Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Klausdorf

Klausdorf

Alle Artikel zu Klausdorf

Kiel

Fußball - SVE Comet Kiel - Schwaberau ist Kiels Held der Woche

Abwehrspieler Jan-Wilhelm Schwaberau des Verbandsligisten SVE Comet Kiel ist von den Usern des KN-Sportbuzzers zum Helden der Woche gewählt worden. Schwaberau setzte sich im Voting mit 36,5% der Stimmen gegen Marc Zeller (TSV Klausdorf) mit 35,2% und Heiko Hansen (TSV Wankendorf) mit 22,9% durch.

10.10.2018
Rendsburg

Fußball - TuS Jevenstedt - Lucas Seefeldt erneut Held der Woche

Angreifer Lucas Seefeldt des Landesligisten TuS Jevenstedt ist zum zweiten Mal in Folge von den Usern des KN-Sportbuzzers zum Helden der Woche gewählt worden. Seefeldt setzte sich im Voting mit 35,8% gegen Marc Zeller (TSV Klausdorf) und Marvin Blümke (SpVg Eidertal Molfsee) mit jeweils 20,1% durch.

26.09.2018

Die Fußballerinnen des TSV Klausdorf sind nicht zu stoppen. Mit dem 6:0-Erfolg gegen den TSV Vineta Audorf gelang ihnen im vierten Spiel der vierte Sieg. Klausdorf war den Gästen von Beginn an spielerisch weit überlegen. In der 48. Minute war die Partie beim 3:0 entschieden.

25.09.2018

Kritik an den Stadtwerken Kiel: Die Anwohner des Freesenberg in Altenholz-Klausdorf haben im vergangenen Juli einen neuen Wärmeliefervertrag zugesandt bekommen. Anwohner Jörg Schilbach ist empört: Für ihn bedeutet der künftige Kontrakt eine Preissteigerung von rund 30 Prozent.

Manuela Schütze 25.09.2018

Jede Woche küren wir im Sportbuzzer Kiels Helden der Woche. Diesmal stehen Felix Schlagelambers (TSV Bordesholm), Marvin Blümke (SpVg Eidertal Molfsee), Marc Zeller (TSV Klausdorf), Mathias Stichert (SG Padenstedt) und Lucas Seefeldt (TuS Jevenstedt) bis Mittwochmorgen um 10 Uhr zur Wahl.

24.09.2018

Der TSV Klausdorf ist in der Erfolgspur. Mit einem 3:1-Erfolg im Heimspiel gegen den TSV Wankendorf gelingt den Klausdorfern der zweite Sieg in Folge. Der TSVK setzt sich damit im Tabellenmittelfeld der Landesliga Holstein fest, während die Wankendorfer Schlusslicht bleiben.

22.09.2018
Plön

Landesliga Holstein - TSV Klausdorf will nun nachlegen

Am neunten Spieltag der Landesliga Holstein möchte der Heikendorfer SV nach drei Niederlagen in Folge gegen den SV Schackendorf wieder in die Erfolgsspur einbiegen. Den Spieltag eröffnet der TSV Klausdorf, der heute Abend den noch sieglosen Oberliga-Absteiger TSV Wankendorf zu Gast hat.

21.09.2018

Zwei Verkehrstote innerhalb von zwei Monaten, da stellt sich vielen die Frage: „Wie sicher ist der Wehdenweg?” Zahlreiche Gäste waren zur Podiumsdiskussion zu diesem Thema auf Einladung des CDU-Ortsverbandes Ostufer am Dienstag Abend gekommen. Und einige machten ihrem Unmut Luft.

Annette Göder 20.09.2018
Rendsburg

Fußball - TuS Jevenstedt - Lucas Seefeldt ist der Held der Woche

Lucas Seefeldt vom Landesligisten TuS Jevenstedt ist von den Usern des KN-Sportbuzzers zum Helden der Woche gewählt worden. Seefeldt setzte sich im Voting mit 33,7 Prozent der Stimmen gegen Björn Oliver Schmidt von der SSG Rot-Schwarz Kiel und Marvin Schäfer des TSV Klausdorf (beide 26,7%) durch.

19.09.2018

Der TSV Klausdorf feierte einen, wenn auch glücklichen, 2:1-Sieg gegen den SV Henstedt/Ulzburg II. Im ersten Abschnitt hatte der TSVK optische Vorteile, doch dem letzten Pass fehlte das Timing, um Gefahr zu erzeugen. Letztendlich brachte ein Strafstoß von Maike Timmermann die Entscheidung.

18.09.2018

Tüfteln bei der Digitalen Woche Kiel, Müllsammeln beim Coastal Cleanup oder Mitfiebern bei der Preisverleihung des Green Screen Naturfilmfestivals. Das alle ist am Sonnabend, 15. September, in Schleswig-Holstein möglich. Was sonst noch im Land passiert, zeigt der Blick in den Tag.

14.09.2018

Am achten Spieltag der Fußball-Landesliga Holstein muss sich der Heikendorfer SV zum dritten Mal in Folge mit einem Spitzenteam messen. Nachdem die Lehwald-Elf zuletzt gegen Preußen Reinfeld (0:1) und Phönix Lübeck (0:7) den Kürzeren zog, steht nun das Gastspiel beim Oldenburger SV bevor.

14.09.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20