Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema Kingsley Schindler

Kingsley Schindler

Anzeige

Alle Artikel zu Kingsley Schindler

Gut möglich, dass Flügelspieler Kingsley Schindler nach kuriertem Infekt in die Startelf zurückkehrt. Schindler war auch letzte Saison dabei als binnen 20 Minuten in Halbzeit eins Sechs Treffer zum 3:3-Zwischenstand fielen und die KSV noch 4:3 verlor. Zeit für Wiedergutmachung für Holstein Kiel.

Andreas Geidel 25.09.2018

Über den Sommer gab es wiederholt Interesse anderer Vereine an Holstein Kiels Kingsley Schindler. Nun soll der englische Zweitligist Norwich City an Schindler interessiert sein. Zwar ist das Transferfenster in England schon zu, doch die Statuten erlauben weiterhin Leihgeschäfte.

Marco Nehmer 28.08.2018

Der Kieler Pokal- und Relegationsfluch gegen 1860 München ist Geschichte, die Revanchegelüste der Nordlichter sind befriedigt. Dank eines Doppelpacks von Alexander Mühling und dem Schlussakkord von Kingsley Schindler gewann Holstein Kiel sein Erstrunden-Match im DFB-Pokal bei 1860 München mit 3:1.

Andreas Geidel 20.08.2018

Seit Mittwoch läuft beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel die Vorbereitung auf das brisante Pokal-Duell bei 1860 München. Bis auf Philipp Sander (Aufbau nach Meniskus-OP), Kingsley Schindler (Pferdekuss) und Steven Lewerenz (leichte Hüftreizung) waren alle KSV-Kader-Profis am Start.

Andreas Geidel 15.08.2018

Am Mittwochmorgen schwitzten die Zweitliga-Profis von Holstein Kiel bei tropischen Temperaturen auf dem Trainingsplatz. Lediglich Arne Sicker, Stefan Thesker, Tjorve Mohr (alle muskuläre Probleme), sowie Flügelturbo Kingsley Schindler (Schlag auf die Wade) arbeiteten individuell im Hotel.

18.07.2018

Das Vertraute so lange wie möglich zu bewahren, liegt in der Natur des Menschen. Besonders dann, wenn das Vergangene extrem erfolgreich war. Doch das Karussell des Lebens dreht sich schnell, speziell im Bereich des Profifußballs.

Andreas Geidel 22.06.2018

Der Traum vom erstmaligen Bundesliga-Aufstieg droht zu platzen! Holstein Kiel verliert das Relegations-Hinspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 1:3. Einzig das Auswärtstor von Kingsley Schindler macht Hoffnung.

18.05.2018

Unter vier Augen ist er eher zurückhaltend, alles andere als ein medialer Lautsprecher. Auf dem Rasen allerdings lässt Kingsley Schindler Taten sprechen. Sechs Tore hat der Flügelspieler des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in den vergangenen acht Spielen erzielt, fünf davon vom Elfmeterpunkt.

Andreas Geidel 27.04.2018

Holstein Kiel hat mit einem 2:1 (2:0)-Heimsieg über den 1. FC Heidenheim Relegationsrang drei in der 2. Fußball-Bundesliga gefestigt. Kingsley Schindler und David Kinsombi erzielten vor 10 278 Zuschauern im Holstein-Stadion die Tore für das Team von Trainer Markus Anfang.

16.03.2018
Holstein Kiel

Fußball - 2. Bundesliga - Sorgenfalten bei Holstein Kiel

Sorgenfalten bei Holstein Kiel vor dem Heimspiel gegen Heidenheim. Hinter dem Einsatz von Rafael Czichos (Gesäßmuskulatur) steht ebenso ein dickes Fragezeichen wie bei Kingsley Schindler, der Mittwoch das Training abbrechen musste.

14.03.2018

5:0 gegen Duisburg - Holstein Kiel siegt wieder

Holstein Kiel holt drei wichtige Punkte gegen den MSV Duisburg. David Kinsombi (18. Minute), Dominick Drexler (20'), Kingsley Schindler (EM, 51') und Rafael Czichos (62') schossen die Störche zum langersehnten Sieg in der 2. Bundesliga. Zum 5:0-Endstand (2:0) traf Gerrit Nauber (Eigentor, 82').

03.03.2018

2. Fußball-Bundesliga - Schindler einsatzbereit gegen Aue

Nach zwei Einheiten im Stadion an den Tagen zuvor fand das Abschlusstraining des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel am Freitag im Trainingszentrum Projensdorf statt. Die gute Nachricht für alle Störche-Fans vor dem Heimspiel gegen Aue: Kingsley Schindler war voller Tatendrang bei der Sache.

Andreas Geidel 28.02.2018
1 2 3 4 5 6
Anzeige