im Auftrag von Profi-Fußballern. Im Handel mit den limitierten Schuhen steckt richtig viel Geld.

Anne Holbach 24.12.2018

Am Dienstagnachmittag startete Zweitligist Holstein Kiel mit der Vorbereitung auf das Nordderby am kommenden Sonntag gegen den Hamburger SV. Dabei musste KSV-Chefcoach Tim Walter auf sechs Spieler verzichten. Kingsley Schindler, Hauke Wahl, Dominik Schmidt und Jonas Meffert trainierten individuell.

Andrè Haase 18.12.2018

Nach den Bundesligisten 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf gibt es wohl einen dritten deutschen Verein, der sich um KSV-Flügelturbo Kingsley Schindler bemüht. Nach Informationen der Fachzeitschrift "Kicker" steht der 25-Jährige auf der Wunschliste beim Zweitligaprimus 1. FC Köln.

Andrè Haase 11.12.2018

Kingley Schindlers Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Und im Falle eines Wechsels im Winter würde Holstein Kiel eine hohe Ablösesumme erhalten. Der 25-jährige Außenstürmer der Störche steht nach Angaben des „Express“ angeblich hoch im Kurs beim Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf.

Andrè Haase 03.12.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gewinnt vor knapp 12.000 Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena gegen den MSV Duisburg mit 4:0. Die Tore für die Störche erzielten Kingsley Schindler (55.) und Janni Serra (59., 76.). Denn Schlusspunkt setzte Jae-Sung Lee (89.) mit dem 4:0.

Andrè Haase 02.12.2018

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gewann am Sonnabendnachmittag im Holstein-Stadion gegen den SV Sandhausen vor 8404 Zuschauern verdient mit 2:1. Die Tore für die Kieler Störche erzielten Flügelflitzer Kingsley Schindler (9.) und Jae-Sung Lee (38.). Für die Gäste traf Kevin Behrens (83.).

24.11.2018

An der zweiten Trainingseinheit der Woche bei Holstein Kiel nahm Mathias Honsak nach überwundener Sprunggelenksverletzung wieder teil. Ob auch Kingsley Schindler, Dominik Schmidt und Steven Lewerenz für die Zweitliga-Partie gegen Sandhausen (Sonnabend, 13 Uhr) eine Option sind, ist noch offen.

Niklas Schomburg 21.11.2018

Das Jahr geht seinem Ende entgegen. Das ist nicht nur an den Temperaturen zu spüren, sondern auch am lauter werdenden Rascheln des Transfermarkts, der im Januar seine Tore öffnet. Bei Holstein Kiel könnte dabei die Personalie Kingsley Schindler wieder heiß werden.

Marco Nehmer 20.11.2018
1 2 3 4 5 6
Anzeige