Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Klausdorf

Klausdorf

Alle Artikel zu Klausdorf

Plön

Landesliga Holstein - TSV Klausdorf trifft auf den OSV

Am siebten Spieltag der Fußball-Landesliga warten auf Heikendorf, Klausdorf und Eidertal Molfsee mit dem derzeitigen Spitzentrio der Liga anspruchsvolle Aufgaben. Der TSVK eröffnet den Spieltag am heutigen Freitag auf eigenem Platz gegen den Oldenburger SV.

07.09.2018

Holgi und Brösel treten endlich gegeneinander an, die Zebras starten in die Bundesliga-Saison und in Kiel wird der Tag des Sports gefeiert. Weitere Termine im Überblick:

01.09.2018

In Plön geht es zum Blaulichttag, in Kiel wird ein Flashmob zu Land und Wasser ins Leben gerufen und etliche Märkte locken rund um Kiel. Die Termine im Überblick in unserem Blick in den Tag.

31.08.2018

Die Flammen in Treuenbrietzen sind gelöscht, doch das Feuer glimmt noch: Drei Tage nach Ausbruch ist der riesige Waldbrand bei Potsdam unter Kontrolle. Doch auf die Einsatzkräfte wwarten bereits die nächsten Schwierigkeiten.

26.08.2018

Das Feuer südwestlich von Berlin war an drei Stellen ausgebrochen – war es Brandstiftung? Es gibt weitere Hinweise dafür. Unterdessen wurden die Evakuierungen zweier Orte aufgehoben. Alle Bewohner konnten am Sonnabend-Abend in ihre Häuser zurückkehren.

25.08.2018

Am Sonntag findet das Finale des Schleswig-Holstein Musik Festival 2018 statt, Holstein Kiel kickt gegen Regensburg und auf der Schwentine wird zusammen gepaddelt.

25.08.2018

Der Sonnabend hat einiges zu bieten: Musikalisch wird es beim "Festival am kleinen Strand". Wen es bei gutem Wetter eher aufs Wasser zieht, sollte die Schwentine mit dem Kanu erkunden und für schlechtes Wetter bietet das Schifffahrtsmuseum eine Führung zum Thema "Schiffstechnik und Navigation".

24.08.2018

Feuerwehrleute kämpfen in Brandenburg gegen einen riesigen Waldbrand. Vorsorglich geräumte Dörfer blieben zunächst verschont. Aber bis die Lage ganz unter Kontrolle ist, kann es dauern.

24.08.2018

Nach dem unglücklichen Ausscheiden im Kreispokal empfängt der TSV Klausdorf in der Landesliga Schleswig nun den Titelanwärter Phönix Lübeck, während die TSG Concordia Schönkirchen nach der 0:5-Pleite beim Heikendorfer SV gegen den TSV Pansdorf auf Wiedergutmachung aus ist.

24.08.2018

In Windeseile greifen Flammen in einem Waldgebiet südlich von Potsdam um sich, 300 Hektar Fläche brennen, drei Dörfer wurden evakuiert. Der Waldbrand hat auch Auswirkungen auf den Regionalverkehr.

24.08.2018

Es war die letzte Station des LVM Cups Schleswig-Holstein und nun stehen alle  Finalisten für das große Finale des CSI Holstein International in den Holstenhallen von Neumünster vom 25. bis 28. Oktober fest!

Reitsport Pressemitteilung 14.08.2018

An der Tabellenspitze der Landesliga Holstein rangiert nach dem 3:1-Erfolg gegen die TSG Concordia Schönkirchen die SpVg Eidertal Molfsee. Der Aufsteiger ist neben dem TSV Klausdorf die einzige Mannschaft, die nach drei Spielen noch ungeschlagen ist.

13.08.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21